Profil für M. Schoenberger > Rezensionen

Beiträge von M. Schoenberger

M. Schoenberger "sunheart68" (Schnaittenbach)

Seite: 1 | 2 | 3
4-teilig / 2 x 2teilig GRAU Boxer / GREY BOXER 4-Jahreszeiten MicrofaserBettwäsche 135x200 OVP SPARSET 4tlg./4teilig/2x2tlg.
Wird angeboten von schelli0505

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 1. Februar 2014
Unglaublicher Preis und die Qualität ist auch in Ordnung. Sehr kuschelig und ideal für den Winter. Würde das jederzeit wieder kaufen.

Vitamin D Bluttest
Vitamin D Bluttest
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen Schnell- einfach- gut!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vitamin D Bluttest (Badartikel)
Der Test ist sehr einfach. Der Piekser ist kaum zu spüren. Blut gezapft, abgefüllt, eingepackt und verschickt. 3 Tage später konnte ich das Ergebnis auf der Internetseite abrufen.

Dell Latitude E6400 6400 ATG, E6400 EFR, E6410 ATG, XT2_XFR Notebook Akku, passt 312-0748 312-0754 312-0868 312-0917 451-10583 C719R FU571 J012F KY265 KY477 MP492 MP494 NM631 PT434 PT653 U844G 4N369
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 23. Juni 2013
Bis jetzt funktioniert der Akku wunderbar. In meinem M4400 hält er bei reiner Textarbeit und eingeschaltetem Helligkeitssensor ca. 2,5 h. Bei Internet und Videoschauen aber auch noch 1,5 bis 2 h. Die Zellen sind übrigens von Samsung.

Berger + Schröter 20153 GS-geprüfter Federspanner
Berger + Schröter 20153 GS-geprüfter Federspanner

5.0 von 5 Sternen Absolut notwendiges Teil., 23. Juni 2013
So kurz vorm Lösen der Dämpfer- Halteschraube an der gespannten Stossdämpferfeder dachte ich mir.... da fehlt irgendwas...damals vor 20 Jahren beim letzten Stoßdämpferwechsel hattest du doch noch was......wenn ich die Schraube jetzt löse, dann fliegt mir die Feder um die Ohren...plötzlich fiel es mir wieder ein... moment du brauchst ja einen Federspanner ;-)

Die Auswahl an diesen Teilen war groß, von billig bis Profiteil, von 10 - 300 Euro. Da meine Federn doch etwas üppiger sind (von einem Ford Maverick) bestellte ich dieses Teil mit GS- Siegel. Und es hat wunderbar funktioniert! Es ist sehr robust und auch die Haken greifen größere Federn einwandfrei. Wer auch ein wenig auf seine Sicherheit bedacht ist sollte genau überlegen ob er einen 15 Euro- Spanner oder doch einen Besseren kauft.

Unserer Seele Kraft
Unserer Seele Kraft
von Prentice Mulford

5.0 von 5 Sternen Prentice Mulfords kleiner Snack, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Unserer Seele Kraft (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Büchlein für unterwegs und ein tolles Geschenk. Hier sind die wichtigsten Dinge aus Prentice Mulfords: Unsinn des Lebens und des Sterbens zusammengefasst. Zum schnell mal reinschauen.

König KN-TRIPOD110 Professional Tripod für Kamkorder
König KN-TRIPOD110 Professional Tripod für Kamkorder

5.0 von 5 Sternen Super teil - Super Preis!, 10. Mai 2012
Anfangs war ich schon ein wenig skeptisch ob ich für 200 EUR ein brauchbares stativ bekommen würde, aber dieses Teil hat mich total überrascht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die einzelnen Rohre des Stativs sind sogar mit Metallbrücken verbunden. Bei vielen anderen Stativs, auch den teuren, ist dies oft nur aus Plastik. Am Stativ wackelt nichts, es ist sehr robust. Einzig die Mittelspinne ist ein wenig unterdimensioniert. Der Kopf war die Überraschung schlecht hin. Fluid- Bewegung vom feinsten. Sehr weich, ohne Ruckler und Aussetzer. Stufenlos verstellbarer Neigungswiderstand. Dieses Staiv ist für diesen Preis unschlagbar günstig. Ideal für SD/ HD- Videokameras bis 4 kg. Absolut Empfehlenswert!

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Bestens, 25. Dezember 2011
War superschnell und blasenfrei anzulegen (wenn man sich 5 min Zeit nimmt). Legt sich fast von selbst auf das Display. Ziemlich dicke Folie die aber in keinster Weise die Bedienung beeinträchtigt. Absolut Empfehlenswert!

mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100
mumbi TPU Silicon Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100

5.0 von 5 Sternen Funzt perfekt, 25. Dezember 2011
Sehr gutes Teil. Schnell an- und abgelegt. Glänzt wie Klavierlack, ist aber trotzdem sehr griffig, schützt optimal und sieht wirklich gut aus. Der auf den Bildern auf der Rückseite befindliche Schriftzug "mumbi" ist übrigens nicht vorhanden, zumindest bei meinem Cover nicht. Von einem Echo weiß ich nichts. Keiner meiner Gesprächspartner hat das festgestellt.

Telestar Diginova HD digitaler  HDTV CI Sat-Receiver silber
Telestar Diginova HD digitaler HDTV CI Sat-Receiver silber
Wird angeboten von ATELCO Computer

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Mai 2011
Starkes Teil! Die Installation war problemlos. Der Receiver startet sehr schnell. Das OSD ist eine Wucht, super- scharf und krsitallklar. Ebenso das Bild in HD und SD. Das SW- Update via Sat erfolgte problemlos und recht zügig. Das Sortieren der Kanäle funktioniert relativ einfach. Der EPG ist sehr übersichtlich. Absolut empfehlenswertes Gerät zu einem super Preis. Nicht umsonst mehrfach ausgezeichnet. Ich bin voll zufrieden! Übrigens: Made in Germany!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht der Renner!, 26. August 2010
hab das gerät wieder zurückgeschickt, denn:

1. das grelle grüne display mit seiner hintergrundbeleuchtung ist so hell, dass man locker das schlafzimmer damit beleuchten kann. die anleitung verzeichnet zwar einen angeblichen helligkeitssensor, der macht das gerät aber immer gleich hell, egal obs im raum dunkel ist oder nicht. fazit: sehr sehr störend, es sei denn, man schläft mit sonnenbrille :)

2. bei der wiedergabe von cds gibt es alle paar sekunden ein knackgeräusch. bei allen cds! fazit: nerv, es sei denn, man isst nebenbei kartoffelchips :)

der klang ist ok und auch ein hauch von stereo- effekt ist erkennbar.
die bedienung ist relativ einfach.

Seite: 1 | 2 | 3