Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Siegerland > Rezensionen

Beiträge von Siegerland
Top-Rezensenten Rang: 6.253.107

Siegerland

Seite: 1 | 2
LUPO® Fahrrad Extra Komfort Weicher Gel Schaumstoff Sitz Sattel Polster Bezug - Schwarz
Wird angeboten von LUPO STORE

5.0 von 5 Sternen Gelsattelbezug, 15. Juli 2016
Dieser Sattelbezug hält was er verspricht.Er läst sich leicht über den Sattel ziehen und verutscht nicht.Habe zwei Touren a 46 Kilometer und eine a 65 Kilometer gefahren und war angenehm überrascht vom guten Sitzkomfort.Kann ihn nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Westfalia 350030900008 Fahrradträger BC 60 inkl. Tasche
Westfalia 350030900008 Fahrradträger BC 60 inkl. Tasche

5.0 von 5 Sternen Westfalia Fahrradträger AHK, 22. April 2016
Sehr guter und stabiler Fahrradträger.Leider wieder zu bemängeln wie auch bei der Transportbox keine gute Anleitung dabei.Aber mit ein wenig
technischem Verständnis hat man ihn schnell montiert.Leider noch keine längere Touren unternommen deswegen keine weitere Bewertung.

Josef Seibel Rudi 25, Herren Hohe Sneakers, Braun (328 moro/kombi), 41 EU
Josef Seibel Rudi 25, Herren Hohe Sneakers, Braun (328 moro/kombi), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Seibelschuhe wie immer gut., 16. Februar 2016
Ich habe jetzt das dritte paar Schuhe von Josef Seibel über Amazon bestellt.Der Schuh passt perfekt, er drückt nicht, ist leicht und angenehm zu tragen.Würde ich immer wieder so bestellen.

Weinflaschenhalter Römer mit Glasplatte
Weinflaschenhalter Römer mit Glasplatte
Wird angeboten von Shopcenter2000

5.0 von 5 Sternen Weinflaschenhalter Römer mit Glasplatte, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Weinflaschenhalter Römer mit Glasplatte
Optisch ein Blickfang für jedes Wohnzimmer.Sieht gut aus und hat eine sehr gute Verarbeitung.Die Glasplatte ist stabil und rutscht nicht.
Bin sehr zufrieden und würde dieses Produkt wieder kaufen.

AVAX DT-7 - Digitales LCD Kochthermometer Einstichthermometer Küchenthermometer (einsetzbar für Braten, Grillen/BBQ, Backen, Wein, Bier, Fleisch, Fisch, Teewasser, Yerba Mate, usw.) // -50C to 300C / -58F to 572 // - Batterie enthalten
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen Digitales Thermometer, 15. Dezember 2015
Dieses Kochthermometer hält was es verspricht.Leicht zu benutzen und eine sehr gute Verarbeitung.Wir würden es wieder kaufen.Haben es bei verschiedenen Kochvaritationen ausprobiert und hat bis jetzt immer geklappt.

Josef Seibel Talcott, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (600 schwarz), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schuhkauf J.S., 30. Januar 2015
Schnelle Lieferung,ausgepackt ,angezogen und gelaufen. Wie immer hat mich mein mitlerweile sechstes paar Schuhe von Josef Seibel überzeugt.Sehr gute Qualität und gute Laufeigenschaft kann die Schuhe nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrotteil, 25. Dezember 2014
Als USB-Stick nicht zu gebrauchen,steckt man das Teil in den PC wird er nicht angenommen,im Gegenteil das Teil wird richtig heiß so das sicht der Kleber auflöst beim herausziehen hatte ich das Oberteil in der Hand,der Stick blieb stecken.Beim Versuch den Stick rauszuziehen Finger verbrannt.Stick in die Tonne, beide Hälften zusammen geklebt jetzt als Schlüsselanhänger genommen.

The Very Best of the Hollies
The Very Best of the Hollies

5.0 von 5 Sternen Oldies by Oldie, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of the Hollies (MP3-Download)
Mit diesem Sound bin ich aufgewachsen.Unverfälscht einfach gut läst sich diese CD anhören.Hat man einen guten Kopfhörer,kommt der Sound besonders gut rüber.

TRAVALL Hundegitter TDG1277 - Maßgeschneidertes Trenngitter in Original Qualität
Wird angeboten von Travallde

5.0 von 5 Sternen Trenngitter, 5. August 2013
Das Trenngitter war gut verpackt,so das keine Lackschäden vorhanden waren.Leicht zu montieren und sieht auch noch gut aus.Einziger Nachteil die Gepäckraumabdeckung passt nicht mehr.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Pietro 07 24213 952 345,  Herren Schnürhalbschuhe, Braun (castagne 345),  EU 41
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Pietro 07 24213 952 345, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (castagne 345), EU 41

5.0 von 5 Sternen Seibel Halbschuhe, 5. August 2013
Schuhe waren am nächsten tag da.Ausgepackt angezogen und wie bei allen Seibelschuhen war alles in Ordnung.Größe, Weite und Farbe entsprachen genau meinen Vostellungen.

Seite: 1 | 2