Profil für Nothburga > Rezensionen

Westcott E-15525 00 Schneidemaus schwarz
Westcott E-15525 00 Schneidemaus schwarz

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Idee dieses Produktes ist wirklich hervorragend, leider hapert es sehr in der Ausführung.
Die ersten zwei geraden Schnitte, die ich mit der Maus gemacht habe, gelangen noch. Doch beim dritten Schnitt blieb das Gerät hängen
und das Papier zerriss. Danach ging erst einmal gar nichts mehr. Das Messer war verhakt, die Maus glitt über das Papier, hne dass irgendetwas passierte. Nachdem ich an der Unterseite dann etwas drückte und mit der Pinzette alle kleinen Papierfetzen herausgefriemelt hatte, startete ich den nächsten Versuch und wollte einen welligen Schnitt durchführen. Die Maus ist so unflexibel, das dies gar nicht möglich war.
Die Idee ist wirklich gut, die Ausführung ist unbrauchbar, von mir gibt es keine Empfehlung.

Nivea Sensitive Tagespflege, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Sensitive Tagespflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr überzeugendes Produkt, 15. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe jetzt einige Cremes aus der Nivea-Pflegeserie getestet und ich muss abschließend sagen, dass die Nivea Sensitive Tagespflege mein Lieblingsprodukt ist.
Die Creme ist ganz leicht, hat einen angenehm zarten, kaum wahrzunehmenden Duft und zieht super schnell in die Haut ein, ohne nachzufetten oder ein unangenehm klebriges Gefühl zu hinterlassen. Ich habe das Gefühl, dass sich die Haut mit Feuchtigkeit vollsaugt, die den ganzen Tag hält. Die Creme hinterlässt ein vollkommen gepflegtes Gefühl auf der Haut.
Dabei verzichtet Novea bei dieser Creme auf Zusatzstoffe wie Parabene, Parfüm, Silikone. Die Creme ist auf einer Basis aus Süßholzextrakt und Traubenkernöl hergestellt. Außerdem bietet die Creme noch einen leichten Sonnenschutz (Faktor 15).
Nach mehrwöchiger Awendung sind sämtliche Hautrötungen, unter denen ich in stressigen Zeiten leide, komplett verschwunden. Das Hautbild ist ebenmäßig und ich habe täglich das Gefühl, mir mit dieser Creme etwas Gutes zu tun.
Ich kann diese Creme sehr empfehlen.

Kosmos 692254 - Da Luigi Legespiel
Kosmos 692254 - Da Luigi Legespiel

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches Legespiel, 15. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Spiel "Da Luigi" aus dem Hause Kosmos bietet eine abwechslungsreiche Spielmöglichkeit für dieganze Familie.
Jeder Spieler ist ein Restaurantbesitzer und muss versuchen, seine Gäste mit den richtigen Produkten und so schnell wie möglich zu bedienen.
Dabei gibt es einfachere Gäste und auch anspruchsvolle.
Die Bestellungen der Gäste stehen auf Kätchen, die von einem Stapel gezogen werden. Jeder Spieler bekommt eine Restaurantleiste, die zugleich eine Zeitleiste ist. Auf diese Leiste müssen die Gästekärtchen je nach Zeitlimit eingeordnet werden.
Während eines Spielzugs hat man die Möglichkeit, seine Gäste vor der abgelaufenen Zeit zu bedienen und muss dazu Zutaten einkaufen oder sich neue Gäste ins Haus zu holen.
Wer am Ende seine Gäste am schnellsten bedienen konnte, gewinnt das Spiel.
Uns hat das Spiel sehr gut gefallen. Wir haben es schon mehrfach gespielt und wir finden die ganz andere Spielidee besonders toll.
Das Material ist schön gestaltet. Es macht einen haltbaren Eindruck. Die Figuren sind witzig gezeichnet. Neben dem Zufallsprinzip gibt es auch ein paar taktische Varianten, die man spielen kann. Das Spiel ist schnell erklärt und die Anleitung ist gut verständlich. Das Spiel ist ab 8 Jahren geeignet, macht aber auch Erwachsenen Spaß.
En rundum gelungenes Produkt.

Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player (100-240V, 1.000mA, microUSB Stecker, Slim Stecker)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Reiseladegerät, 14. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Wicked Chili Slim Netzteil ist das ideale Ladegerät für unterwegs. Es soll mit allen Geräten mit mikroUSB - Anschluss kompatibel sein. Bei unseren Handys (Samsung, Sony und Blackberry) und MP3 - Playern funktioniert das einwandfrei. Der Aufladevorgang ist vergleichbar mit den für die Geräte (s.o.) vorgesehenen originalen Ladegeräten. Er nimmt wenig Platz weg, ist preisgünstig und gut verarbeitet und somit auch als Ersatzladegerät gut geeignet.

Kosmos 692339 - Ubongo - Neue Edition 2015
Kosmos 692339 - Ubongo - Neue Edition 2015

5.0 von 5 Sternen Tolles Legespiel, 10. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"Ubongo" ist ein abwechslungsreiches Legespiel für die ganze Familie.
Jeder Spieler muss versuchen, eine vorgegebene Fläche mit Formenplättchen so schnell wie möglich auszulegen.
Wem dies gelingt, der ruft "Ubongo!" Hat er alles richtig ausgelegt, darf er aus einem Säckchen Edelsteine ziehen, die sich in Farbe und Wertigkeit
unterscheiden. Wer am Ende die meisten wertvollen Edelsteine gesammelt hat, hat gewonnen.
Bei diesem Spiel geht es um Schnelligkeit und um geometrisches Vorstellungsvermögen. Man muss oft quasi um die Ecke denken, damit man
die Flächen richtig auslegen kann.
Das Spielmaterial ist hochwertig, für alle Teile sind Tütchen zur Aufbewahrung vorgesehen. Die Gestaltung des Materials im afrikanischen Stil ist sehr ansprechend. Von mir eine klare Spieleempfehlung.

ESPRIT Bodywear Damen Panties TESSA, 2er Pack, Einfarbig, Gr. 40, Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen Sitzt hervorragend, 6. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit diesem Wäschestück aus dem Hause Esprit bin ich rundherum zufrieden.
Der Stoff aus Microfaser fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, weich und ist beim Tragen kaum zu spüren.
Die Spitze am Bündchen veredelt die Wäsche und sieht klassisch elegant aus. Auch diese ist beim Tragen sehr angenehm.
Bei einer sehr dünnen und sehr engen Hose zeichnet sich die Spitze etwas ab. Wen das stört, der sollte ein Modell ohne Spitze wählen.
Ich habe die Panties schon mehrfach gewaschen. Auf ein Trocknen im Trockner habe ich allerdings verzichtet, da die Höschen nur kurze Zeit
zum Trocknen an der Luft brauchen.
Sie behalten die Form und die Größe, was für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist. Da zahlt sich dann der etwas höhere Preis aus.
Ein rundum schönes Wäschestück von sehr guter Qualität, das ich empfehlen kann.

BB Cream 5-in-1 Mittel bis Dunkel, 1er Pack (1 x 50 ml)
BB Cream 5-in-1 Mittel bis Dunkel, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Deckt ab, ist aber ziemlich dunkel, 6. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die BB Cream 5-in-1 in dem Farbton Mittel bis dunkel lässt sich leicht auf der Haut verteilen und deckt kleine Unebenheiten
sehr gut ab. Bei meiner Mischhaut reicht diese Creme als Tagespflege vollkommen aus und gibt der Haut genug Feuchtigkeit.
Der Farbton ist für meine von Natur aus helle Haut eher nicht geeignet, zumindest nicht im Frühjahr. Denn an den Übergängen zum Hals sieht man
den Cremestrich.
Die Creme lässt sich auch wieder ganz leicht abwaschen. Sie ist rundherum alltagstauglich. Eine Verbesserung des Hautbildes konnte ich allerdings nicht feststellen, aber auch keine Verschlechterung.

Skil Hochdruckreiniger 0761 AA (1400 W, 105 bar, 370 l/h, Easy Storage, Aluminiumpumpe, 11 m Arbeitsbereich)

5.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienender handlicher Hochdruckreiniger, 28. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hochdruckreiniger 0761 AA von Skil lässt sich durch seine leichte und kompakte Bauweise gut – auch mit nur einer Hand - transportieren. Er ist qualitativ hochwertig verarbeitet und in dunklen Grautönen und in Rot gehalten.
Mit einem hohen Druck von 105 bar werden 370 l/min durch die Düse gepumpt. Der Strahl lässt sich stufenlos von „sehr fein gebündelt“ bis „breit gefächert“ verstellen und ist so in seiner Stärke variierbar. So war z.B. die Reinigung eines gepflasterten Bereichs leicht möglich, da sich das festsitzenden Unkraut in den Zwischenräumen mit der ersteren Einstellung und der auf der Oberfläche (auch tieferliegende) befindliche Dreck hervorragend lösen lässt. Sogar starke Verunreinigungen wie Kaugummis ließen sich dadurch zumindest teilweise entfernen.
Der Schlauch und das Kabel sind jeweils mit 5m Länge ausreichend dimensioniert. Auf den Wasseranschluss passt der „normale“ Gartenschlauch. Weiterhin ist ein Zwischenbehälter auf den Schlauch montierbar, welcher z.B. mit einer zusätzlichen reinigenden Flüssigkeit gefüllt werden kann. Die Geräuschentwicklung für ein Gerät mit diesen Funktionen ist als normal anzusehen und als nicht aufdringlich (oder störend) zu bewerten.
Insgesamt ist der Skil ein leicht zu bedienender, leistungsstarker, kompakter und preiswerter (unter 70 €) Hochdruckreiniger.

Nivea Cellular Anti-Falten Intensiv-Serum, 1er Pack (1 x 40 ml)
Nivea Cellular Anti-Falten Intensiv-Serum, 1er Pack (1 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Leichte Tagespflege, 15. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nivea Cellular Anti-Falten Intensiv-Serum ist eine ideale Tagespflege. Das Serum lässt sich ganz leicht auftragen und
zieht sofort ein. Es hinterlässt ein entspanntes Gefühl auf der Haut. Die Haut sieht sichtbar entspannt aus.
Das Serum ist so leicht, dass es sehr gut als Grundlage uner ein Make up geeignet ist. Da es sehr schnell einzieht, vermischt es sich
auch nicht. Das Serum duftet ganz leicht, überhaupt nicht aufdringlich.
Sehr praktisch ist der Spender, der eine saubere Entnahme der Creme garantiert.
Ich fühle mich mt dem Serum rundum gepflegt und kann es empfehlen.

Gregster Damen T-Shirt Langarm Sport Lauf und Funktionsshirt mit Kragen, Grau, M, 11130-004

5.0 von 5 Sternen Praktisch und bequem, 8. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Langarm Sport-T-Shirt aus dem Hause Gregster ist angenehm zu ragen.
Es hat keine störenden Nähte und der Stoff ist angenehm dünn undwärmend zugleich. Da es ziemlich genau passt, ist es beim Sport
wirklich angenehm zu tragen, denn es schlottert nicht am Körper und man muss auch nicht zuppeln, wie ich es schon bei einigen Shirts hatte.
Man merkt es quasi beim Sport gar nicht. Was ich wirklich gut finde, dass auch bei starkem Schwitzen kein textiliger bzw. künstlicher Geruch entsteht.
Der Reißverschluss ist praktisch. So kann man nach einiger Zeit die Hitze des Körpers regulieren.
Die Farbe und die Ausführung des Shirts ist genau wie auf dem Foto abgebildet und ist absolut o.k. und für mich bei einem Sportkleidungstück
zweitrangig.
Die Pflege ist denkbar einfach. Das Teil kommt schon fast trocken aus der Maschine, so dass es nach kurzer Zeit wieder einsatzbereit ist.
Ich bin mit dem Shirt rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20