Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ralf K. > Rezensionen

Beiträge von Ralf K.

Ralf K. (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3
1 - 200 Stk. (6) Menge frei wählbar Designer Kleiderbügel aus Edelstahl von DIES&DAS rostfrei matt gebürstet rutschfest mit 6 Stk. antirutsch Silikon- Gummiringen im Schulterbereich Garderobenbügel in einem sehr schönem Design Anti- Rutsch Bügel Edelstahl
Wird angeboten von DIES&DAS

2.0 von 5 Sternen naja ...., 25. März 2016
Die Verarbeitung lässt stark zu Wünschen übrig. Die "Gummiringe" sind von der Idee ganz gut, allerdings schlecht umgesetzt. Hängt mann eine schwere Winterjacke auf den Bügel, dann rutschen dir Gummiringe beim Abnehmen der Jacke ab. Mehr als die Hälfte der Ringe sind schon verschwunden.

Kleinlaut 3D-Schriftzug "Home" in Größe: 25 x 10,3 cm - Dekobuchstaben - 32 Farben zur Wahl - Lila
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 25. März 2016
Schriftzug ist ein geschenk für unsere Tochter gewesen. Sie ist absolut begeistert. Die Verarbeitung ist klasse! Nur die Standsicherheit könnte etwas verbessert werden. Deshlab 1 Punkt Abzug.

Kleiderbügel NA 47 Kunststoff - 50 Stck.
Kleiderbügel NA 47 Kunststoff - 50 Stck.
Wird angeboten von famy.shop

1.0 von 5 Sternen Bügel halten leider nicht lange, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kleiderbügel NA 47 Kunststoff - 50 Stck.
Wir hatten vor ca. 1,5 Jahren 50 Bügel gekauft. Mittlerweile sind über 20 Bügel defekt. Bei den meisten hat sich der Haken vom Kunststoff gelöst (nicht rausgebrochen!). Einige Bügel sind auch einfach gebrochen. Sieht nach einem Produktionsfehler im Kunststoffteil aus.

Vandot 1x Exclusive Airbag 0.7 mm Ultra Slim Dünn Stoßfest Thin Transparent TPU Hülle für Huawei P8 Lite 5 Zoll Gel Soft Durchsichtig Crystal Silikon Skin Schutzfolie Handyhülle Schutzhülle mit Anti Staun Schutz Stecker Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Corner Schale Silicone - Gradient Rosa Pink - Klar kristall - Hochwertigem Weiche TPU
Wird angeboten von Vandot

2.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie auf dem Photo, 16. Januar 2016
Habe die Hülle für meine Tochter bestellt in "Gradient rosa". Ihr gefiel der Farbverlauf von Gold nach Rosa ganz gut. Leider ist in der Realität nichts von Gold zu sehen. Sehr schade. Passform beim Huawei P8 lite ist ganz gut.

ST-620 DET Rauchmelder "3er-SET" Thermo-optisch 10-Jahre Garantie auf Produkt + Batterie
Wird angeboten von EXPERT-SECURITY GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen guter Rauchmelder mit schlechter Batterie, 16. Januar 2016
Wir haben uns Ende 2013 ein 3er Set des ST-620 DE zugelegt. Gott sei Dank hatten wir beisher keinen "ernsthaften Test" (Brand oder rauchentwicklung), so dass ich die eigentliche Funktion nicht negativ Bewerten möchte. Allerdings mussten wir aus dieser 3er Serie bereits 2 Rauchmelder reklamieren! Nach 1 1/2 Jahren beim ersten und nach 2 Jahren beim zweiten war anscheinend die Batterie leer! Hier nocheinmal vielen Dank an die Firma "Tegge Sicherheitstechnik". Beim ersten mal lief die Reklamation reibungslos ab (Rauchmelder wurde schnell ersetzt), der zweite ist gerade auf dem Weg zurück! 5 Sterne für den Servive! Gut das es eine 10 jährige Garantie auf das Gerät gibt, in der auch die Batterie eingeschlossen ist.

Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder AT8019-02W
Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder AT8019-02W

4.0 von 5 Sternen Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder AT8019-02W, 15. Juni 2014
Uhr und Armband wirken sehr edel. Einfach zu handhaben und sehr zuverlässig!
Einzig der Verschluss des Armbandes ist für mich etwas gewöhnungbedürftig (etwas zu dick), aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Hama 75569 Handy Window Smart Xperia ZL Black
Hama 75569 Handy Window Smart Xperia ZL Black
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 15. Juni 2014
Qualität der Hülle ist sehr gut. Passform ist ebenfalls sehr gut. Erfüllt ihren Zweck und Schütz Handy zuverlässig! Bin sehr zufrieden :-)

Playtastic Wasserbomben Mega-Pack 500 Stück
Playtastic Wasserbomben Mega-Pack 500 Stück
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Playtastic Wasserbomben Mega-Pack 500 Stück
Leider zu schnell gekauft ohne auf die Bewertung zu achten :-(
Wie schon viele vor mir geschrieben haben, ist die Qualität sehr schlecht. Wasserbomben reißen schnell ein. Unsere Tochter kann max. 50% verwenden. der Rest geht schon vorher kaputt!

Bestwe 360° Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Ständerfunktion -Multi Color Options (Hot Pink)
Wird angeboten von Omang

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. März 2014
Ledertasche ist für unsere Tochter. Verarbeitung und Qualität ist gut. Trotz häufigem gebrauch bissher keine Abnutzungserscheinungen! Kann ich nur empfehlen.

Elegante Handytasche, Flip Tasche, von HBM, pink, Huawei Ascend P6
Elegante Handytasche, Flip Tasche, von HBM, pink, Huawei Ascend P6

2.0 von 5 Sternen sieht gut aus aber schlechte Qualität, 25. März 2014
Handytasche sieht gut aus (für unsere Tochter :-), allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig! Handytasche musste nach 3 Monaten schon ersetzt werden.

Seite: 1 | 2 | 3