Profil für Lexi > Rezensionen

Beiträge von Lexi

Lexi "der Bücherwurm" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Das Geschenk der Liebe: für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden
Das Geschenk der Liebe: für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend..., 28. August 2014
Zum Thema Dualseele und Seelenpartnerschaft habe ich schon einige Bücher gelesen. Alle sehr kurzweilig geschrieben, nur dieses Buch fesselt mich nicht wirklich. Habe erst einige Kapitel gelesen, es ist mühsam zum Ende zu kommen. Andere Bücher empfehle ich mehr, dieses nicht ganz.

Füreinander bestimmt - Das Geheimnis der Dualseelenliebe erkennen
Füreinander bestimmt - Das Geheimnis der Dualseelenliebe erkennen

5.0 von 5 Sternen Überzeugt sehr, 28. August 2014
.schnell gelesen, weil sehr amüsant geschrieben. Zum immer wieder nachlesen. Habe sehr viel mitnehmen können und mich und meinen Dual sehr gut erkannt. Zum Empfehlen

Dualseelen - Hilfreiche Antworten für deinen Weg
Dualseelen - Hilfreiche Antworten für deinen Weg

3.0 von 5 Sternen Ganz okay..., 28. August 2014
Ehrlich gesagt gibt es bessere Bücher zu diesem Thema und manchmal hat man das Gefühl, der Text ist abgekupfert. Aber zum lesen ist es dennoch sehr kurzweilig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 3:42 PM MEST

Dualseelen & die Liebe: Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft
Dualseelen & die Liebe: Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 28. August 2014
Ein tolles, kurzweiliges Buch. Man erkennt sich wieder und vor allem, man versteht endlich das Verhalten seiner Dualseele. Habe es schon zweimal gelesen und sehe immer wieder nach. Top!

M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Lashes, Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Hammer Wirkung!!!, 28. August 2014
Benutze das Serum jetzt ca. 7 Wochen und seit einigen Wochen (ca. ab der 4. Woche) begannen die Wimpern zu wachsen! Und sie werden länger und länger und länger. Super. Man merkt das so gut, weil einzelne Wimpern ca.3-4 mm länger sind, als die anderen. Ich muss aber sagen, dass ich von vornherein lange Wimpern habe. Ich wollte aber einen False-Lash-Effekt. Und das klappt. Am Anfang hat es höllisch gebrannt. Mittlerweile ist es okay. Ich werde es immer wieder kaufen, weil die Wimpern SPITZE sind. Nun ist es auch noch günstiger geworden. Ich Habenichts 104 € gezahlt. Ich nehme auch für die Augenbrauen, werde aber bald das Augenbrauen- Serum bestellen. Also absolute Kaufempfehlung!!!

Weider Protein 80 Plus, Schoko, 500 g
Weider Protein 80 Plus, Schoko, 500 g

2.0 von 5 Sternen Gold whey ist viel besser., 10. Juli 2014
Schmeckt leider nicht so gut wie das Gold Whey, daher nur 2 Sterne. Aber es klumpt wenigstens nicht und ist ganz cremig.

Heirate Deinen Engel!: Wie man seine Beziehung von karmischen Belastungen befreit

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 10. Juli 2014
Habe mir, nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, mehr erwartet. Bin jetzt beim 5. Schlüssel angelangt und weiß nun über Charles und Diana, Kate und William, Steffi und André, Michelle und Barack einen Menge, was man wohl auch sonst wo lesen kann, wenn man ein bisschen im www surft. Die genauen Planetenkonstellationen dieser Paare zu allen möglichen Zeiten interessiert mich nicht. Ich wollte mehr über das Thema Seelenpartnerschaft erfahren, und nicht mehr über diese Promis.

Gibt bestimmt eine Menge besserer Bücher zu diesem Thema. Leider habe ich das Ebook und kann es nicht zurückgeben. Der Preis dafür ist eindeutig zu viel.

E5-01 EMILY Hundesofa von TIERLANDO Hundebett Kunstleder Gr. XL 120x90 cm BRAUN
E5-01 EMILY Hundesofa von TIERLANDO Hundebett Kunstleder Gr. XL 120x90 cm BRAUN
Wird angeboten von DS Animals & Home "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Hund liebt es!, 24. Juni 2014
Bin begeistert und noch mehr mein Hund. Wollten ihn von unserer Couch runter haben und haben ihm daher dieses Sofa gekauft. Er liebt es sehr und wir haben wieder Platz. Auch wenn er alleine zuhause ist, legt er sich in sein Sofa. Und das denke ich, spricht für sich! Zum Weiterempfehlen!

Weider Gold Whey, Schoko, 500 g
Weider Gold Whey, Schoko, 500 g

5.0 von 5 Sternen Super lecker und cremig!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weider Gold Whey, Schoko, 500 g (Ausrüstung)
Schon zweites Mal bestellt. Schmeckt total lecker!!! Schön schokoladig. Am besten Mixen, sonst gibt' s kleine Klümpchen. Ich verwende 0,9-1,5%ige Milch.

Himmlische Führung: Kommunikation mit der geistigen Welt
Himmlische Führung: Kommunikation mit der geistigen Welt

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 19. Dezember 2013
Wieder ein schönes Buch von Doreen Virtue. Jeder, der ihre Bücher kennt, weiß, wie toll ihr Schreibstil ist. Es ist ein Genuss, Bücher von ihr zu lesen. Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3