summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger wenko Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für TechNick > Rezensionen

Oramics höhenverstellbarer Garderobenständer mit Rollen
Oramics höhenverstellbarer Garderobenständer mit Rollen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Stabile Kleiderstange, einfacher Aufbau!, 25. August 2015
Der Zusammenbau der Kleiderstange funktioniert einwandfrei, und unkompliziert. Die Teile wurden zusammengesteckt und die Montage war sehr leicht. Zusätzlich befindet sich eine Anleitung zur richtigen Montage in der Verpackung.

Die Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt zügig an.

Ohne Probleme stellte sich auch der Kontakt zu dem Händler bei Fragen dar.

Optisch ist die Kleiderstange schlicht und durch das Grau und Silber, passt es sich gut der Umgebung an. Die verstellbare Höhe der Kleiderstange macht sie sehr kompakt und vielseitig verwendbar. Es können lange Kleider aber auch kurze Kleidung daran aufgegangen werden. Auch die Einstellung der Höhe ist sehr funktionell gestaltet und lässt sich durch klappbare Verschlüsse stufenlos verstellen.

Alles in allem kann ich dieses Produkt weiterempfehlen!

Woopower®AC1200 Drahtlos Dual Band USB Adapter USB 3.0 für Windows XP/Vista/7/8 (32/64 bit), MAC OS, Linux(867Mbps Schwarz)
Wird angeboten von Woopower

5.0 von 5 Sternen Kleiner Stick, große Wirkung!, 24. August 2015
Mein kleiner Mini-PC hat schon im Auslieferungszustand einen Wlan-Chip mit 300 Mbit verbaut, jedoch ist das Wlan derart schwach, dass bei 4 Meter Luftlinie schon nur noch 20Mbit von meiner 50Mbit DSL Leitung ankommt. Da der Mini-PC unter anderem auch für 4K-Streaming benutzt werden soll, war das für mich natürlich nicht okay. Die Lösung brachte mir dieser Wlan-Stick, welcher eine Wifi-ac Geschwindigkeit verspricht und auch schafft!

Die Einrichtung des Sticks denkbar einfach. Dazu muss man ihn einfach nur in die USB-Buchse stecken und schon werden die Treiber von Window 10 automatisch installiert.

Danach kann man ganz einfach sein Wlan neu suchen und neu verbinden. Die Verbindung bleibt stabil und mit sehr hoher Geschwindigkeit. Vorausgesetzt ist natürlich ein entsprechender Router oder Access-Point.

Alles in allem ein sehr schneller Wlan-Adapter für Geräte ohne Wlan oder mit schlechtem Wlan-Chip. Von mir gibt es hier 5 Sterne!

Woopower®Parallel AC750 Wi-Fi AP/Router Dual Band 2.4GHz/5GHz drahtloses Signal mit WPS Druckknopf
Wird angeboten von Woopower

5.0 von 5 Sternen Guter Repeater mit einfacher Einrichtung, 23. August 2015
Wir haben bei uns im Haus das Problem, dass der Router ein relativ schwaches Wlan-Signal liefert und somit magere Stellen vorhanden sind, wo das Wlan nur teilweise oder gar nicht funktioniert.

Dieser Repeater hier sollte für schnelle und einfache Abhilfe sorgen, hat dies auch genau so getan!

Verschickt wurde der Repeater innerhalb eines Tages dank Amazon-Prime und kam entsprechend sicher bei mir an.
Die Einrichtung war denkbar einfach, dazu muss man den Repeater nur in die Steckdose stecken und warten, bis ein offenes Wlan verfügbar ist mit dem man sich verbinden kann. Auf der Weboberfläche kann man dann nach kurzem Durchklicken das zu verstärkende Wlan auswählen und schon ist die Einrichtung fertig.

Das Signal wird nach einem kurzen Neustart deutlich verstärkt, so dass man nun überall dort, wo vorher kein oder kaum Wlan verfügbar war, nahezu vollen Empfang hat. Die Geschwindigkeit beträgt in meinem Fall volle 300Mbit/s und ist damit natürlich ausgezeichnet. Im 5 Ghz Netz wären noch höhere Geschwindigkeiten möglich, dies reicht aber leider nicht bis zu meinem Repeater.

Alles in allem kann man den Repeater gut gebrauchen, er erledigt seine Aufgaben so wie er beworben wird, daher gibt es von mir 5 Sterne!

Handheld Yunteng Monopod Selfie Stick Stange Stab für GoPro Hero 1 2 3 3+ 4,Digital Kamera und Handys Smartphones mit URPOWER® Bluetooth Fernbedienung Auslöser & GoPro Halterung (Schwarz)
Wird angeboten von Gdealer

5.0 von 5 Sternen Stabiler Selfie-Stick mit Fernbedienung fürs iPhone!, 23. August 2015
Die Selfie-Teleskopstange ist sehr stabil und wirklich hochwertig verarbeitet. Die Auswahl der Bestandsmaterialien ist sehr gelungen.

Das Produkt wirkt nicht nur optisch sehr wertig. Die Halterung für das jeweilige Gerät ist sehr stabil und auch das Handy ist leicht anzubringen. Auch von der Verstellbarkeit der Größe ist es kein Problem immer wieder zu variieren und einfach die Geräte zu tauschen. Die Verbindung der Fernbedienung zum iPhone hat auf Anhieb geklappt.

Ich bin super zufrieden mit dem Produkt und empfehle es in jedem Fall weiter. Die Länge der Selfiestange ist optimal. Auch die Bedienung ist sehr vereinfacht und verständlich Dank der beigelegten Fernbedienung.

BBQ Grillmatten - Set aus 2 - 100% anti-haft und wiederverwendbar PFOA-frei - Toll über Kohle, Gas und Weber Style Grills - Kein Durchfallen, kein Aufflammen - Perfekt für Fleisch, Fisch und Gemüse - Einfache Reinigung, Geschirrspüler geeignet - Mache deinen Grill bereit für die Grillsaison!
Wird angeboten von Twinzee

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör für jeden Grillfreund!, 21. August 2015
Ich grille liebend gern Gemüse auf meinem Holzkohlegrill. Bisher war grundsätzlich immer das Problem, dass klein geschnittenes Gemüse durch den breiten Grillrost gefallen ist. Das war natürlich immer schade, denn einmal in die heiße Glut gefallen, kann man das Gemüse nicht mehr essen.

Diese Grillmatten sind perfekt dafür geeignet, um Gemüse oder etwas kleinere Lebensmittel auf dem Grill zuzubereiten.

Beim Auspacken haben die Matten schon einen guten Eindruck gemacht, sie sind sauber verarbeitet und haben nicht nach Chemie gerochen. Trotzdem ist es wichtig, solche Produkte vor dem Kontakt mit Lebensmitteln gründlich zu reinigen (dies wird so in der Anleitung auch empfohlen).

Die Matten werden einfach auf den heißen Grill gelegt und schon kann man sein Gemüse auf die Matten verteilen. Wichtig ist hierbei, dass der Grill eine Temperatur von 150-200°C hat, da sonst die Schicht der Matten schmilzt und schließlich defekt ist. Im Prinzip ist das ähnlich dem Braten, nur dass man noch ein wenig rauchiges Aroma mit dazu.

Die Reinigung ist eben so einfach mit Wasser und ganz wenig Spüli, oder man legt sie ausgebreitet in die Spülmaschine. Wichtig auch hierbei: nicht mit scharfen oder kratzenden Gegenständen reinigen, da sonst die Schicht abgerieben wird.

Alles in allem erfüllen sie ihren Zweck mit Bravur und das zu einem günstigen Preis. Ich werde meine Freude an den Matten haben, daher gibt es von mir 5 Sterne!

65% Rabatt rotor® 17,8 cm (7 Zoll) HD Quad Core Google Android KitKat 4.4 (Android 5.0 Lollipop Manuelle Aktualisierung Enthalten) Tablet PC - Miracast Aktiv (Wireless HDMI) Dual-Kamera 1024x600 Multi-Touch-Bildschirm, Wired HDMI (über externen Adapter) - 8GB NAND-Flash, Google Play Vorinstalliert , WLAN, 3D Spiel unterstützt - Silikon Schutz(Blau)

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigertablet mit Schutzhülle, 21. August 2015
Das Tablet wurde schnell geschickt und kam sicher verpackt bei mir an!

Beim Auspacken war ich schon über die Verarbeitung überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass man für so einen Preis eine so gute Verarbeitung erhalten kann.

Nach dem Einschalten war das Tablet direkt betriebsbereit und der Akku mit 90% noch gut aufgeladen. Eine kurze Einrichtung des Google-Accounts und schon kann man los legen. Alle Apps die ich bisher runterladen wollte, wurden ohne Probleme geladen und ausgeführt!

Android läuft soweit sehr flüssig, es ist schließlich ein Quad-Core Prozessor verbaut. Browsen geht auch ganz gut, lediglich bei Flash-Inhalten ruckelt es leicht. Antutu legt einen Score von 17113 Punkten vor, damit liegt es im guten Mittelklasse-Bereich. Der Akku hält locker den Tag durch. Wlan ist recht stark, zumindest besser als bei meinem iPhone 6!

Ich habe zusätzlich noch mal Bilder hochgeladen, ich hoffe sie können helfen!

Von mir gibt es 5 Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

60% PROMO rotor® 17.8cm (7 Zoll) Bluetooth Quad Core HD 1024 x 600 Tablet PC Actions 7031 Cortex A9 CPU Android 4.4.2 KitKat 512MB RAM 4GB Flash-Dual-Kamera WiFi Unterstützung Netflix Flash Skype (Rosa)

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges gutes Tablet für Kinder und Einsteiger!, 20. August 2015
Meine kleine Nichte spielt immer gern Spiele an meinem Smartphone, wenn ich bei ihr zu besuch bin. Nun hat sie Geburtstag gehabt und mir kam direkt die Idee, ihr ein kleines günstiges Tablet zu kaufen, mit dem sie bisschen rumspielen kann.

Das Tablet wurde schnell geschickt und war sehr gut verpackt!

Ich habe hier mal ein paar Punkte zusammengefasst, die hoffentlich helfen:

+ unglaublich günstig
+ gute Verarbeitung für den Preis
+ Android 4.4.2 vorinstalliert, damit alle Apps nutzbar
+ 7" Display perfekt für Kinder
+ Quietschbunte Farbe natürlich auch ansprechend für junge Mädchen
+ Betriebssystem reagiert dank Quadcore flott
+- kommt natürlich bei anspruchsvollen Spielen schnell an die Grenzen

Alles in allem doch ein ausgezeichnetes Tablet, vor allem wenn man bedenkt, dass man hier gerade mal 46€ bezahlen muss. Von mir gibt es 5 Sterne!

ErligpowhtE27 12W LED wachsen helle rote blaue LED-Lichter für Pflanzen im Garten GewächshausE27 12W LED wachsen helle rote blaue LED-Lichter für Pflanzen im Garten Gewächshaus
Wird angeboten von Erligpowht-de

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe mit 15W Leistung, 19. August 2015
Ich habe mir für die kommende Saison diese Lampe hier bestellt, um meine kleinen Chili-Pflänzchen auch ohne Sonnenlicht mal wachsen zu lassen. Die Lampe spiegelt mit dem Farbspektrum genau die Wellenlängen ab, die sie zum Wachstum benötigt und sonst auch von der Sonne bekommt. Es sind Blaue und Rote LED's verbaut.

Der Versand der Lampe erfolgt in einem Karton und ist daher sehr sicher. Die Lampe kam unbeschädigt bei mir an und funktionierte nach dem Einschrauben in die Fassung tadellos.

Beim ersten Einschalten war ich überrascht, welche Lichtausbeute aus 15W mit den LED's erreicht werden kann. Dies ist hoffentlich auch auf den Bildern ersichtlich.

Ob das mit der Lampe so richtig funktioniert, kann ich leider noch nicht sagen. Aufgrund anderer Rezensionen gehe ich aber mal von aus, dass sie funktioniert, ein Update zur rechten Zeit wird noch erfolgen! Bis dahin gibt es von mir 5 Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Erligpowht Notwendige Zubehör für alle GoPro Kamera Models, HERO4, Hero3 + Black Edition, Hero3, HERO2, HERO1, HD & SJ4000 SJ5000 etc - gekrümmt und flach Mounts Bundle mit 3M Haftnotizen + Anti-Nebel Inserts + J-Haken-Mounts + Oberflächenverschluss + Versicherungs Leine + 3-fach verstellbaren Schwenkarm
Wird angeboten von Erligpowht-de

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Zubehör zum guten Preis, nicht nur für die GoPro!, 17. August 2015
Ich habe mir hier für meine Dazzne P3 ein Zubehörset bestellt, da ich das mitgelieferte Zubehör erweitern wollte.

Das Set wurde mir schnell zugeschickt und kam sicher bei mir an!

Im Set enthalten sind viele Klebepads, Halterungen und Gelenk-Stücke.

Die Klebepads halten meiner Meinung nach deutlich besser, als die mitgelieferten Pads. Mit den 2 kleinen Halterungen oben rechts auf dem Bild kann man zusätzlich seine Kamera noch mal sichern.

Die Verarbeitung ist auf gutem Niveau, ich habe Vertrauen in die Halterungen. Von mir gibt es daher 5 Sterne!

Dazzne DZ-P3 1080P 60fps 2.0 "TFT Schirm-wasserdichter WI-FI Verbindung HD Sport-Kamera Video-DV-Camcorder mit TARION® Reinigungstuch
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Action Cam zum guten Preis!, 17. August 2015