Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für pb-cr > Rezensionen

Beiträge von pb-cr
Top-Rezensenten Rang: 6.292.701

pb-cr

Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)

5.0 von 5 Sternen Einfach Topppp, 5. Dezember 2015
Ich als Amateur bin sehr begeistern von dem Objektiv, klar kostet er ein bisschen aber das Ergebnis zählt.. Und das Ergebnis ist mehr als Prima..

Von mit klare Kaufempfehlung...

Lötstation stufenlos regelbare 150 - 450°C 58 Watt inklusive viel Zubehör dritte Hand Entlötpumpe Lötzinn Spitzen
Wird angeboten von FSH Logistics

4.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 19. September 2015
Das mit dem Qualm stimmt, aber nach mehrerem Gebrauch ist der Qualm verschwunden.

Demnächst werde ich mir trotzdem teures Lötgerät kaufen, für den Anfang ist dieses Gerät OK.

PS: Das mitgelieferte Lotzinn kann man sofort wegwerfen, bei der Benutzung dachte ich das es am Gerät liegt, das es so langsam Lötzinn schmelzen lässt. Habe mir dann bei Amazon den Silverline AS15 bestellt, dieser schmelzt sofort...

Ukrainian Agony
Ukrainian Agony
DVD ~ Mark Bartalmai

5.0 von 5 Sternen Nur die Wahrheit, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ukrainian Agony (DVD)
Endlich erzählt wenigsten einer die Wahrheit.
Die Deutsche Presse kann man in die Tonne stecken.

Danke für diesen tollen Film

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von RCM UK

2.0 von 5 Sternen Sound Klasse, Kunstleder Verarbeitung sehr schlecht., 9. Dezember 2014
Also, meine Erfahrung nach 2 Jahren

Akku hält immer noch so um die 6 bis 8 std.
Sound Qualität immer noch gut
Außen sehen die immer noch aus die neu, kaum gebraucht-spuren.

was gar nicht geht, wie die jetzt aussehen, das Kunstleder löst sich und bleibt in den Haaren kleben oder an dem Ohr. Obwohl die noch Funktionieren, muss ich mir langsam überlegen neue Kopfhörer zu holen.

Mein Fazit: Nie mehr Kunstleder........ entweder echt Leder oder Stoff
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 11:57 PM CET

cellePhone Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 ( GT-I9600 )
cellePhone Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 ( GT-I9600 )
Wird angeboten von cellePhone

3.0 von 5 Sternen Keine Ahnung ob das normal ist, 30. Mai 2014
Also die Folie ist in einer guten Qualität aber ich weis nicht ob das normal ist. Die Folie verdeckt zu Hälfte die beiden kleine Front Kameras. Ich habe kleines stück von der Folie herausgeschnitten. Meiner Meinung nach die Folie passt nicht ganz für das Samsung S5.

Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß
Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß

1.0 von 5 Sternen nicht Original...., 30. Mai 2014
ich habe vor einem Jahr einen Deckel bestellt, die Qualität war sehr gut konnte vom Original nicht unterscheiden. Vor einigen Tagen habe ich noch einen Deckel bestellt doch jetzt ist schlechte Qualität bemerkbar. Da wo das Samsung Logo ist, ist eine matte Stelle zusehen. Man bekommt die auch nicht weg...

Beim ersten mal war ich sehr zufrieden bei dem zweiten sehr enttäuscht..

Osram 64211NBP-01B H11 NIGHT BREAKER Plus
Osram 64211NBP-01B H11 NIGHT BREAKER Plus
Wird angeboten von BS Lights

3.0 von 5 Sternen Kein unterschied, 15. Juli 2013
Ich habe mein Auto vor 3 Jahren gekauft, die Nebelscheinwerfer waren schon mit Osram Lampen ausgerüstet ohne meines wissens habe erst nach dem kauf gemerkt. Die Lampe leuchtet ehr gelblich als Weiss.

Was Lebensdauer angeht, wie gesagt schon 3 Jahre im betrieb aber von Xenon Look sehr weit entfernt.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 1. Juni 2013
Bin sehr überrascht die Installation ist war sehr einfach mit Netgear Router. Da wo Wlan Signal schwach war jetzt ist er Gut bis Sehr Gut.

KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle - Silikon Case Harte Rückseite Schutzhülle in Weiß + Stylus (Eingabestift)

5.0 von 5 Sternen Alles prima gelaufen, 16. Juni 2012
Klaar Die Hülle sieht anders aus, als auf dem Bild beschrieben aber trotzdem sehr gute Qualität sogar viel besser als die Hülle, die auf dem Bild ist.

Ich bin zufrieden.

Panasonic KX-TG8522GW Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter mit zwei Mobilteillen weiß

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. März 2012
Ich benutze dieses Telefon schon ein Monat lang und ohne probleme. Für den Preis eine gute Wahl und klare kaufempfehlung