Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Student München > Rezensionen

Beiträge von Student München
Top-Rezensenten Rang: 4.855.991

Student München "kamephis"

ABZ-S Tasche für iPad 4, 3, 2 und iPad 1 aus EVA-Hartschalenmaterial
ABZ-S Tasche für iPad 4, 3, 2 und iPad 1 aus EVA-Hartschalenmaterial
Wird angeboten von abz-s, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Grundsätzlich praktisch, aber unguter Geruch, 5. April 2012
Viel kann und muss man zu einer Tasche nicht sagen, finde ich. Sie erfüllt auf jeden Fall sehr gut ihren Zweck das iPad (in meinem Fall das der dritten Generation) aufzubewahren und vor Schäden zu schützen. Allerdings riecht insbesondere das Innenmaterial noch nach mehreren Wochen ungut bis kopfschmerzerregend. Wenn man hier empfindlich oder hinsichtlich von Giftstoffen paranoid ist, sollte man auf jeden Fall den Finger von der Tasche lassen.

Hot Fuss (Limited Edition)
Hot Fuss (Limited Edition)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen The Killers retten Leben. ^^, 24. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuss (Limited Edition) (Audio CD)
Zu "The Killers" kam ich über einen Freund, der "Change your mind" und "Mr. Brightsight" auf seinem MP3-Player hatte. Besonders das erstgenannte Lied fand ich genial, auch wenn es nach einiger Zeit etwas dudelig wird. Allerdings schreckte mich das nicht ab, das Album zu kaufen. Schon das erste Lied "Jenny was a friend of mine" hat mich zu einem Fan der Killer gemacht. Eine Mischung aus schwungvollem Rock('n'Roll)und elektrischen Elementen sorgt für einen Klangteppich, dessen Details man lange betrachten kann, ohne gelangweilt zu werden. Außerdem finde ich es sehr schön, dass die Texte gut verständlich sind, sprich dass deutlich gesungen wird. Denn einzelne Stellen sind in ihrer Einfachheit genial, z.b. der erster Vers aus "Smile like you mean it" "Save some face, you know you've only got one". Die einem auch aus dem Kontext des Resttextes genommen für's Leben wieder Schwung geben. Auch bei Liebeskummer helfen die Lieder, sie bauen wieder auf oder helfen zumindest den ersten Schmerz zu verdrängen. Ein absolutes Liebeskummerlied ist "Under the gun". Hier empfehle ich mitsingen. ;) So retten "The Killers" etwas krass formuliert Leben, auch wenn sie sich dem Namen nach etwas anderes zur Aufgabe gemacht zu haben scheinen.^^

How to Dismantle An Atomic Bomb
How to Dismantle An Atomic Bomb

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album nach dem zweiten Hinhören ..., 29. März 2005
Rezension bezieht sich auf: How to Dismantle An Atomic Bomb (Audio CD)
Dieses ist mein erstes U2-Album und ich muss gestehen, ich habe es gekauft, weil es sehr günstig war und mir "Vertigo" gefallen hat. Aber diese Album hat mich zum U2-Fan gemacht. Beim ersten durchzappen viel mir vor allem Track 5 - "City of Blinding Lights" - auf. Der Rest erschloss sich mir noch nicht gleich. Allerdings gab ich dem Album sozusagen eine zweite Chance und inzwischen gefallen mir alle Lieder. Sie sind sehr vielschichtig, so dass man sie mehrmals hören kann, ohne dass sie langweilig werden. Außerdem ist für jede Situation etwas dabei ...
Besonders gefallen mir "Yahweh" - auch wenn ich Atheist bin ^^ - und "On Step Closer".
Resume: Gelungenes Album - hat einen Coldplay-Hörer überzeugt ;)

Results May Vary
Results May Vary

5.0 von 5 Sternen Alles dabei was das Herz begehrt!, 15. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
bis jetzt hat mir nur der MI:2-Soundtrack ("Take a look around.") von Limp Bizkit gefallen, aber diese Scheibe ist einfach der Hammer, wer noch nich Limp Bizkit- Fan war, der wird's sicherlich. V.a. wird einem klar, was "Crossover" bedeutet, alle Genres sind drin, so kommt es auch, dass jedem irgendwetwas gefallen wird. - Die Musik ist wirklich sehr vielfältig, allerdings ist meiner Meinung nach die Titelabfolge etwas ungeschickt geregelt, aber das kann man wirklich verzeihen. Meine Favoriten sind Creamer, Behind blue eyes, Red light - green light und Lonely World.