Profil für Arno Maaß > Rezensionen

Die Schönsten Grand Prix Hits Aller Zeiten
Die Schönsten Grand Prix Hits Aller Zeiten
Wird angeboten von marcos-cd-shop

4.0 von 5 Sternen Die Schönsten Grand Prix Hits aller Zeiten, 9. Juni 2011
Ich habe zufällig eine Fernsehsendung mit diesem Titel gesehen und da mir die Zusammenstellung der Schlager sehr gefiel, mir spontan die CD gekauft. Ein recht guter Querschnitt durch die Schlagerwelt der letzten Jahre, auch wenn nicht alle Titel dem heutigen Geschmack entsprechen. Es ist schon ein Stück Zeitgeschichte und aus diesem Grund empfehlenswert.

VW Passat
VW Passat
von Dieter Korp

2.0 von 5 Sternen Damit helfe ich mir nicht mehr selbst, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: VW Passat (Taschenbuch)
Ich habe mich zum Kauf dieses Buches entschiden, weil ich seit fast 40 Jahren mit allen Büchern dieses Autors sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das ist nun zu Ende. Das Buch ist für einen technisch erfgahrenen Autofahrer wirklich keine Hilfe, sondern eine große Enttäuschung. Bestenfalls für die Pflege ist es zu gebrauchen, zur Fehlerbehebung nicht. Sehr schade!

Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever-de

5.0 von 5 Sternen Profi - Heimwerker, 25. Dezember 2010
Das mit großer Neugier erwartete Gerät erfüllt alle Erwartungen. Eine sehr! gute Maschine für den gemischten Einsatz, wenn keine größeren Löcher als 8 mm in Beton zu bohren sind. Als normale Bohrmaschine durchaus einer großen Maschine gleichzusetzen, als Schrauber werden auch größere Schrauben mühelos bewältigt. Als ehemaliger Profi, jetzt nur noch Hobbyhandwerker bin ich mehr als zufrieden!