weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Nina Sänger > Rezensionen

Beiträge von Nina Sänger

Nina Sänger "Katja" (Herne (NRW))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tommy Hilfiger Damen Parka Jacke Lucia Fitted, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Beige (NEW TAUPE 242)

2.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Damen Parka Jacke, 20. April 2016
Diese Jacke ging retour, da sie für die angegebene Größe 44 zu groß ausfällt. Besonders die Ärmel sind bei mir viel zu lang bei einer Körpergröße von 171 cm. Desweiteren habe ich kein Pflegeetikett gefunden und das Material ist knitteranfällig.

Gigaset C430 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset C430 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset C430 Dect Schnurlostelefon, schwarz, 2. März 2016
Schönes Festnetztelefon mit allem möglichen Benutzerkomfort, ohne AB. Funktioniert gut, sieht gut aus, standfest, liegt gut in der Hand, würde ich wieder kaufen

Toutacoo, Regenhut, Schlapphut, Breitkrempiger Hut, Damen, Vinyl Grau
Toutacoo, Regenhut, Schlapphut, Breitkrempiger Hut, Damen, Vinyl Grau
Wird angeboten von TOUTACOO

3.0 von 5 Sternen Regenhut, 2. März 2016
Grundsätzlich ist der Hut nicht schlecht, da gut verarbeitet und aus wasserdichtem, schön glänzendem Kunststoffmaterial. Die Größe ist wohl einheitlich, es gibt keine Verstellmöglichkeit. Die Krempe ist schön breit.
Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Gummi oder Band zum Festziehen unter dem Kinn, denn die Kappe sitzt recht locker auf dem Kopf und beim ersten Windstoß flatterte sie die Straße hinweg und ich hinterher, mit dem Hund an der Leine.
Werde mir nun ein Hilfmittel annähen.

Swiffer Bodenwischer & Komplett-Reinigungsystem
Swiffer Bodenwischer & Komplett-Reinigungsystem
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Swiffer Bodenwischer, 2. März 2016
Dieses Teil mit den dazugehörigen Trocken-Wischtüchern liebe ich. Es geht einfach ratzfatz, Laminat und Fliesen von Staub und Flusen zu befreien. Man kommt mit dem flexiblen, flachen Gerät in alle Ecke und unter fast alle Schränke, Sofa, etc. Dieses Teil würde ich wieder kaufen.

Swiffer Trocken Wischtücher mit Febrezeduft, 2er Pack (2 x 18 Stück)
Swiffer Trocken Wischtücher mit Febrezeduft, 2er Pack (2 x 18 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wischtücher trocken von Swiffer, 2. März 2016
Von diesen Tüchern, mit dem zugehörigen Wischer, bin ich begeistert. Laminat und auch Fliesen sind effektiv von Staub und Flusen
zu befreien. Ist zwar teurer, als mit dem elektr. Staubsauger, dafür leichter, leiser und nachhaltig.

erima Damen T-Shirt Teamsport, weiß, 46, 208371
erima Damen T-Shirt Teamsport, weiß, 46, 208371

5.0 von 5 Sternen Damen T-Shirt, weiß, Erima, 2. März 2016
Gut sitzendes Shirt, Gr. 46, gut verarbeitet, gute Qualität. Habe eine Nr. größer bestellt, als üblich, hoffe aber trotzdem, das das Shirt nicht einläuft.
Dieses Teil würde ich wieder kaufen.

PUMA Damen Hose Essentials Sweat Pants FL CL W, Black, L, 833714 01
PUMA Damen Hose Essentials Sweat Pants FL CL W, Black, L, 833714 01

4.0 von 5 Sternen Damen Sporthose Puma, 2. März 2016
Die Hose gefällt mir von Qualität und Verarbeitung her gut. Meine bevorzugte Konfektionsgröße ist 42/44. Diese Hose hatte ich - wie im allgemeinen üblich - in Gr. L bestellt. Größe L entspricht bei dieser Hose Gr. 40, was aus der Artikelbeschreibung NICHT hervorgeht, sondern auf dem innen angebrachten Etikett ausgewiesen wird. Zum Glück passt die Hose, d.h., sie könnte einen Tick weiter sein. Es geht gerade noch so.
Die Beinlänge ist bei meiner Größe von 171 cm mehr als ausreichend.
Gewaschen habe ich sie noch nicht und hoffe, dass sie nicht einläuft.

Tassimo Carte Noire Cafe Long Aromatique / Voluptuoso Kenya, Zart-Fruchtig, Kaffee, Kaffeekapsel, gemahlener Röstkaffee, 2er Pack, 2 x 16 T-Discs
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tasimo Carte Noire Cafe Long Aromatique, 2. März 2016
Mir schmeckt dieser Kaffee sehr gut, duftet auch herrlich. Ich lasse das Wasser 3mal durchlaufen (Deckel der Maschine bis zum Anschlag anheben, Kapsel nicht berühren, Deckel wieder zu), wenn ich nicht so starken Kaffee möchte. Natürlich eine größere Tasse nutzen. Diese Kaffeekapseln werde ich weiterhin bestellen.

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Bosch MFQ3530 Handrührer, 2. März 2016
Gut verarbeiteter Handmixer, gute Handhabung, recht leise, 5 Geschwindigkeitsstufen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den passenden Stabmixer (der separat bestellt werden muß) einzustecken. Habe das Teil oft in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

Honsel Leuchten Tischleuchte Hedda 50661
Honsel Leuchten Tischleuchte Hedda 50661

4.0 von 5 Sternen Honsel Tischleuchte Hedda, 2. März 2016
Gut verarbeitete, schöne Tischleuchte mit passendem, dimmbaren Leuchtmittel, angenehmes Licht, sehr leicht zusammen zu setzen. Als Manko empfinde ich, dass die Leuchte im ausgeschalteten Zustand weiter Strom zieht. Also ziehe ich aus ökologischen Gründen bei Nichtbenutzung meistens den Stecker. Aus diesem Grunde bin ich mir nicht sicher, ob ich das gute Stück nochmal kaufen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20