Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland (Halle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
2x Entspiegelnde Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec für Panasonic HC-X929 - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen bringt was, 18. September 2014
Passt sehr gut, lässt sich einfach anbringen und entspiegelt tatsächlich hervorragend. Also eine klare Empfehlung für Nutzer der x929 und ähnlicher...

Revoltec Lüfter Air Guard, Lüfter 40 x 40 x 10mm
Revoltec Lüfter Air Guard, Lüfter 40 x 40 x 10mm
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Nach nicht mal einem Jahr, 15. August 2014
der lauteste im Gehäuse! Zum Glück ist noch Garantie drauf, also geht er zur Reparatur zurück ;) ...ich berichte weiter.

Panasonic HC-X929EG-K 3D-Camcorder (8,4 Megapixel, 3MOS BSI System, 12-fach opt. Zoom, 8,8 cm (3,4 Zoll) Touchscreen, WiFi, Full-HD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Umsteiger HDV auf SD, 27. Juni 2014
...ich habe ALLE Tests und Rezensionen gelesen ;)

Von der HV40 auf die Panasonic ist es ein weiterer teurer Schritt - aber (noch) nicht bereut.
Die Bildauflösung, der Weitwinkel und der Ton ist nun bedeutend besser, selbst mit dem internen Mikrofon. Der Stabilisator
ist Klasse, warum also immernoch so viel Wackelaschrott auf YT ?

Die Kamera ist etwas leichter, kleiner und handlicher. Der kleine Lüfter ist putzig,
leider eine Pforte für Schmutz und Feuchtigkeit.
An die Organisation muss ich mich erst gewöhnen, Kassetten beschriftet man und legt sie sich hin,
bei SD-Karten läuft es wohl anders :D

ein paar kleine Sachen (hat alles nix mit der Qualität der Filme zu tun):
- mein "Umfeld" meint, die Kamera sieht billig aus - nicht schlecht, so wird sie evtl. nicht so schnell geklaut
- die (für mich) obligatorische Halsschlaufe fehlt, kann man aber an die Handschlaufe hinten dranfummeln
- das Bildschirmmenue ist echt oldscool (pixelig und naja... gestaltet)
- der Button für das Manuelle liegt etwas ungünstig
- schlechte Fotoqualität (im Vgl. Fotoapparat) absolut identisch in 3 sehr unterschiedlichen Auflösungen

Thymian Honig, wilder Thymian, aus alpiner Region, sehr aromatisch, kaltgeschleudert, unfiltriert, 500g

2.0 von 5 Sternen ganz persönlich, 19. Juni 2014
nicht mein Geschmack. Also nur von mir diese Wertung - ich verwende diese Sorte jetzt zum Marinieren von Hühnerfleisch und Süssen von Sossen.

Dakine Sport & Reisetasche, black, 48 x 25 x 28 cm, 8300483
Dakine Sport & Reisetasche, black, 48 x 25 x 28 cm, 8300483
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

3.0 von 5 Sternen eben preiswert, 19. Juni 2014
Aussen hui, innen pfui ... passt hier wie die Faust aufs Auge ;) Eine eiinzige Extraabteilung aussen, zu klein für Badelatschen oder Trinkflaschen. Im Prinzip eine große Plastetüte mit einem coole Logo. Für den Preis ausreichend.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic VW VBN260 E + PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic VW VBN260 E K passend zu Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. Juni 2014
Klein, handlich und ohne Last wird es etwas sehr warm.
Ein sehr preiswertes Set als Ergänzung des recht mageren Stock-Akkus der 929.
Über die Haltbarkeit des Akkus kann ich natürlich noch nichts sagen.

Digital Toslink / SPDIF zu Analog stereo 2xRCA Audio Konverter - Audio Konverter Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital Analog Wandler Audiowandler

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Mai 2014
und lässt sich auch ohne Netzteil über den am HD-Sat-Receiver DSR-395U.SE befindlichen USB-Port mit Strom versorgen. vier wörter blei ben

Fahrradkorb Jumbo Pro Fahrrad Korb Schultaschenkorb Einkaufskorb Schwarz
Fahrradkorb Jumbo Pro Fahrrad Korb Schultaschenkorb Einkaufskorb Schwarz
Wird angeboten von ¤uro-SoPo

2.0 von 5 Sternen nicht für den Alltag, 11. Mai 2014
jedenfalls für die Schultasche ist das Korbgeflecht zu schwach. Die Stahlkonstruktion ist recht dünn, verformt sich und dann reisst der Korb ein. Die Halterung kommt ohne Gummi, und das geht bekanntlich garnicht. Die Folge sind nach mehrmaligem wieder fest machen Kratzer und dann Rost am Bestand. Ein älteres Einkaufskorbmodell tut jetzt schon länger seinen Dienst.

Nici 35886 - Smiley Beautie
Nici 35886 - Smiley Beautie
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Als Handyanhänger fast zu schade, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nici 35886 - Smiley Beautie (Spielzeug)
Gute Qualität und ein schönes Smiley, als Geschenkanhängsel oder als Schmuck für wirklich(!) lustige Leute ist das kleine Dingens gut ;)

Calvin Klein Be Unisex EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Calvin Klein Be Unisex EDT Spray 100.0 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Parfüm für Dich (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen Ich finde es gut, 11. Mai 2014
Das Eau ist dezent und haltbar bis in die Nachmittagsstunden ;) Der Duft ist nicht zu männlich, auch nicht zu süß. Also durchaus alltagstauglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8