Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für leopardette > Rezensionen

Beiträge von leopardette

leopardette

Bosign LAP TRAY Kissentablett wenge-braun
Bosign LAP TRAY Kissentablett wenge-braun
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 26. November 2013
Super Brett. Superbequem und groß genug für mein 11,4 Zoll Laptop inkl. Maus und entweder externes DVD-Laufwerk oder externe Festplatte. Seit über zwei Jahren in Nutzung und schaut zudem noch aus wie neu.

Delamax Retrotasche für Canon PowerShot S90 braun
Delamax Retrotasche für Canon PowerShot S90 braun

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsteil., 26. November 2013
Die Hülle ist fabelhaft. Passt perfekt, sieht stylish aus. Bekomme immer wieder Komplimente für das Ding. :-)

Das Leder ist sicher nicht feinster Art, aber für einen Gebrauchsgegenstand top. Die Hülle und die Schraubvorrichtigungen sowie die Karabiner und der Tragegurt sind sehr stabil verarbeitet. Ich benutze das Teil jetzt schon seit fast 2 Jahren und es hat keine Defekte bekommen und schaut immer noch gut aus!

Absolut empfehlenswert.

General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Überteuertes Billigprodukt., 26. November 2013
Ich hatte 12 Stück als Geschenk für eine Veranstaltung bestellt. Ware entspricht nicht dem angepriesenem Produkt, der Großteil der geschickten Pointer nicht mal der angegebenen Marke. Die meisten gesendeten Pointer waren Laserklasse III. 2 der 12 Pointer waren defekt. Eine kam mit Ikea (?) Batterien. Verpackung teilweise zerdetscht. Nicht empfehlenswert.

Classy: Exceptional Advice for the Extremely Modern Lady
Classy: Exceptional Advice for the Extremely Modern Lady
von Derek Blasberg

5.0 von 5 Sternen Blasberg ist einfach amüsant!, 26. November 2013
Ein Buch, was man sicher nicht zu ernst nehmen darf, aber eine fabelhafte Abwechslung zu den klassischen Glamour-Blättchen mit Benimmregeln für die Partygesellschaft, gewürzt mit etwas Humor von Mr. Blasberg, der sicherlich ein komischer Vogel ist.

Man erhält etwas Glamour, nützliche, aber auch überzogenen, der Karikatur dienenden Tips bezüglich Bekleidung, Verhalten, Makeup und Interpretationen von anderen Personen, gespickt mit persönlichen Anekdoten vom Autor. Das Buch ist gespickt mit bunten Fotos und anderen Bildern.

Like it.

First Position - Ballett ist ihr Leben
First Position - Ballett ist ihr Leben
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Authentische Dokumentation mit beeindruckenden Tanzszenen., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: First Position - Ballett ist ihr Leben (DVD)
Eigentlich wollte ich mir das Video erst über iTunes kaufen, aber da meine Geschwister und meine Mutter auch Balletfans sind, wollte ich lieber die DVD bestellen, damit ich sie mit ihnen zusammen anschauen oder ausleihen kann.

First Position erzählt von den Vorbereitungen und den Eindrücken von 6 Balletteleven, die vor der Teilnahmen an einem großen internationalen Ballettwettbewerb stehen. Dafür werden sowohl die Schüler als auch Familienmitglieder und Lehrer interviewt und man bekommt einen EIndruck über ihr Leben und was es bedeutet so sehr Ballerina/o werden zu wollen.
Die ausgesuchten Schüler sind bis auf eine Ausnahme (was wohl gewollt ist) extrem talentiert und es macht Spaß sie beim Trainieren und Auftreten zuzusehen. Die Tanzszenen sind grandios.

Ein Minuspunkt ist allerdings, dass die Tanzszenen und Auftritte immer nur partiell gezeigt werden. Ich hätte es schon gefunden, wenn die Stücke komplett gezeigt worden wären. Daher ein Punkt Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 10:17 AM MEST

ForeFront Cases® Neue Apple iPad Air Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer - Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion für 2013 iPad Air + WiFi 16Gb, 32Gb, 64Gb, 128Gb - inkl. Eingabestift und Displayschutz - SCHWARZ
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut keine Einwände., 26. November 2013
Das Case hat ca. 16 Euro inkl. Versand gekostet, dafür ist es absolut in Ordnung.

+ Das Plastikrückteil passt perfekt an mein iPad Air, einfach einzuklicken, kein Spiel, sitzt wie angegossen
+ Polsterung des Deckel ist weich
+ Kunstleder fühlt sich stabil an und schaut nicht billig aus
+ Tasten, Ladeöffnung und Camera passgenau ausgeschnitten
+ Deckel kann man bis hinten umklappen (wie ein Buch)

- Deckel passt nicht perfekt (lässt sich etwas über den Rand hinausschieben, Spiel ca. 2 mm), da der Seitensteg etwas länger ist (schätze, damit man den Deckel besser nach hinten klappen kann)
- Plastikteil verdeckt einige der Lautsprecheröffnungen. Allerdings schlägt sich das nicht in der Lautstärke oder der Qualität des Sounds (zumindestens in meinen Ohren) nieder.
- Riecht etwas streng nach Plaste. Ich hoffe, das verfliegt schnell wieder
- Zum Aufstellen muss man je nach Wahl der Aufstellart ggf. einen Teil des Plastikrückteiles ablösen. Nicht so schön, da ich nicht weiss, ob man damit den Rand zerkratzt
- Möchte man das iPad mit Hilfe des zusammengerollten Deckels aufstellen, kann es sein, dass es aufgrund der fehlenden Festigkeit einfach einsackt
- Fügt natürlich etwas an Gewicht zu dem Leichtgewicht iPad, aber den Nachteil besitzt wohl jede Hülle

Neutral und nicht ausprobiert:
- Magnetfunktion ist mit ziemlich wurscht. Benutze diese Art der Aufweckfunktion nicht.

Potenzielles Plus:
- Es gibt noch eine Schutzfolie dazu und einen Stift. Ich benutze diese Sachen nicht, aber eigentlich wirklich ein guter Bonus, insbesondere die Schutzfolie.

Gesamteindruck:
Ich finde für dieses Preis ein absolutes einwandfreies Produkt. Lediglich der Geruch stört mich. Aber der wird in den nächsten Tagen sicher schnell verfliegen. Für mich das perfekte Produkt bis meine Wunschhülle endlich hergestellt wird.

Royal Canin 55191 Siamese 2 kg - Katzenfutter
Royal Canin 55191 Siamese 2 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Praktisch im Abo., 18. November 2013
Tatsächlich ist dieses Futter schwierig zu bekommen, da nicht alle Läden es ordern. Ich schätze vor allem die Möglichkeit es bei Amazon im Spar-Abo ordern zu können. Nachdem man den passenden Zeitabstand eingestellt hat, kommt es immer pünktlich und man selber kommt nicht in Verlegenheit, dass das Futter ausgeht.
Ansonsten ist das Futter einwandfrei. Gut verpackt und die Katze mags.

TAYLOR ROSE GOLD
TAYLOR ROSE GOLD

5.0 von 5 Sternen Fabelhafte Kopfhörer, die die Blicke auf einen Ziehen!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TAYLOR ROSE GOLD (Elektronik)
Die Frends Taylors sind besondere Kopfhörer. Sie wurden als Kopfhörer für Frauen designed, um den Spagat zwischen technischem Goodie und Schmuck zu überbrücken. Ich finde, dass ist denen ganz gut gelungen.

Die Klangqualität ist ok. Ich besitze noch Marshalls und WESC Kopfhörer und höre keinen Unterschied zwischen denen. Ich würde also klangtechnisch einordnen bei gehobener Qualität. Es gibt sicher bessere Kopfhörer, aber man muss ja bedenken, was der Zweck der Kopfhörer sein soll. Der ist für alle diese drei, die ich habe vor allem der mobile Einsatz, für die sie daher einigermaßen stylish aussehen sollen, so dass ich draussen nicht völlig bescheuert aussehen, wenn ich größere Kopfhörer aufsetze. Die kleinen In-Ear Kopfhörer sind da sicher praktischer, aber die erzeugen dann doch nicht so einen vollen Klang wie diese, die das ganze Ohr abdecken. Ein großes Plus ist für mich weiterhin, dass die Kopfhörer eine integrierte Freisprecheranlage haben. Heißt telefonieren geht damit auch. Sicher heutzutage inzwischen ein Standard in Kopfhörer, dennoch gut, dass es in einem mehr Fashionprodukt integriert ist.

Plus:
- Transporttasche
- Faltbar und daher gut verstaubar in der Tasche
- Schönes Design (zumindestens meiner Meinung nach)
- Lebenslange Garantie (kann man auf der Frends Webpage nachlesen: [...])
- am Klang lässt sich nichts aussetzen
- Leder
- Integrierte Freisprechanlage
- Das Kabel ist "verpackt" in Garn (fühlt sich an wie ein Faden)
- Sehr hübsche Verpackung (ja, Frauen fallen auf so etwas rein... ;-))

Minus:
- keine Ahnung wie lange die Scharniere den Einfaltmechanismus problemlos mitmachen
- Weisses Leder muss man doch abundzu saubermachen)

Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten
Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten
Wird angeboten von lejemabln

3.0 von 5 Sternen Ok, angesichts desses, dass der übrige Merchandise auch nicht toll und noch teurer ist., 18. November 2013
Die Form ist authentisch. Leider sind die Flügel so weit nach unten gebogen, dass sie den Drachen im Stand vom Boden abheben. Aber wie andere User schon geschrieben haben, man kann sie mit etwas Wärme biegen und adjustieren und dann schaut er schon süss aus. Die Größe finde ich ok. Er misst ca. 15 cm in der Länge und 9 cm in der Breite (inkl. Flügel).

Schlecht ist, dass hier bei Amazon der Artikel als Original Merchandise angegeben ist, er aber am Ende von einem Laden namens Kinder-Regenbogenland kam, der sich auch ganz schön Zeit mit dem Versand gelassen hat.

Insgesamt kann ich die Figur für einen Fan schon empfehlen, da der übrige Merchandise dieser Serie nur seltsame Actionfiguren und noch hässlichere Plüschtiere umfasst, die teilweise nicht mal der Originalfigur ähnlich sehen und noch teurer im Preis sind.