Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für TechNick > Rezensionen

Beiträge von TechNick
Top-Rezensenten Rang: 123

TechNick
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Distianert Low-Glow-Infrarot-Schwarzblitz Wildkamera 12MP 1080P 25m Erfassungsbereich 20m Nachtsicht wasserdicht IP56
Wird angeboten von RAGU Direct

5.0 von 5 Sternen Wer eine Wildkamera sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen, 30. Juni 2016
Die Kamera wurde schnell geschickt und kam sicher verpackt bei mir an.

Im Lieferumfang enthalten ist die Kamera an sich und Befestigungsmaterial für den Baum.

Die Kamera benötigt für den Betrieb 5 Batterien des Typs Baby-C, sie kann jedoch auch mit einer externen Spannungsversorgung betrieben werden. Der Betrieb über MiniUSB geht nicht, da sie hierbei direkt in den Übertragungsmodus geht.

Die Einrichtung ist sehr einfach, das Menü ist klar strukturiert. Ich verstehe nur nicht, warum sie standardmäßig nicht mit der vollen Auflösung eingestellt ist.

Mit einer eingelegten MicroSD Karte kann man dann direkt starten. Die Aufnahmen sind selbst bei vollkommener Dunkelheit dank den Infrarot-LEDs fast taghell und dank den 1080P auch noch recht scharf. Die Bilder sind meiner Meinung nach Ausschnitte aus dem Video, haben aber trotzdem eine gute Qualität.

Dank den insgesamt 3 Bewegungsmeldern ist eine sichere Erfassung der Objekte selbst seitlich möglich.

Insgesamt bin ich mit der Wildkamera sehr zufrieden, sie war nun schon mehrfach im Einsatz und es wurden einige Marder vor meiner Garage aufgespürt!

Ich habe dieses Produkt für eine unvoreingenommene, ehrliche Meinung vergünstigt zugeschickt bekommen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ABTO drahtlose Alarmanlage für die Selbstmontage. Dieses Set umfasst 1 Alarmzentrale mit WiFi und GSM, 2 Fernbedienungen, 1 Tür/Fenster-Sensor, 1 Bewegungsmelder und 1 Taster für Medizinische Notfälle. Über das Smartphone (iOS/Android) konfigurierbar
Wird angeboten von SZ_ABTO

5.0 von 5 Sternen Gutes Alarmanlagenset mit Wlan!, 27. Juni 2016
Das Set wurde bei mir aus Deutschland verschickt und kam sicher verpackt bei mir an.
Es ist alles enthalten, was man zum ersten Betrieb benötigt. Wenn man mehr Zubehör benötigt, kann man dieses problemlos nachkaufen. Auch Größere Sets werden angeboten.
Die Alarmanlage bietet die Möglichkeit über eine Smartphone App gesteuert zu werden. Hier kann man die einzelnen Sensoren beobachten und auch z.B. die Kamera steuern.
Der Stromverbrauch ist mit ca. 3-4W sehr gering.
Eine Sirene ist direkt im Basismodul integriert.
Die allgemeine Verarbeitung ist sehr gut, besser als ich es für den Preis erwartet hätte.
Ich habe dieses Set für eine unvoreingenommene, ehrliche Meinung kostenfrei zugeschickt bekommen.
Von mir gibt es volle 5 Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blaupunkt MotoPilot 43 EU LMU Motorrad Navigation, 4,3 Zoll (10,7 cm) Display, Kartenmaterial Europa, lebenslange Karten-Updates, TMC Stauumfahrung, Bluetooth 2.1 und 4.0, Fahrspurassistent

5.0 von 5 Sternen Der optimale Begleiter für Motorradtouren, 22. Juni 2016
Ich selbst bin viel mit dem Motorrad unterwegs und habe bisher immer mein iPhone als "Navi" genutzt. Dies hat allerdings auch Nachteile, da das Display recht klein ist und spiegelt, der Akku in meiner Halterung nicht geladen werden kann oder die Halterung vielleicht nicht 100% wasserdicht ist.

Das Navi wurde schnell verschickt und kam sicher verpackt bei mir an.

Zunächst habe ich den Akku vollladen lassen, danach habe ich mit der Einrichtung begonnen.

************Verarbeitung************

Die allgemeine Verarbeitung ist auf hohem Niveau, wie man es von dem Markenhersteller Blaupunkt kennt. Es gibt keine scharfen Kanten oder sonstige unschöne Ecken.

Das Display ist mattiert, so dass es unempfindlicher gegen Reflexionen und Kratzern ist.

Die Vollmetall-Halterung ist sehr stabil ausgeführt, ich habe keinerlei Bedenken dass sie selbst auf holpriger Straße nachgibt.

************Bedienung************

Mit dem schön großen Display kann das Navi ohne Probleme bedient werden. Das Display ist schön hell, so dass man selbst bei starker Sonneneinstrahlung alles ablesen kann.

Das Menü ist übersichtlich und gut strukturiert. Adressen werden automatisch vervollständigt und es gibt eine extra Taste für das schnelle Navigieren nachhause.

Bedient wird das Navi über das drucksensitive Touchscreen, die Eingabe ist genau, so dass Fehleingaben recht selten passieren.

************Die Navigation************

Nach dem Einschalten sucht das Navi automatisch nach Satelliten. Werden keine Satelliten bis zum Start der Navigation gefunden, so kann die Navigation simuliert werden.

Die Navigation ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich gehalten. Die Wege werden groß und deutlich angezeigt und sonstige Infos wie Geschwindigkeit, Ankunftszeit sind etwas kleiner gehalten.

Alles in allem bekommt man hier ein ordentliches Navi geliefert. Die Bedienung ist entsprechend für das Motorrad ausgelegt und sehr einfach. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Navi, von mir gibt es volle 5 Sterne!

Ich habe dieses Produkt für eine unvoreingenommene, ehrliche Meinung kostenfrei zugeschickt bekommen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Toguard 7" Car Smart Mirror Dash Cam 1080P Full HD WiFi GPS Navigation Dual Lens Touch Screen Rear View Mirror Backup Camera Android 4.4 RAM 1GB ROM 16GB Free Map
Wird angeboten von TODEAL

5.0 von 5 Sternen Praktischer Rückspiegel als Dashcam, Rückfahrkamera und deutschem Navi!, 22. Juni 2016
Ich habe mir hier diesen Rückspiegel mit Android 4.4 Betriebssystem zugelegt, da ich mal schauen wollte, was die Teile taugen.
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war sicher verpackt.

Zunächst habe ich den internen Akku vollgeladen. Danach konnte ich den Rückspiegel direkt benutzen. Wlan eingerichtet, diverse Apps aus dem Playstore heruntergeladen und ab damit ins Auto. Hier wird der Rückspiegel einfach an den vorhandenen Spiegel mit Gummis geklemmt und sitzt dort fest.

Der Spiegel an sich hat einen deutlichen Blaustich, dies ändert jedoch nichts an der Sicht, im Gegenteil, die Sicht ist durch den größeren Spiegel noch besser. Schaltet man das Display ein, ist der mittlere Teil Beleuchtet und man sieht das Display klar. Im Prinzip kann man jetzt immer noch alles im Rückspiegel erkennen, das Display aber auch gut erkennen.

Direkt Installiert ist folgendes:
- Kamera App
- FM-Transmitter
- Musik-App
- Verschiedene Navis (Sygic, auch mit Deutschlandkarte über Download)
Und einige weitere wie ein GPS Test usw.

Der FM-Transmitter funktioniert gut, hat jedoch nicht die beste Qualität (so wie alle FM-Transmitter).

Der GPS Empfang ist laut der GPS-Test App okay, könnte jedoch etwas besser sein. Für die normale Navigation aber ausreichend. Für den GPS-Empfang muss die GPS-Maus (beiliegend) zwingend angeschlossen werden!

Mit der eingebauten Kamera lassen sich Aufzeichnungen in halbwegs guter Qualität machen.

Das Betriebssystem läuft gut ohne zu ruckeln, heruntergeladene Apps laufen bisher auch ohne Probleme.

Alles in allem bekommt man hier einen ordentlichen und funktionellen Rückspiegel, der weitaus mehr kann, als eine Dashcam alleine. Von mir gibt es volle 5 Sterne!

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 11:38 AM MEST

AUSDOM ANC7 Noise Cancelling Wireless Headset Drahtlose Rauschunterdrückung Bluetooth Kopfhörer (Schwarz+Rot)
Wird angeboten von YESTECH

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, guter Klang und unterdrück die Geräusche merklich!, 22. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einem Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, da ich es absolut nicht mag, wenn ich ständig irgendwas anderes neben der Musik höre.

Die Kopfhörer wurden schnell verschickt und kamen sicher verpackt bei mir an.

Beim Auspacken machten sie schon einen guten Eindruck. Das mitgelieferte "Carrycase" hat eine Carbonoptik und fühlt sich gut an, nebenbei schützt das Case den Kopfhörer beim Transport.

Die Kopfhörer an sich machten auch einen gucken Eindruck, alles ist wertig verarbeitet und es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches.
Bei mir war der Kopfhörer gleich von Anfang an geladen und ich konnte ihn somit direkt benutzen. Die Verbindung zum iPhone klappte problemlos und das Signal ist auch bei größeren Abständen noch stabil. Seitlich gibt es einen extra Schalter, mit dem man das Active Noise Cancelling ein und ausschalten kann.

Schon ohne eingeschaltetes Noise Cancelling schottet der Kopfhörer die Umgebungsgeräusche gut ab, mit eingeschaltetem Noise Cancelling kommen wirklich nur richtig laute Störgeräusche an. Zum Verdeutlichen: Spricht man mit jemandem in normaler Lautstärke und schaltet das ANC ein, hört man nichts mehr von der Person.

Die allgemeine Soundqualität ist gut, Mitten und Höhen werden präzise wiedergegeben. Die Bässe könnten im allgemeinen etwas dominanter sein, das ist aber Geschmackssache.

Alles in allem bekommt man hier einen wirklich guten drahtlosen Kopfhörer, der sich mit namhaften Herstellern messen kann. Von mir gibt es volle 5 Sterne!

SportPlus Ergometer, SP-HT-9700-E
SportPlus Ergometer, SP-HT-9700-E

5.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges und vor allem leises Ergometer fürs Wohnzimmer!, 20. Juni 2016
Länge:: 6:59 Minuten

Alle Infos erfahrt ihr im nebenstehenden Video!

Viel Spaß beim Ansehen!

(Eine extended-HD Version gibt es bei dem bekannten Videoprotal You... unter dem Suchbegriff: OiAbr7qew9s )

TREN Herren COOL Compression 2.0 Seamless Short Boxershort
TREN Herren COOL Compression 2.0 Seamless Short Boxershort
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, angenehmer Sitz, 19. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einem Boxershorts Set, da ich diese gerne in einer Farbe habe.

Das Set wurde schnell aus Österreich verschickt und kam sicher verpackt bei mir an.

Die Shorts machten schon beim Auspacken einen guten Eindruck, alles ist gut Verarbeitet.

Beim Öffnen kam einem nicht dieser typische "China-Kleidungsgeruch" entgegen, auch dies ist ein Indiz für eine gute Verarbeitung.

Die Shorts haben meiner Meinung nach genau die richtige Passform, sitzen angenehm eng, genau so wie ich es wollte. Sie verziehen sich auch nach mehreren Waschgängen nicht. Meine normale Größe ist L, diese hier habe ich auch in L gekauft und sie passen wie erwartet.

Alles in allem bekommt man hier ein schönes Set mit sehr guten Boxershorts, würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

TREN Herren COOL Performance COTTOUCH Short mit Seitentaschen Schwarz 001 - L
TREN Herren COOL Performance COTTOUCH Short mit Seitentaschen Schwarz 001 - L
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Sehr leichte und luftige Hose, Taschen haben Reißverschlüsse!, 19. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einer Sporthose fürs Fitness-Studio.

Die Sporthose wurde schnell aus Österreich verschickt und kam sicher verpackt bei mir an.

Die Hose machten schon beim Auspacken einen guten Eindruck, alles ist gut Verarbeitet. Der Stoff fühlt sich gut an und sieht gut aus.

Mir war es vor allem wichtig, dass man nicht in der Bewegung eingeschränkt wird, wenn man die Hose an hat. Diese Hose hier bietet genau dass, da sie schön elastisch ist. Man merkt sie kaum, wenn man sie trägt.

Der Bund ist breit und sorgt für einen angenehmen Sitz, auf der Rückseite ist noch ein extra Gummibund eingenäht. Insgesamt sitzt die Hose sehr gut, selbst nach mehreren Waschgängen verzieht sie sich nicht.

Die Innentaschen sind aus einem Netz und sind groß, so dass z.B. das Handy beim Trainieren nicht so leicht herausfällt. Außerdem haben sie Reißverschlüsse, so das nichts unabsichtlich herausfällt.

Insgesamt bin ich mit der Hose hier sehr zufrieden, vor allem wenn man den Preis betrachtet. Andere Hersteller bieten solche Hosen für mindestens den doppelten Preis an!

Huion A4 36 x 27 cm Dimmbarer Leuchttisch Light Pad Leuchtkasten
Huion A4 36 x 27 cm Dimmbarer Leuchttisch Light Pad Leuchtkasten
Wird angeboten von Huion Animation

5.0 von 5 Sternen Guter Leuchtkasten mit regulierbarer Beleuchtung, 19. Juni 2016
Wir wollen demnächst ein Haus bauen und die Raumaufteilung so gut es geht selbst vornehmen. Hierfür gibt es von den Firmen immer die Grundrisse des Beispielhauses. Diese wollen wir dann mit diesem Leuchtkasten abpausen und entsprechend erweitern bzw. Ändern.

Der Versand ging fix und alles war gut verpackt.

Die allgemeine Verarbeitung ist sehr gut, dies sollte sie aber auch bei dem Preis.

Die Beleuchtung ist sehr gleichmäßig und dank der LED Technik auch energiesparend.

Wenn man länger an dem Leuchtkasten arbeiten möchte kann man die Leuchtstärke entsprechend anpassen bzw. Abdunkeln.

Die Bauhöhe ist angenehm flach, so wie ein flaches Buch.

Insgesamt bin ich mit dem Leuchtkasten sehr zufrieden, er macht genau das, was man von ihm erwartet.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Newlemo Wasserdicht Kamera Kasten Unterwasser für Gopro Hero Wasserdichte Kameratasche für Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln Sport-Kamera Shell Case Schutz Zubehör Gopro Hero
Wird angeboten von newlemo

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzgehäuse, 16. Juni 2016
Hier wurde ja schon einiges geschrieben, daher möchte ich mich kurz fassen:

+ Schneller Versand
+ Sehr gute Verarbeitung
+ GoPro, oder in meinem Fall die Amkov 7000S passt perfekt rein
+ Nach ersten Tests im Waschbecken auch Wasserdicht

Insgesamt bekommt man hier ein ordentliches Ersatzgehäuse für kleines Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20