Profil für Fred Mallund > Rezensionen

Beiträge von Fred Mallund

Fred Mallund

Seite: 1 | 2 | 3
Massageringe Yin Yang - zur Fingermassage oder Zehenmassage - Wellnessmassage zur Entspannung

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Spielzeug mit gesunder Nebenwirkung, 10. September 2014
Das mit der gesunden Wirkung muss jeder für sich finden, jedenfalls wirkt die Massage erfrischend und man tut so dahin. Es ist zu empfehlen die Ringe in Sichtweite liegen zu haben, dann nimmt man sie auch. Ich vergesse drauf, wenn ich die Ringe nicht sehe, aber sobald sie vor mir liegen, fange ich an, mir die Finger zu massieren. Ein nettes Geschenk für sich selbst wie auch für andere

Gloria Unkrautbrenner Thermoflamm bio Comfort mit Griffzündung,1xGaskartusche und extra Länge

4.0 von 5 Sternen sehr brauchbares Gerät zur Unkrautbekämpfung, 10. September 2014
die guten Bewertungen ließen mich auf dieses Produkt aufmerksam werden. Das Unkraut hatte bei mir schon lange Zeit Ruhe vor Eingriffen. Jetzt wurde es zu viel und ich wollte nicht mit Chemie drübergehen. Also kaufte ich diesen Brenner und bin sehr damit zufrieden. Es gibt auch Modelle ohne Piezzozündung, aber damit hat es Mühe beim Anzünden. Hier braucht nur das Gas aufgedreht zu werden und der Zündknopf gedrückt, schon brennt es. Mit der Brenndauer bin ich zufrieden. Natürlich wäre eine z.B. 10 Liter Gasflasche effizienter, da hat man aber ein ziemliches Teil herumzuschleppen. Mit dem Unkrautbrenner, der sehr handlich ist, geht die Sache gut voran. Geduld ist aber immer erforderlich, denn auch mit dem Abbrennen braucht es etwas Zeit, das Ergebnis ist jedoch recht gut. Kaufempfehlung. Den 5.en Punkt vergebe ich nicht, weil die Flamme ab "Halbzeit" der Gasreserve etwas schwächelt. Ein bisserl Schütteln des Gerätes bringt dann wieder mehr Druck. Dennoch ein gutes Produkt.

DEUTER Rocket EXP Air Bike-Rucksack anthracite/silver
DEUTER Rocket EXP Air Bike-Rucksack anthracite/silver

5.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, 17. Juni 2014
Ich kann mich allen positiven Beschreibungen anschließen, ein praktischer Rucksack für den Tagesausflug. Bietet ausreichend Unterteilungen für die Unterbringung diverser Dinge, wie Werkzeug, nötige Kleidung usw. Sehr zu empfehlen.

Braun Series 3 320s-4 Rasierer
Braun Series 3 320s-4 Rasierer

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich guter Rasierer, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 320s-4 Rasierer (Badartikel)
Tatsächlich wahr, dass beim Rasieren keine Irritationen der Haut entstehen. Dass an einigen Stellen wiederholt rasiert wird, um ein gutes Ergebnis zu erzielen halte ich für normal und zumutbar. Letztlich ist das Ergebnis befriedigend. Mir ist wichtig, dass ein Rasierer technisch einfach gehalten ist, wodurch auch zusätzliche Kosten vermieden werden. Fazit: dieses Gerät rasiert gut, der Akku ist sehr zufriedenstellend. Ich nutze die Option der nassen Reinigung des Gerätes nicht, es reicht ein leichtes Ausklopfen und gelegentlich ein Nacharbeiten mit dem Bürstchen. Klare Kaufempfehlung.

Romika Damen Hausschuh Weite H 42 EU Schwarz
Romika Damen Hausschuh Weite H 42 EU Schwarz
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Passt gut und dazu bequem, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Damen Hausschuh Weite H (Textilien)
Für die Mutter als Ersatz der schon abgetragenen Hausschuhe gekauft. Wichtig war, dass die Schuhe einen kleinen Absatz haben, weil damit bequemer und sicherer zu gehen ist. Gute Balance und sicherer Stand. Praktisch der Klettverschluss, durch den eine genaue Anpassung an den Fuß erreicht wird. Sehr zu empfehlen.

Keimglas für die Sprossenzucht
Keimglas für die Sprossenzucht
Wird angeboten von Bien et Bio

3.0 von 5 Sternen gut gedacht....., 24. Februar 2014
jedoch nicht zuende, weil die Dichtheit zwischen Sieb und Glas nicht wirklich gut ist. Es läuft durch, daher ist die gute Idee eines Restwasser-auffangbehälters dann doch nicht so effektiv. Bei manchen Gläsern kann sehr starkes Verschrauben helfen, jedoch eine anstrengende und unerfreuliche Zusatzleistung. Keimgläser ohne die Restwassertasche tun es auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 10:44 PM MEST

Glock Original Glock-Feldmesser, mit Rückensäge,
Glock Original Glock-Feldmesser, mit Rückensäge,
Wird angeboten von elegant.affordable

5.0 von 5 Sternen stimmiges Messer, 31. Januar 2014
bei mir hilft dieses Messer im Garten, und stellt mich sehr zufrieden. Bislang zeigte es auch in härteren Prüfungen keinerlei Schwächen.

Condor Tool & Knife Condor Golok Machete, 1075 Carbon Steel, nicht-rostfrei,, Epoxy-Beschichtung, Hartholz-Griff, schwarze Lederscheide
Wird angeboten von ACMA

5.0 von 5 Sternen wertig und schön, 31. Januar 2014
so kommt die Machete zu ihrem neuen Besitzer. Fast zu schade, damit auf die Pflanzenwelt loszugehen. Wie ich das gute Stück einschätze, könnte sie wahrscheinlich einiges aushalten. Liegt gut in der Hand, bei mir ist sie aber eher ein Dekorstück.

Fackelmann 37340 Schneidbrett AKAZIE 40x26cm mEAN
Fackelmann 37340 Schneidbrett AKAZIE 40x26cm mEAN

4.0 von 5 Sternen praktisch und dekorativ, 31. Januar 2014
recht ansprechend und in guter Qualität. Ich behandle meine Schneidbretter gut, im Gegenzug leisten sie auch, was sie sollen. Ab und an mit etwas Olivenöl drüberstreichen, dann bleibt auch die Oberfläche schön. Drauf schneiden bedeutet, dass sich die Oberfläche entsprechend verändert. Dies ist wohl normal und das zu kritisieren ginge am Thema vorbei. Ich gebe Holzschneidbretter nicht in den Geschirrspüler. Meine Freundin mutet es ihren Brettern seit Jahren zu und sie überleben das auch. Allerdings zulasten der Oberflächenoptik. Für die Folgewirkungen unterschiedlicher Behandlungen eines Schneidbretts muss jeder selber einstehen. Jedenfalls stimmen bei diesem Produkt sowohl Preis und Qualität.

VDO A4 Radcomputer 4 Funktionen universell Twist-Click Halterung
VDO A4 Radcomputer 4 Funktionen universell Twist-Click Halterung
Wird angeboten von vonderpalette

4.0 von 5 Sternen zeigt an, was man so braucht, 31. Januar 2014
das soll er, das tut er auch. Dafür, dass mir größere Zahlen lieber wären, möchte ich das Gerät nicht schmälern. Jedenfalls erschienen die Ziffern bei Sichtung der Bilder vor dem Kauf größer, als sie dann letztlich waren. Dennoch sind die Daten gut lesbar, also auch zufriedenstellend. Und wer das Ultimative will, wird auch mehr Geld ausgeben müssen. Bedienung und Einstellungen gut und verständlich. Kann man kaufen....

Seite: 1 | 2 | 3