Profil für Nadine Kolek > Rezensionen

Bag Street Bauchtasche Hüfttasche schwarz
Bag Street Bauchtasche Hüfttasche schwarz
Wird angeboten von Lederecki

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bag Street Bauchtasche Hüfttasche (Misc.)
Für den Preis ein gutes Produkt. Nutze es zur Zeit täglich als Leckerchen- Tasche auf meinen Hunderunden. Die kleine Tasche vornean bietet dabei genug Stauraum für Haus- und Autoschlüssel. In der großen Tasche findet neben den Leckerchen auch ein Ball oder ähnliches noch Platz. Die Handytasche ist auf jedenfall ausreichend für alle älteren Handymodelle. Ein i-phone muss man etwas schieben und drücken, passt dann aber auch. Die Reisverschlüsse funtkionieren bei mir absolut problemlos. Der Gurt ist allerdings etwas kurz. Ich habe Kleidergröße 36 und mir passt er noch ganz gut. Allerdings musste ich ihn fast bis ans Ende einstellen. Das könnte unter Umständen bei kräftigeren Menschen zum Problem werden. Ansonsten absolut das Geld wert.

Was ist was - Energie - Wo der Strom herkommt
Was ist was - Energie - Wo der Strom herkommt

1.0 von 5 Sternen Artikel falsch und viel zu spät., 14. April 2013
Leider bin ich diesmal überhaupt nicht zufrieden gewesen. Und wenn ich keinen Stern hätte anklicken können hatte ich auch keinen einzigen vergeben. Nicht nur das mir ein völlig anderer Buchtitel zugesandt worden ist, ich habe dann auch noch zwei Wochen darauf warten müssen. Sowas habe ich bei noch keinem anderen bei Amazon bestellten Artikel je erlebt. Hut ab!