Profil für Carmen > Rezensionen

Carmen

Seite: 1 | 2
Alligatoah T-Shirt Logo A, Farbe:schwarz;Größe:S
Alligatoah T-Shirt Logo A, Farbe:schwarz;Größe:S
Wird angeboten von Merchandise Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Alligatoah T-Shirt Logo A (Textilien)
Das Shirt habe ich für meinen Sohn bestellt und es passt wie angegossen.
Die Qualität ist auch sehr gut - wurde schon ohne Qualitätsverlust mehrmals gewaschen.

Kettenhund
Kettenhund

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kettenhund (MP3-Download)
Muss mich der vorigen Kritik anschließen: Ich kann mit diesem Song nichts anfangen, obwohl ich Unzucht-Fan von Anbeginn bin. Ich würde behaupten, es ist der schwächste Song von Unzucht überhaupt ... Schade. Trotzdem: Unzucht ist und bleibt eine Super-Band: Es gibt ja noch das zweite Lied der EP und das ist GENIAL !!

Ein Tag wie jeder andere
Ein Tag wie jeder andere

5.0 von 5 Sternen Super Song, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Tag wie jeder andere (MP3-Download)
Dieses zweite Lied der "Kettenhund" EP ist auf jeden Fall DER Hammer und daher klar besser als der Hauptsong. Läuft bei mir seit ein paar Tagen fast ununterbrochen. SO kennt man Unzucht.

Desigual Damen A-Linie Kleid VEST_PETTIT CAPRICE, Gr. 40 (Herstellergröße: 42), Schwarz (Negro 2000)
Wird angeboten von BootBay-n-others

5.0 von 5 Sternen Kleid war leider zu groß, 20. März 2016
Normalerweise benötigt man für Desigual-Kleider eine Größe mehr als normal, darum habe ich das Kleid auch eine Nummer größer bestellt - was ein Fehler war. Ich habe das Kleid mittlerweile eine Nummer kleiner und es passt hervorragend. Die Qualität des Stoffes ist super, die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Ich hoffe, dass die Rückerstattung genauso schnell erledigt wird, dann bin ich rundum zufrieden.

JACK & JONES Herren T-Shirt SKY TEE SS CREW NECK, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, 22. März 2015
Was soll man sagen ? Jack + Jones Shirts sind einfach cool und super modern. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Feel (Noel Pix' Icebreaker Clubcut)
Feel (Noel Pix' Icebreaker Clubcut)

5.0 von 5 Sternen Super Song, 22. März 2015
Super Song der Band von Eisbrecher's Gitarristen Jürgen und unverkennbar mit Noel's Handschrift ! Mehr kann man dazu nicht sagen !

Schock
Schock
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW !!!, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Schock (Audio CD)
Nach dem letzten Album dachte ich noch, es könnte nicht besser kommen - schon das hat mich überzeugt. Aber SCHOCK ist NOCH besser geworden ! Alle Lieder sind der Hammer, vor allem wenn man das Vergnügen hat, die Songs auch live zu hören. In Stuttgart war ich dabei und ich muss sagen : Live sind die Jungs NOCH besser. Dennoch ist SCHOCK das beste Album momentan - und es wird es auch bleiben ....

Breaking the Silence (EisbrecherClub Cut)
Breaking the Silence (EisbrecherClub Cut)

5.0 von 5 Sternen Für Eisbrecher-Fans ein MUSS !!, 22. März 2015
Als Eisbrecher-Fan wollte ich auch mal die Songs der anderen Band-Mitglieder hören. Auch die Band vom Gitarristen Rupert ist einfach klasse - als Empfehlung würde ich diesen Titel empfehlen - wobei auch hier die Handschrift von Noel (Eisbrecher) erkennbar ist ...

The Last Dance (Eisbrecher Mix)
The Last Dance (Eisbrecher Mix)

5.0 von 5 Sternen Super Song 111, 22. März 2015
Als Eisbrecher-Fan war es fÃ'r mich Pflicht auch mal die Songs der Bandmitglieder von Alex und Noel zu hören, und ich muss sagen, auch "A life divided" ist eine Super-Band. Vor allem natÃ'rlich dieses Lied, das unverkennbar Noels Handschrift trÃ'gt ...

Trailerpark T-Shirt Comic, Farbe:schwarz;Größe:L
Trailerpark T-Shirt Comic, Farbe:schwarz;Größe:L
Wird angeboten von Merchandise Shop (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Cooles Shirt für Fans, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Trailerpark T-Shirt Comic (Textilien)
Basierend auf den vorigen Rezensionen haben wir das Shirt eine Nummer größer gekauft (unser Sohn trägt normalerweise Gr. M), aber für große superschlanke Jungs ist dieses Shirt definitiv zu weit geschnitten, dafür hätte es länger sein können. Dennoch will mein Sohn das Shirt nicht mehr hergeben, auch wenn es nicht perfekt passt. Es sei einfach zu cool.

Seite: 1 | 2