Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MightyMoscher > Rezensionen

Beiträge von MightyMoscher

MightyMoscher "Moscher"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Graf von Faber-Castell Großer Bleistiftanspitzer mit Lederummantelung, schwarz
Graf von Faber-Castell Großer Bleistiftanspitzer mit Lederummantelung, schwarz
Wird angeboten von Haase online

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 26. August 2015
Mein Leben lang neigte ich dazu, Dinge, die in ihrer Funktionalität oder Optik durch Abnutzung eingeschränkt waren einfach wegzuwerfen. So war es in der Kindheit mit kaputten Spielzeug, später mit den bereits getragenen Klamotten und so ist es mittlerweile bei schmutzigen Autos oder Frauen über 25. Und natürlich verhielt sich das mit Bleistiften, die mit der Zeit immer stumpfer wurden, eben auch. Nun aber bin ich über diese wundervolle Apparatur gestolpert, die es mir ermöglicht, einen solchen Bleistift wieder vollumfänglich nutzbar zu machen. In Handumdrehen (hier sogar mal Wortwörtlich) ist ein alter Bleistift wieder Nutzbar. Nun muss einfach nur noch den "Graf" entsorgen und sich einen neuen Bestellen. Ein Bleistift übersteht ungefähr 40 dieser Spitzungsvorgänge und man spart somit Unmengen an Geld.

Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5
Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 17. April 2015
Anbringung geht schnell und einfach von der Hand...das ganze Produkt macht einen wertigen und sicheren Eindruck. Für das Geld kann man ohnehin nicht meckern. Wenn dann auch noch die Sicherheit vom Ökotest bestätigt wird, macht das Ganze nochmal doppelt so viel Spaß.

Einziges, winziges Manko wäre, dass vielleicht vor Ende der Gewichtsgrenze auch die Rückenlehnenhöhe nicht mehr ausreichen wird. Das wäre beim Konkurrenzprodukt von Römer sicherlich anders...ob das allerdings einen dreifachen Preis rechtfertigt, vor allen Dingen wenn ein Kind in dieser Größe eigentlich schon alleine Fahrradfahren können sollte, muss jeder für sich selber entscheiden:

Ich für meinen Teil bereue den Kauf auf jeden Fall zu keiner Sekunde!

8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. April 2015
Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zu den Originalbürsten feststellen. Macht alles einen stabilen und wertigen Eindruck...meine Zähne blitzen ;)

Werd in jedem Fall wieder hier bestellen wenn es so weit ist, hab aber immer noch die erste von 8 Bürsten im Einsatz

Schlüsselanhänger Kunststoff-Spirale, flexibel, mit Schlüsselring aus Metall, Schwarz
Wird angeboten von sourcingmap

1.0 von 5 Sternen Murks, 22. Februar 2015
Kann die schlechte Bewertung hier bestätigen. Das Ding hielt bei mir zwar länger als 6 Stunden...aber definitiv viel zu kurz. Einem solchen Produkt sollte man vertrauen können, wenn man daran seinen Schlüssel hängt...und das kann man hier definitiv nicht!

BABYLUX Winterfußsack MUMIE 110cm Kinderwagen - Schlitten - Fußsack LAMMWOLLE SCHWARZ
Wird angeboten von Aves-24

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 7. Februar 2014
Der Winterfußsack hält wirklich gut warm und ist für diesen Preis wohl unschlagbar. Leider ist er wirklich ein wenig sehr steif. Aber sowas muss man wohl in Kauf nehmen, wenn mein keinen € 100,-+ Fußsack kaufen möchte. Er passt gekürzt auf jeden Fall gut in einen Kinderwagen. Als Sack in einer Karre haben wir ihn noch nicht genutzt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung...wenn auch eben mit der kleinen Einschränkung.

Von vielen Fusseln, die hier moniert wurden, konnte ich nichts feststellen.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz

3.0 von 5 Sternen Stabil, 7. Februar 2014
Nachdem ich 2x Funkkopfhörer von Thompson (Thomson WHP3001BK) hatte, die jeweils an entscheidenden Stellen brachen, muss ich zu allererst feststellen, dass der Sony MDR-RF810RK sehr viel stabiler ist. Die Verarbeitung macht einen wirklich guten Eindruck.
Allerdings ist der Klang und die Funkverbindung nicht sonderlich gut. Der Thompson klang um ein vielfaches besser, hatte eine störungsfreie Verbindung und eine größere Reichweite. Da kann der Sony leider nicht mithalten. Allerdings habe ich ihn schon seit 2 Monaten im Betrieb und er funktioniert noch...das ist mir nach meinen gemachten Erfahrungen schon mal 3 Sterne wert. Für den Preis kann man wohl einfach nicht einen stabilen Kopfhörer mit gutem Klang und sauberer Funkverbindung erwarten. Schade. Trauere dem Thompson schon hinterher, aber was soll es, wenn die Dinger immer auseinanderbrechen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Dürftig, 7. Februar 2014
Hatte mir von den LED-Kerzen viel mehr erhofft. Sie sind sehr klein, wenig hell, haben dennoch einen recht hohen Batterie bedarf (klar, die kleinen Knopfzellen können nicht mehr leisten), und sehen nicht im geringsten aus wie tatsächliche Stumpenkerzen.

Schade, hätte mir andere kaufen sollen.

Lamaze 27231 - Activity-Würfel, fördert Babys motorische Fähigkeiten
Lamaze 27231 - Activity-Würfel, fördert Babys motorische Fähigkeiten
Wird angeboten von J.B.C

5.0 von 5 Sternen Das liebste Spielzeug, 7. Februar 2014
Mein Sohn findet die Würfel klasse. Er hat sie im Alter von ca. 4 Monaten bekommen und von allen Spielzeugen die er so besitzt sind diese Würfel wirklich meines Sohnes liebstes Spielzeug geworden. Auch jetzt mit fast 6 Monaten freut er sich immer noch sehr darüber, wenn er die Würfel zu Gesicht oder in die Hand bekommt. Der Kauf hat sich in jedem Fall gelohnt.

Die verschiedenen Oberflächen und Geräusche die die Würfel an unterschiedlichen Stellen bereithalten scheinen den kleinen wirklich Freude zu machen. Die Farbvielfalt sowieso.

Ob hier nun wirklich die motorischen Fähigkeiten gefördert werden vermag ich nicht zu sagen, aber die wichtigste Eigenschaft, Spaß zu vermitteln, wurden erfüllt.

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen Massentauglicher Deutsch-Pop, 7. Februar 2014
Nach Santa Muerte habe ich nicht wirklich viel von den Breulers ("oi" ja nun wirklich nicht mehr) erwartet und es sollte sich bewahrheiten. Die Breulers füllen große Konzerthallen und scheinen den Versuch zu starten möglichst eine große Zielgruppe anzusprechen. Das schafft man heutzutage wohl bei der käuferrelevanten Zielgruppe von 12-18 Jährigen am besten mit eingängigen gute Laune Popsongs ohne textlichen Tiefgang. Hauptsache auch die Bildungsfernsten werden nicht überfordert. So versucht man es dann allen Recht zu machen und am Ende kommt identitätsloser Einheitsbrei rum.
Mein Geschmack trifft das nicht im Entferntesten. Muss es aber auch nicht...wird vermutlich trotzdem deren erfolgreichstes Album. Also alles richtig gemacht liebe Breulers.
Ich zieh mir dann lieber Lofi und Vanitas rein und erfreue mich an den Stücken, die mir wirklich was bedeuteten. Viel Erfolg euch auf eurem Wege an die Chartsspitze und die Bravo Posterwand.

Concord RI00903TB Babywippe Mocca
Concord RI00903TB Babywippe Mocca

5.0 von 5 Sternen Super Wippe, 27. November 2013
Die Concord Babywippe Rio hat uns vor ein paar Tagen erreicht. Wir haben uns für dieses Modell entschieden, weil uns folgende Aspekte wichtig waren:
- Stabilität
- Möglichkeit zum Tragen
- Liegekomfort fürs Baby
- Zusammenklappbar für den Transport
- Spielebogen
- und nicht zuletzt die Optik.

Kurz mal auf die einzelnen Punkte eingegangen:

Stabilität/Aufbau:
Schon auf den Bilder im Internet ist zu erkennen, dass es sich hier nicht um eine wackelige 08/15-Wippe handelt. Hier wird Holz, Metall und hochwertiger Textilstoff verarbeitet. Einige Teil sind auch aus Plastik, allerdings hinterlassen auch diese einen hochwertigen Eindruck. Die Wippe läuft perfekt in der Spur, kein Ziehen in irgendeine Richtung, wie es bei preisgünstigen Produkten gerne passiert. Filzstreifen unter dem Holz sorgen im übrigen dazu, dass die Wippe sehr ruhig wippt...was bei uns und dem Dielenfussboden nicht unwichtig ist. Ein zusätzlicher Einsatz sorgt dafür, dass auch ganz kleine Babys sich wohlfühlen können. Die Gurte sind Zweckdienlich, der Kopf zum öffnen ein wenig schwerfällig. Für einen Autositz wäre das natürlich zu wenig, aber für eine Wippe machen sie einen stabilen Eindruck.

Möglichkeit zum Tragen:
Durch zwei Riemen, die durch einen weicheren Griff verbunden werden, kann die Wippe getragen werden. Vergleichbar mit einer Sporttasche. Ich denke, die werden für das vorgeschriebene Gewicht getestet sein. Habe da zumindest keine Bedenken. So kann man ihn schnell mit in die Küche oder das Bad nehmen...oder zum Wäscheaufhängen. Natürlich ist diese Wippe nicht so leicht wie Plastik/Leichtmetall-Kombinationen, aber trotzdem problemlos tragbar. Unser Autositz ist um einiges Schwerer...und unhandlicher.

Liegekomfort fürs Baby:
Unser Sohn ist ein mit Koliken gesegnetes "Schreikind", dass wirklich ruhig nur in einer Brusttrage schläft. Das hat sich auch durch die Wippe nicht geändert. Bislang hat er in ihr nicht geschlafen, aber dafür ist so eine Wippe auch gar nicht da. Wichtiger ist uns aber: Er hab bislang noch keinmal in der Wippe geschrien...scheint als wirklich bequem für ihn zu sein.
Es lassen sich Stufenlos verschiedene Liegepositionen mit nur einem Griff einstellen. Durch eine Bremse kann man im übrigen das Wippen verhindern...z.B. wenn die Wippe auf dem Tisch steht (trotzdem nur unter Aufsicht!)

Zusammenklappbar für den Transport:
Natürlich sind der Komprimiermöglichkeit Grenzen gesetzt. Der Holzschlitten hat nun mal diese Größe, und daran lässt sich nichts ändern (außer mit einer Säge). Aber man bekommt die Wippe schön flach, so das sie sich wunderbar im Auto verstauen lässt. Das funktioniert mit einem Griff

Spielebogen:
Unser Sohn hat seinen Spaß dran. Der Spielebogen ist mit drei Figuren bestückt. Sie geben alle ein unterschiedliches Geräusch von sich und sehen sehr nett aus. Zudem lässt sich der Spielbogen auf verschiedene Höhen einstellen. Leider muss man ihn, wenn man die Wippe zusammenklappt, immer vorher abnehmen. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck.

Optik:
Natürlich absolut Geschmackssache. Wir sind große Freunde von Holz, und das war ein wichtiger Grund für uns, hier zuzuschlagen. Der schwarze Stoff sieht sehr Edel aus, dennoch würde ich mich nächstes Mal für eine andere Farbe entscheiden, da er doch Haare und Fussel magisch anzieht...gerade mit Tieren wäre vielleicht eine andere Farbauswahl angebracht. Ansonsten waren aber eigentlich alle begeistert die unseren Sohn in seiner neuen Wippe gesehen haben...was aber hoffentlich noch mehr an meinem süßen Sohn liegt ;)

Also alles in Allem: Wir sind sehr begeistert von der Wippe, und auch wenn wir hier ein wenig mehr Geld ausgeben mussten, sind wir froh, uns so entschieden zu haben. Klare Kaufempfehlung

P.S.: Der Anbieter "kiddies24" hat die Wippe sehr schnell versendet. Der äußere Karton war sehr demoliert, allerdings war wohl der Paketdienst (Hermes?) schuld...ein Protokoll war außen angebracht. Der eigentliche Karton von Concord war unberührt und hat alles gut überstanden...wie die gesamte Wippe eben auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5