Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marcus Meyn > Rezensionen

Beiträge von Marcus Meyn

Marcus Meyn (Berlin)

Leifheit 3157 Apfelteiler ProLine
Leifheit 3157 Apfelteiler ProLine

2.0 von 5 Sternen Schon 2 mal gekauft..., 18. März 2016
...jetzt, knapp 11 Monate in Gebrauch ist das Teil schon wieder kaputt. Die einzelnen Aufteilen brechen heraus - schwach, echt schwach!

Bluetooth Headset Over the Head Wireless Kopfhörer mit Ladestation, Mikrofon,Freisprecheinrichtung,und Rauschunterdrückung Chat bis zum 13 Stunden für iPhone 6 5S 5C 5 Samsung Galaxy S6 S5 Sony Xepria Z3 Z2 Google Nexus 4 5 7 HTC Nokia usw.
Wird angeboten von GoldenSwing

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 29. Januar 2016
Lauter, verständlicher Klang beim Telefonieren. Die Herstellung einer Verbindung zum Telefon erfolgte ohne irgendwelche Probleme. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Gigaset S850 Dect-Schnurlostelefon, schwarz/platin
Gigaset S850 Dect-Schnurlostelefon, schwarz/platin

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon, 29. Januar 2016
Toller Klang und gute Reichweite im Haus. Die Einrichtung der Anlage war kinderleicht. Nette Klingeltöne und perfekte Kompatibilität mit den Erweiterungsgeräten!

True Love
True Love

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: True Love (MP3-Download)
Das neue Album von Erkan Aki ist meines Erachtens das beste Album, dass er im Laufe seiner bisherigen Karriere gemacht hat. Jedes Stück ist mit so viel Liebe und Leidenschaft interpretiert, dass eine wirkliche Lieblingsnummer sehr schwer zu benennen ist. Ich kann es jedem Romantiker nur wärmstens empfehlen - danke Erkan!