Profil für G. Jakobi > Rezensionen

Beiträge von G. Jakobi

G. Jakobi "Samaptiyonisatya" (Friedrichroda)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sigma 50-500 mm F4,5-6,3 DG OS HSM-Objektiv (95 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett
Wird angeboten von Luzern-D
Preis: EUR 1.259,99

5.0 von 5 Sternen Super Objektiv!, 14. Februar 2014
Zugegeben, ich bin kein Fotograf, Optik-Spezialist oder sonst ein Profi in dieser Richtung; manche technischen Details bei der digitalen Fotografie verstehe ich noch gar nicht ... Aber ich weiß, daß ich mit einiger Regelmäßigkeit gute Bilder zustande bringe.
Für meinen Geschmack und meine Anforderungen als "Hobby-Fotograf" liefert das Objektiv hervorragende Bilder!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Fields Of Gold (Album Version)
Fields Of Gold (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Ein bekannter Song sehr schön interpretiert!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fields Of Gold (Album Version) (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song! Und die Interpretation von Eva Cassidy ist einfach nur schööööön! Da muß ich 5 Sterne vergeben!

Michael Hatzius - Die Echse & Freunde - das volle Programm (Live + viele Echstras)
DVD ~ Michael Hatzius

5.0 von 5 Sternen Die Echse ... das ist genau meine Schiene!, 14. Februar 2014
Mit dieser Figur hat Michael Hatzius einen Volltreffer gelandet! Ich habe einige Passagen aus dem Programm inzwischen mindestens schon ein Dutzend mal gesehen und werfe mich jedesmal wieder weg!
Auch "die Freunde" haben mich herzlich lachen lassen, und "Huhn is okay" ist mittlerweile eine feste Redewendung geworden ... ;o)
Klare Sache: 5 Sterne!

Gigapur 25069 Visco Luxus Klappmatratze für Erwachsene
Gigapur 25069 Visco Luxus Klappmatratze für Erwachsene
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Beste Klappmatratze, die ich kenne!, 14. Februar 2014
Auch mit 180 cm und einigen Kilos zuviel habe ich auf der Matratze 2 angenehme (Probe)Nächte verbracht, während ich auf mein Bett gewartet habe.
Ich war sehr zufrieden mit den Liegeeigenschaften!

Über die Langzeit-Qualität (z.B. Ermüdungsfreiheit des Materials) kann ich natürlich (noch) keine Aussage machen, aber nach dem ersten Test, kann ich nur 5 Sterne geben; die beste Klappmatratze, die ich kenne! ( ...und ich habe schon auf einigen Exemplaren dieser Gattung genächtigt!)

Airex Balance Pad - Elite lava (genoppt)
Airex Balance Pad - Elite lava (genoppt)
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 14. Februar 2014
Allein das Stehen auf einem Bein fordert die Beinmuskulatur! Ich mache nicht jeden Tag das ganze Trainingsprogramm, stehe aber oft und gern für ein paar Minuten auf dem Pad und bemühe mich, sicher und ruhig auf einem Bein stehen zu bleiben ...
Das Ding macht Spaß und ist nützlich! Daher 5 Sterne.

TFA Elektronischer Timer 38.2013, mit großem Display und Front aus gebürstetem Aluminium

3.0 von 5 Sternen Leider ohne Counter-Funktion, 14. Februar 2014
Der Timer ist hinsichtlich Optik und Ablesbarkeit absolut Spitze.

Was mir nicht gefällt ist, daß er keine Counter-Funktion (Stoppuhr) bietet, was bisher bei allen digitalen Timern, die ich hatte, vorhanden war. Ist mir unverständlich, warum hier nicht ...
Dafür gibt es von mir 2 Sterne Abzug.

SPEED: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
SPEED: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
DVD ~ Oliver Stoltz

5.0 von 5 Sternen Tolle Doku, 4. Februar 2014
Eine sehr gelungene Doku, die viel Stoff zum Nachdenken bietet! Im TV gesehen, sofort gekauft und schon weiter verliehen!
Sehen, nachdenken, etwas ändern!
Stoff für jeden von uns!

Heart Chakra Meditation Vol. 2
Heart Chakra Meditation Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Eine der besten von Karunesh, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart Chakra Meditation Vol. 2 (Audio CD)
Die CD ist einfach ein Hammer! In den Player rein, einschalten und sich tragen lassen!
Besser geht es nicht.
Unbedingt empfehlenswert!

The Way of the Heart
The Way of the Heart

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Way of the Heart (MP3-Download)
Die Musik von Karunesh ist mit das Beste, was ich unter meinen CDs habe - und nicht nur unter "Meditationsmusik"!

Global Spirit
Global Spirit

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Global Spirit (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8