Profil für Tom64 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ironmaxx Arginin Simplex 1200- 260 Kapseln
Ironmaxx Arginin Simplex 1200- 260 Kapseln

4.0 von 5 Sternen positver Effekt hinsichtlich Blutdruck, 17. Dezember 2013
Ich weiß zwar nicht mit welchem Vorwand einige dieses Mittel nehmen (da sie den Artikel nur negativ bewerten aber nicht schreiben warum sie es denn überhaupt einnehmen) aber ich kann nur sagen das diese Kapseln bei mir einen positiven Effekt haben. Nehme diese Kapseln in ersten Linie als sportlichen Zusatz. Da L-Arginin in körpereigener Produktion oft nicht ausreichend hergestellt wird und der Körper mit zunehmenden Alter einen stärkeren Bedarf an L-Arginin benötigt in streßsituationen, körperlicher Anstrengung usw. Da ich häufig kräftemäßig platt bin nach der Arbeit hat sich dieser Zustand seit Einnahme der Kapseln zum positiven geändert

Ungewollte positive Nebenwirkung ist das ich seit längerer Zeit unter zu hohem Blutdruck leide und auch blutdrucksende Medikamente bisher diesbezüglich genommen habe. Bei meinem letzten Ärzte Check-up wurde ich gefragt ob ich meine Ernährung bezüglich des ständig zu hohen Cholesterinspiegels umgestellt hätte, da dieser plötzlich nur noch bei 170 war (davor immer über 220). Nun ist es dank der Kapseln so das ich komplett auf meinen Blutdrucksenker verzichte und eine Kapsel (an Trainingstagen zwei) pro Tag einnehme.

Baptized (Deluxe Version)
Baptized (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen sehr poplastig, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Baptized (Deluxe Version) (Audio CD)
Mir geht es hier wahrscheinlich wie den meisten Fan's die sehnsüchtig auf das neue Album gewartet haben. Ich bin auch Fan der ersten Stunde und habe mir den Erscheinungstag rot im Kalender notiert. Beim ersten Durchhören war ich schon sehr irritiert über das was ich da hörte. Der neue Sound ist für meine Ohren ein wenig zu weichgespült, denn Popmusik und Charthits ist nicht so mein Ding. Nachdem ich das Album aber mittlerweile 5 - 8mal gehört habe muß ich zugeben das meine Meinung doch ein wenig in den positiven Bereich gekippt ist über das neue Werk. Einige Songs haben wirklich Hitpotenzial und gehen, trotz meines erst negativen Eindrucks, ins Ohr. Um es auf den Punkt zu bringen, wer den früheren DaughtrySound auf der neuen Scheibe sucht wird entäuscht sein. Aber ich kann trotzdem mit dem neuen Album leben Aufgrund der einzigartigen tollen Stimme von Chris.
Finde auch immer man sollte seiner Musik treu bleiben und nicht, nur weil das Label es vielleicht will, versuchen plötzlich Hitverdächtige Songs rauszubringen damit der Rubel rollt. Daughtry sollte das anhand der Meinung seiner Fan's berücksichtigen und beim nächsten Album zurückkehren zu den Wurzeln ihrer Musik und sich nicht verbiegen lassen.

Rock of Ages/Ost
Rock of Ages/Ost

5.0 von 5 Sternen mit Abstand beste Musical Musik, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock of Ages/Ost (Audio CD)
Habe mir gleich nach Filmstart die DVD gekauft, war allerdings erst nicht sonderlich angetan vom Film. Die gecoverten Songs in dem Film ließen mich jedoch nicht mehr los, so das ich mir eine paar Tage später die Soundtrack CD gekauft habe. Besonders herausragend sind die Stimmen von Diego Bonetta und Julianne Hough.....und mal ganz ehrlich wer hätte gedacht das einige der Darsteller es wirklich drauf haben zu singen. Besonders gefällt mir an den gecoverten Songs das sie nicht dem Original entsprechen sondern leicht abgeändert bzw. im Duett gesungen wurden. Kann nur sagen, sehr gut gelungener Soundtrack mit Kaufempfehlung. Nehme die CD nur selten aus meinem Player.

Rock of Ages
Rock of Ages
DVD ~ Tom Cruise

4.0 von 5 Sternen simple Story mit Songs aus den 80igern von den Darstellern gesungen, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock of Ages (DVD)
Hatte eine etwas andere Vorstellung von diesem Film. Habe geglaubt es wäre ein ganz normaler Film mit 80iger Jahre Muke als Filmmusik. Aber das es eher ein Musical ist hätte man auf dem Cover auch vorab schreiben können, was jetzt keine Kritik an dem Film sein soll. Habe mir später sogar den Soundtrack als CD zugelegt. Gut finde ich an der FilmMusik das nicht versucht wurde dem Original so nahe wie möglich zu kommen sondern das jedes Stück anders ist (z.B. Song von Foreigner wurde als Duett gesungen - einfach nur klasse).

4 Sterne aufgrund guter Darsteller (die die Songs alle selber singen) und spitzenmäßiger Rockmusik aus den 80igern.

PIN UP Kalender 2013
PIN UP Kalender 2013

5.0 von 5 Sternen toller Pin Up Kalender für schmales Geld, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PIN UP Kalender 2013 (Badartikel)
Hatte diesen Pin Up Kalender von Orion schon letztes Jahr gekauft aufgrund der lecker Mädels.
Wer gerne ästhetische Frauenkörper ansieht die nicht zu aufdringlich und ordinär in der Darstellung rüberkommen liegt mit diesem Kalender weit vorne. Noch ein plus ist der schmale Preis für solch einen tollen Kalender. Empfehlenswert.

Break The Spell (Dlx)
Break The Spell (Dlx)

5.0 von 5 Sternen jedes Album eine Steigerung, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Break The Spell (Dlx) (Audio CD)
Kann den 5 Sterne Bewertungen hier nur nahtlos zustimmen, dem gibt es nix mehr hinzuzufügen. Habe Daughtry erstmals in Hamburg live als Vorband von Nickelback gesehen bzw. bin eigentlich zu diesem Konzert wegen der Vorgruppe gegangen. Hatte leider den Eindruck das man bei dem Auftritt der Vorband mit Absicht die Lautstärkeregler etwas gedrosselter hält als beim Hauptact, damit die den nicht die Show stehlen. Denn bei Nickelback war der Sound wesentlich intensiver als bei Daughtry. Hoffe Daughtry kommt auch mal in naher Zukunft mit einem eigenen Konzert nach Deutschland/Europa.

Black Swan
Black Swan
DVD ~ Natalie Portman

4.0 von 5 Sternen anspruchsvoller Film, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (DVD)
Inhaltlich klasse Film mit sehr guter schauspielerischer Leistung von Natalie Portman. Hatte mir den Film aufgrund der Oscarverleihung angeschaut, war allerdings nicht ganz so mein Ding, trotzdem 4 Sterne.

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
DVD ~ Owen Wilson

5.0 von 5 Sternen bissige Komödie mit ein bißchen Wahrheit drin, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (DVD)
Dieser Film ist teilweise wie aus dem Leben geschnitten. Die wahnsinnige Selbstüberschätzung der Darsteller macht diesen Streifen zu einer echt guten bissige Komödie wo man sehr gut ablachen kann. Ist natürlich nichts tiefgreifendes sondern nur leichte Unterhaltung. Lange verheiratete Paare, wo sich der Alltag zu sehr eingeschlichen hat, werden mir zustimmen das es doch viele solcher Ehen/Beziehungen gibt wo ähnliche Passagen ablaufen. Männer die denken das sie noch richtig auf den Pudding hauen können wie früher es aber nicht wirklich mehr in die Reihe bekommen und Frauen die dies ganz genau wissen das ihre Männer auch mit einem Freischein das nicht mehr gebacken bekommen. Mein Tipp wer mal wieder gut lachen will und auch Sinn für Humor mitbringt, also keine Klemmwurst ist und derbe Sprüche unterhalb der Gürtellinie ab kann, sollte sich diesen Film mal ansehen.

Stichtag
Stichtag
DVD ~ Robert Downey Jr.

3.0 von 5 Sternen zwei unterwegs durch die Staaten........., 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Stichtag (DVD)
Hab mir diese DVD gekauft weil ich großer Fan von Robert Downey jr. bin und auch französische Bulldoggen liebe. Hatte im Vorfeld viel über diesen Film gelesen. Vom Inhalt hat mir der Film sehr gut gefallen, quasi die moderne Version von "Ticket für Zwei", aber trotzdem mit diesem nicht wirklich vergleichbar. Fand die Aktionen von Zack Galifianakis aber teilweise schon recht dumm so das ich die Verärgerung von Robert Downey jr. über Zack durchaus nachvollziehen konnte. Will es kurz machen, hatte von dem Film etwas mehr erwartet trotzdem 3 Sterne wegen einer gelungenen Story und tollen Schauspielern + Bully.

Verrückt nach Dir
Verrückt nach Dir
DVD ~ Drew Barrymore

5.0 von 5 Sternen frech- witzige Liebeskomödie, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Verrückt nach Dir (DVD)
Kann mich den anderen guten Meinungen über diesen Film nur nahtlos anschließen. Sehr gute romantische Liebeskomödie mit einem Top Soundtrack und richtig guten Darstellern. Hatte mir diese DVD auch sofort gekauft weil ich Justin Long und Drew Barrymore schon in "Er steht einfach nicht auf Dich" richtig gut fand. Von der FSK6 hatte ich auch nicht solch eine frech- witzige Liebeskomödie mit diesem lockern Umgangston erwartet. Fand es aber richtig gut. Nur zu empfehlen dieser Streifen.

Seite: 1 | 2 | 3