Profil für Elke Hausdorf > Rezensionen

Beiträge von Elke Hausdorf

Elke Hausdorf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Huawei Ascend G700 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,2GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von DigitalCompring

1.0 von 5 Sternen Absolut nix !, 28. Mai 2014
Bei der Suche nach einem guten 5 Zoll Handy mit Dual-Sim kam ich über gute Bewertungen auf dieses Huawei Ascend G700. Das erste Modell gab nach 3 Tagen den Geist auf, ging einfach nicht mehr an. Eingeschickt und Ersatz bekommen, soweit gut bis auch dieses Modell nach 4 Wochen, leider einige Tage nach der 30 Tage Frist, ohne Sturz oder anderen Unfall von heute auf morgen Streifen auf dem Bildschirm hatte. Diese wurden täglich mehr und nach mühevoller Korrespondenz mit Huawei und deren Reparaturservice wurde nach wochenlanger Wartezeit ein Ersatz abgelehnt , mit der Begründung daß Displayschäden von der Garantie ausgenommen sei. So sollte die Reparatur eines 5 Wochen alten Handys dann fast den identischen Kaufpreis kosten !! Da fühlt man sich als Kunde doch wirklich vera... So nicht, nie wieder Huawei und bei dem Service und Erfahrung kann ich jedem nur vo dem Hersteller abraten !!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 10:28 PM MEST

THE NORTH FACE Herren lange Trainingshose 100 Glacier, Tnf Black, M, T0APTGJK3
THE NORTH FACE Herren lange Trainingshose 100 Glacier, Tnf Black, M, T0APTGJK3
Wird angeboten von Backpacker-Footwear

3.0 von 5 Sternen Passform nicht so toll, 28. Mai 2014
Ich habe viele Northface Produkte wie Jacken , Hosen und auch Schuhe, alles extrem gut. Daher war ich erstaunt daß diese Hose in meiner sonst normalen Größe überhaupt nicht paßte. daher zurückgeschickt

Therm-a-Rest Down Pillow - ultraleichtes und bequemes Daunenkissen (Größe L, blau)
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

2.0 von 5 Sternen habe deutlich mehr erwartet !, 28. Mai 2014
Bei der bekannten Firma von der wir sehr gute Camping Matrazen haben hatte ich deutlich mehr Komfort bei dem Kissen erwartet. Wie auch andere Bewerter schreiben läßt es sich sehr viel zusammendrücken so daß man ein "Minimal Kissen" hat was Volumen und Stütz/Liegekomfort hat. Habe es zurückgeschickt.

K-Swiss ASCENDOR SLT LEATHER M 01719-130-M, Herren Sportschuhe - Tennis, Weiss (White / Navy / Red 130), EU 41.5 (UK 7,5)

3.0 von 5 Sternen ganz OK aber.., 28. Mai 2014
wegen den vielen guten Rezessionen den Schuh gekauft. Bei allen anderen Sportherstellern habe ich mit 42,5 keine Probleme, aber der Schuh paßte überhaupt nicht. Auch die Verarbeitung / Materialien sehen mM etwas "billig" aus. Ich habe ihn zurückgeschickt.

K-Swiss SURPASS CARPET  WHITE/NAVY  M 07003-109-M Herren Sportschuhe - Tennis Weiß (White / Navy  109) 42 EU (8 Herren UK)
K-Swiss SURPASS CARPET WHITE/NAVY M 07003-109-M Herren Sportschuhe - Tennis Weiß (White / Navy 109) 42 EU (8 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen ok aber.., 28. Mai 2014

K-Swiss Performance Outshine EU, Herren Tennisschuhe, Weiß (White / Navy 109), 41 EU (7 Herren UK)
Wird angeboten von ActivInstinct

3.0 von 5 Sternen naja, 28. Mai 2014

Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Daktari - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Marshall Thompson

5.0 von 5 Sternen Reise in die Kindheit - genial !, 28. Mai 2014
Neben den Fury DVDs haben wir auch Daktari gekauft , mit dem selben Erlebnis : trotz der einfachen Machart der Filme im Vergleich zu den aktuellen Digital HD Actionfilmen kommen sie extrem gut bei unseren Kindern an . Ein Erlebnis für die ganze Familie und für die Eltern eine Reise in die eigene Kindheit, als es samstags um 18hs Daktari in schwarz-weiß gab.. auch wenn die Filme hier ja farbig sind. Sehr empfehlenswert !

Fury - Box 1 [4 DVDs]
Fury - Box 1 [4 DVDs]
DVD ~ Peter Graves

5.0 von 5 Sternen Genial diese alten SW Filme von Fury !, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fury - Box 1 [4 DVDs] (DVD)
Oh Kindheitserinnerungen.. keine digitalisierten Actionszenen, schlichte Handlung aber einfach nur schön und unsere Kids sind einfach hin & weg. Fazit : für die ganze Familie ein Erlebnis und immer wieder sehenswert.

Anker® 2. Gen Astro Mini 3200mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie für iPhone 5S 5C 5 4S, Galaxy S5 S4 S3 Note 3, Nexus 4, HTC One M8 und andere Smartphones (Blue)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen klein, leicht aber nur 1 x aufladen, 28. Mai 2014
die sehr guten Rezessionen und vor allem das geringe Gewicht haben mich zum Kauf überzeugt.
Schon klasse daß es so etwas mit 80g gibt. Allerdings lädt es mein Samsung S4 nur 1 x auf, dann ist eigentlich Schluß. Ich habe mit einem zweiten Handy den Test gemacht wieviel Power es noch für weiteres Aufladen hat und da ist nach einigen Minuten Schluß, was also andere Käufer von 2 x aufladen schreiben kann ich leider nicht bestätigen. daher nur 4 statt 5 Sterne.

HUDORA Fußballtor XXL (Art. 76128/01)
HUDORA Fußballtor XXL (Art. 76128/01)

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 28. Mai 2014
nachdem unser Sohn aus dem kleineren Hudora "rausgewachsen" ist kam nun ein 3x2m Tor infrage. Auch wenn der Alu-Rahmen bei der Größe etwas wackelig ist hält er noch Latten-oder Pfostenschüsse gut aus. Aufbau auch recht einfach, ca 20 Minuten bis alles steht ohne daß man WErkzeug braucht. Für das Geld eine klare Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4