Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens
Top-Rezensenten Rang: 4.656.318

Jens

Scheibenwischer Komplettset vorne + hinten für VW Golf 4 IV !passt nicht für den Variant (Kombi)!
Wird angeboten von rm-style

1.0 von 5 Sternen Günstig => Billig => Schlecht !!! Ich rate vom Kauf ab!, 13. September 2014
Wischer schaffen es scheinbar nicht die Scheibe Komplett zu berühren bei Wischvorgang. Auf der Fahrerseite (unten) hat ein Streifen von ca. 80 mm kein Kontakt und kann somit das Wasser nicht richtig mitnehmen.
Die Wischblätter sind zu labil um einen entsprechenden Anpressdruck aufzubauen.
Beim Rückhub nehmen die Wischblätter wieder viel Wasser mit zurück (ca.100mm in den Sichtbereich) sodass kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden kann.
Des Weiteren machen die Wischblätter bei umschwenken starke Geräusche. (beim Starten und beim Rückhub)
KEINE Kaufempfehlung!!!
Ich habe mir bereits die "Marken" Blätter bestellt und werde diese hier entsorgen!
Ist sicherlich auch eine Frage von Sicherheit.

G3Ferrari 1XP20000 Pizza Express Delizia Pizzamaker
G3Ferrari 1XP20000 Pizza Express Delizia Pizzamaker

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!, 18. August 2014
Also nach mindestens 15 Pizzen muss ich hier mal was loswerden. Das dingen ist Super !!
Macht einen super krossen Teig. Durch die hohen Temperaturen und den direkten Kontakt mit dem Stein wird dem Teig schnell Feuchtigkeit entzogen. Das macht das hervorragende Ergebnis.
Das Gerät braucht seine Zeit bis es auf Temperatur ist aber das sind eben „nur“ 220 Volt.
Also mal 4-5 Minuten einplanen und schon klappt es. Das Reinigen des Steines gestaltet sich schwierig. Nicht mit Wasser reinigen da der Stein alles schnell aussaugt und beim nächsten erhitzten wieder abgibt und springen könnte. Der Stein ist eben etwas verdreckt. Ist wohl in einem Steinofen beim Italiener um die Ecke genauso :-)
Absolute Kaufempfehlung von mir!

Bayer Silberfischchen-Falle 2 Stück
Bayer Silberfischchen-Falle 2 Stück
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

1.0 von 5 Sternen Funktioniert wenn überhaupt nur im Zufallsprinzip!!!, 18. August 2014
Das sind lediglich zwei Streifen die innen eine Klebefläche aufweisen. Falls mal etwas im Prinzip Zufall dort hineinläuft, bleibt es wohl kleben.
Also günstiges platzieren ist hier wohl alles!
Ich denke das es mehr Sinn bringt, einfaches - doppelseitiges Klebeband zu verwenden. Selbstbauen kann man das ganz schnell!
Schon interessant womit sich Geld verdienen lässt. Mir auch nicht verständlich das man hier mehr als einen Stern vergeben kann. Seltsam!!
Fazit: Mit Lockstoffen wäre es vielleicht was. Aber so => 0 Sterne!

Empire of the Undead (Special Edition)
Empire of the Undead (Special Edition)

1.0 von 5 Sternen Die letzte ungesehen-gekaufte Gamma Ray Scheibe!!, 30. März 2014
Bevor sich jemand aufregt, dass was hier steht ist meine Meinung und muss nicht Eurer Meinung werden bzw. widerspiegeln!
Ich möchte es auch knapp halten! Mir gefällt die Scheibe nicht. Noch nicht einmal ansatzweise.
Was soll ich sagen/schreiben. Das hier ist geprägt von Einfallslosigkeit und entsprechende schwäche. Einziger Lichtblick ist „Hellbent“.. Und sorry, dass ist sowas von geklaut!!

Herr Hansen, was ist da passiert? Kann das sein das Sie DAS wirklich gut finden?
Nun, ich finde es wie gesagt nicht gut!!
Vielleicht tanzen Sie auf zu vielen Hochzeiten !!?? (kleiner Tip => eine Sache machen, aber dann richtig)
Seit 1990 habe ich UNGESEHEN jede CD gekauft. Das ist nach dem schwachen „To The Metal“ und diesem desaströsen Album vorbei!!!

Ich bitte an dieser Stelle nochmals um Nachsicht, DAS ist meine Meinung. Also bitte nicht aufregen!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 1:40 PM MEST

Master of Confusion
Master of Confusion

2.0 von 5 Sternen Erst mal Enttäuscht, aber wartend!!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Master of Confusion (Audio CD)
Hallo,

ich gebe meinem "Vorrezensierer" zum größten Teil Recht.
ABER, wir wissen doch alle das H. Hansen nicht wirklich gut singen kann. Und wir wissen das seit den frühen 80ern!! Das er zwischendurch besser gesungen haben soll, habe ich so nicht wirklich wahrgenommen!
Das war allerdings NIE ein Kriterium an seiner Musik bzw. an seinem können als Songwriter zu zweifeln.
Ich habe, wie sicherlich viele andere Rays Fans auch, lange über die Misstöne hinweggehört weil eben der Rest gigantisch war. Und irgendwann gehört das eben auch dazu! Vielleicht ist man dann irgendwann "Betriebsblind"
Ich muss aber gestehen dass das Gigantische schon seit "Land of the free Part II" wirklich nachließ.
Und das was sich über "To the Metal" weitergeführt hat, ist hier noch verstärkt rausgekommen!
Alles Subjetiv!.. sind ja nur zwei Titel!
Für mich sind die beiden neuen Songs gut umgesetzt was das musikalische angeht, Songwriting ist Einfallslos, Langweilig und ganz offensichtlich teilweise gut zusammengestellt aus anderen Nummern
ABER, ich bleib Gamma Ray treu und warte auf neues...GIGANTISCHES Material :-)
In diesem Sinne

Eurolite 51101454 slim UV-Röhre Komplettset (120 cm, 36 Watt)
Eurolite 51101454 slim UV-Röhre Komplettset (120 cm, 36 Watt)
Wird angeboten von Get-it-quick

2.0 von 5 Sternen Keine neue Ware (wie angegeben), 28. Januar 2011
- Erst einmal: Das Produkt funktioniert.
- Verpackung war sparsam" ausgelegt. (Für Galsinhalt zu dürftig)
- Produkt war NICHT neu. -> Gebrauchte Ware (oder Rücksendung!?). Produktverpackung war notdürftig mit Tesafilm verschlossen. Steckerpin war verbogen. Gebrauchsspuren an Gehäuse.

Fazit: Für einen Ebaykauf wäre diese Lieferung sicherlich ok. Aber für Neuware nicht gut genug!! Ärgerlich. Das geht besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2011 8:57 PM CET