Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lexi > Rezensionen

Beiträge von Lexi

Lexi "der Bücherwurm" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rokono F10 Bass Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Titanum Schwarz
Rokono F10 Bass Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher Titanum Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher - sehr zu empfehlen, 27. Mai 2016
Ich liebe diese Box, bin sehr begeistert. Gute Klangqualität und toller Preis. Würde diesen Lautsprecher immer wieder kaufen. Ganz klar.

LED Deckenlampe Wutach eckig 880 Lumen 12 Watt 3000 Kelvin warmweiss - IP44 Badezimmer geeignet
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Für's Badezimmer gekauft, 27. Mai 2016
Lampe ist sehr schön, habe sie für größeres Badezimmer gekauft. Sie edel aus und beleuchtet das Badezimmer sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Paul Neuhaus Deckenleuchte, gold 8426-12
Paul Neuhaus Deckenleuchte, gold 8426-12

5.0 von 5 Sternen Paul Neuhaus - super schick, 27. Mai 2016
Meine Tochter wollte diese Lampe für ihr Zimmer. Der Aufbau war einfach und das Licht ist wunderschön. Auch wenn man von außen reinschaut, sieht man, welch schönes Licht die Lampe abgibt. Klare Kaufempfehlung

culinario universal Messerblock mit Borsteneinsatz, Hochglanz-Optik weiß
culinario universal Messerblock mit Borsteneinsatz, Hochglanz-Optik weiß
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Stylisher Messerblock - absolut edel in der Küche, 27. Mai 2016
Ich liebe diesen Messerblock. Habe ihn sogar zweimal bestellt, weil ich so viele Messer habe ;-) . Er ist superstylish und sieht absolut cool aus in meiner Küche. Bin sehr zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung abgeben. Und als Primekunde muss man nie lange warten auf die Lieferung. Geht immer superschnell!!! Danke Amazon Prime.

Zeller 24907 Messerblock mit Borsteneinsatz, Kunststoff, taupe
Zeller 24907 Messerblock mit Borsteneinsatz, Kunststoff, taupe
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und praktisch, 27. Mai 2016
Ich liebe diesen Messerblock in dem wunderscchönen Taupeton. Er ist superstylish und sieht absolut cool aus in meiner Küche. Bin sehr zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung abgeben. Und als Primekunde muss man nie lange warten auf die Lieferung. Geht immer superschnell!!! Danke Amazon Prime.

[lux.pro] Stehleuchte - Spheridem - (1 x E27 Sockel)(155 cm x Ø 37,5 cm) Stehlampe Fußbodenlampe Zimmerlampe Wohnzimmerlampe
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen Schicke Leuchte mit angenehmen Licht, 27. Mai 2016
Die Leuchte ist sehr schön, bin zufrieden damit. Passt gut zu meiner Einrichtung. Lieferung war wieder superschnell und die Lampe ist schnell aufgebaut.

Tepro Mini Kugelgrill Crystal, rosa
Tepro Mini Kugelgrill Crystal, rosa
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Ein Mädchengriller, 27. Mai 2016
Habe mir den Griller wegen der hübschen Mädchenfarbe bestellt, weil er sehr gut auf meinen Balkon passt. Leider darf ich ihn nicht benutzen, weil meine Vermieter was dagegen haben. Deshalb kann ich keine Bewertung darüber abgeben, wie es ist, wenn man damit grillt. Aber als Dekoobjekt sieht er zumindest top aus.

Malbuch für Erwachsene: Meditation: Mit wundervollen Bildern alle Sorgen gehen lassen
von Autor unbekannt

5.0 von 5 Sternen Die filigranen Muster sind sehr schön., 27. Mai 2016
Bin begeistert von diesem Malbuch. Ist sehr entspannend, kann dadurch wirklich sehr gut abschalten vom Alltag. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Air Optix Night & Day Aqua Monatslinsen weich, 3 Stück / BC 8,6 mm / DIA 13,8 mm / -1,75 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Absolut top und empfehlenswert, 27. Mai 2016
Ich bin schwer begeistert!!! Als jahrelange Linsenträgerin war ich schon genervt, vom täglichen einsetzen der Kontaktlinsen. Jeden Tag der selbe Ärger, mal klebte ein Härchen von meinen Katzen dran, dann hat meine Reinigungslösung nicht so gut gewirkt, sodass es noch höllisch brannte, nach dem Einsetzen. Was soll ich sagen, immer nur ärgerlich. Außerdem bin ich sehr empfindlich und habe irrsinnig viele Kontaktlinsen ausprobiert. Ich habe sehr trockene Augen und hatte immer Probleme mit den Linsen. Bis mir eines Tages ein Bekannter erzählte, dass er Day-and-Night Linsen hätte. Davon hatte ich noch nie gehört, dachte mir aber: was soll's. Probiere ich aus, denn es wär ein Wahnsinn, wenn das tägliche rein- und rausnehmen wegfallen würde. Also hab ich mir die Air Optik Night&Day bestellt.

Was soll ich sagen? Anfangs dachte ich, das gibt es ja nicht!!! Weder sind meine Augen trocken noch habe ich das Gefühl, ich müsste sie am Abend rausnehmen. Ein Traum hat sich erfüllt!!! Ich wechsle meine Linsen jetzt nur noch 1 Mal im Monat!!!! Ein Traum, wirklich. Werde nie wieder wechseln, nur noch diese Linsen kommen in Frage.

PS: Man erspart sich auch die teuren Reinigungslösungen - das ist ein weiterer Vorteil!

Staedtler 144 C24JB - Buntstifte Noris Club Set 24 farben, Exklusive Johanna Basford Edition

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität..., 27. Mai 2016
...und schöne Farben. Habe mir die Farben zusammen mit Malbüchern für Erwachsene (für Meditation und Achtsamkeit) bestellt und bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6