Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sarah Zimtstern > Rezensionen

Beiträge von Sarah Zimtstern

Sarah Zimtstern

Seite: 1 | 2
Rieker 69732, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz / 00), 37 EU (4 Damen UK)
Rieker 69732, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz / 00), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69732 Damen Sandalen (Schuhe)
Wer Rieker Schuhe kennt weiß, dass er Qualität erhält. Auch diese Rieker Sandale passt in meiner gewohnten Größe wie angegossen und hat ein sehr angenehmes tragegefühl. Der Absatz ist nicht zu hoch und der Schuh sieht schlicht und schick aus.

Der Prinz von Bel-Air - Die komplette Serie (Staffel 1-6) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [23 DVDs]
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Ewig gesucht, endlich gefunden, 17. Mai 2015
Schon lange suche ich eine Box mit allen Staffeln von Prince of Bel Air...endlich hab ich Sie gefunden. Für den Preis habe ich sie sofort bestellt und bin begeistert. Die Box an sich, ist jetzt kein super Hingucker oder besonders toll gemacht. Für mich zählt allerdings sowieso nur der Inhalt ;-)

Zeeton 2015 Damen Sexy Candy Farbe Strand Bikinis satz Push Up Bandeau mit Reißverschluss Badeanzug Bademode Diving Swimwear suit
Wird angeboten von VADO FASHION

1.0 von 5 Sternen China Produkt halt, 17. Mai 2015
Ich habe so oft schon schlechte Erfahrungen gemacht, mit China Ware, dass ich es eigentlich sein lassen wollte. Habe mich dann aber von den positiven Bewertungen verleiten lassen, das Produkt doch zu bestellen. Ich habe Größe M genommen, obwohl ich normal S trage. Und es passt. Ich würde eine M also eher mit einer Größe 38 vergleichen. Das Produkt kam in dem angegebenen Lieferzeitraum an. Allerdings ist mir gleich beim zweiten Blick aufgefallen, dass auf dem Oberteil ein Nähfehler ist. Die schwarze Naht sitzt auf der einen Seite weiter außen (so wie es sein soll) und auf der anderen Seite weiter innen -_- da hat also leider jemand beim nähen geschlampt. Zurück schicken kann man vergessen, bei den Versandkosten. Also ist jetzt die Überlegung trotzdem anziehen und auf gelächter im Schwimmbad gefasst sein oder wegschmeißen. Nie wieder China Ware!

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (3. Generation - 2013 Modell), Violett

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung nicht wirklich angemessen, 11. Januar 2015
Ich habe mir die Hülle vor ein paar Monaten direkt mit meinem Kindle bestellt, weil ich dachte wenn es mir von Amazon dazu empfohlen wird, wird es wohl auch dementsprechende Qualität haben. Der Preis ist scho sehr stolz und leider nun nachdem ich sie schon etwas in gebrauche habe, nicht gerechtfertigt. Die Magnete halten die Klappaufsteller schon nach 6 Monaten nicht mehr zusammen, was mir wirklich bei dem Preis enttäuscht. Ansonsten ist sie schön verarbeitet und schützt das Gerät, aber das kann bestimmt auch jede andere Hülle.

Isosteel VA-9556 Vakuum-Isolierflasche 0.75 L aus 18/8 Edelstahl mit Schraubverschluss und Trinkbecher

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 11. Januar 2015
Genau so eine Thermoskanne habe ich gesucht. Eine die nicht zu groß ist, gelativ dünn im Durchmesser, absolut auslaufsicher und hält den ganzen Tag warm/heiß.
Ich mache mir morgens Tee rein und kann ihn auch Abends zu Hause noch warm trinken. In der Tasche ist mir, selbst wenn sie schräg liegt, noch nie was ausgelaufen. Das silber macht sie unheimlich schlicht und edel.

ESPRIT mit praktischem Innenleben 064EA1O002 Damen Umhängetaschen 23x26x6 cm (B x H x T), Braun (COGNAC 896)

5.0 von 5 Sternen Meine neue lieblings Tasche, 11. Januar 2015
Die Farbe ist super schön und genau wie abgebildet. Sie passt super zu meinen neuen braunen Stiefeln (so wie das eben bei Frauen sein muss). Die Tasche ist super gut verarbeitet und hat genau die richtige Größe für eine Tasche. Portmonaie, Handy und sogar eine kleine 0,5 l Flasche passt rein. Sie hat innen und außen ein Reißverschlussfach für kleine Sachen (Schlüssel, Kosmetika, etc.). Ich mag sie und trage sie täglich, absolute Kaufempfehlung.

Sony BDP-S1200 Blu-ray-Player (Amazon Instant Video, Internetradio, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 5. September 2014
Hauptsächlich habe ich mir diesen Blu-ray-Player gekauft um Amazon Instant Videos abspielen zu können. Mittlerweile gibts hierfür ja jetzt auch aktuell das FireTV. Ich werde den Blu-ray-Player trotzdem behalten. Im Gegensatz zu meinem alten DVD Player habe ich hier auch bei den DVD nun ein besseres Bild. Ich habe den Player nun seit 2 Wochen täglich in Betrieb und es ist bis jetzt nur ein einziges mal passiert, dass er sich komplett aufgehangen hat beim Instant Video schauen. Da hilf nur noch Stecker ziehen.
Aber gut, so ist die Technik nun mal. Nervig fand ich das HDMI Kabel und Lan Kabel nicht mit dabei waren. Aber das scheint momentan Standart zu sein. Ansonsten tut der Player alles was er tun soll. Die Bedienung ist einfach, viel Schnick Schnack darf man aber bei diesem Preis nicht erwarten.

Die Sache mit meiner Schwester: Roman
Die Sache mit meiner Schwester: Roman
von Anne Hertz

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine super Geschichte von den beiden Hertz Schwestern, 5. September 2014
Ich bin begeistert. Bin zwar noch nicht durch, aber allein die Tatsache, dass sich diesmal nicht um eine gewöhnliche Mann Frau Liebesgeschiche handelt, gefällt mir extrem gut.

Tom Tailor Acc CIARA Shopper 15011 51 Damen Shopper 36x37x8 cm (B x H x T), Türkis (türkis 51)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 5. September 2014
Das Türkis ist eine wirklich sehr schöne Farbe. Die Größe der Tasche ist genau richtig, wichtig war hier, dass Din A 4 Unterlagen rein passen.
Die Tasche hat innen eine kleine Seitentasche mit Reisverschluss, ein Handyfach und eine weitere Seitentasche und außen ist auch nochmal eine kleine mit Reißverschluss, ideal für Schlüssel und andere Sachen, die schnell greifbar sein müssen.
Qualität ist einwandfrei. Sie hat beim auspacken auch absolut nicht gestunken, so wie man das sonst bei Taschen kennt.

Zehui Damen Abendtasche Handtasche Clutches für Party Hochzeit Fest (Weiß)
Zehui Damen Abendtasche Handtasche Clutches für Party Hochzeit Fest (Weiß)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Chinaware!, 13. Juli 2014
Die Lieferung dauerte gute 3-4 Wochen. Als die Tasche dann endlich kam und ich Sie auspackte, kam mir schon ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Als ich Sie dann ansah, wusste ich woher der Geruch kam. Alle Metallteile an der Tasche waren verrostet und hatten auch schon auf die Tasche abgefärbt. Ich hatte sie in weiß bestellt. Auf dem Foto sah sie richtig weiß leuchtend aus. In wirklich war es eher ein cremefarbend. Abgesehen davon, fand ich sie auch viel zu groß.
Der Verkäufer war nicht bereit mir den vollen Kaufbetrag zu erstatten. Und selbst Amazon selbst den Verkäufer bat, mir zumindest ein frankiertes Rücksendeetikett zu kommen zu lassen, funktionierte auch das nicht. Das Geld bekam ich letzendlich über die A-Z Garantie wieder. Riesen Lob an Amazon.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich demnach diesen Artikel nicht empfehlen und nur darauf hinweisen vorher gut die Verkäuferbewertungen zu lesen...

Seite: 1 | 2