Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lector > Rezensionen

Beiträge von Lector
Top-Rezensenten Rang: 1.236.946

Lector

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

5.0 von 5 Sternen Total begeistert !, 26. November 2014
Ich muss schon sagen es wurden alle meine Erwartungen übertroffen !

Verarbeitung Top und Klang der Spitzenklasse in einem kleinen Gerät !
Wer auf Bluetooth und anderen Schnickschnack verzichten kann aber ein Gerät mit Top Qualität sucht ist hier richtig !
Verpackung und Versand wie gewohnt Top !

deleyCON 3m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung 5+, 19. November 2014
Qualität ist top meiner Meinung nach ! etwas dicker als die Standard Kabel ! Stecker passen perfekt ohne spiel in die Buchse !

Preis ist auch unschlagbar zumindest bei den Elektrofachgeschäften bei mir in der Umgebung !
Volle 5 Sterne +

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super Sonnenbrille zu einem Hammer Preis, 12. August 2014
Wer sich diese Sonnenbrillen bestellt kann eigentlich nichts falsch machen !
Hammer Brille(n) zu einem Top Preis !
Paket kam nach ca 10 Tagen in Österreich an , da sie aus China kommen meiner Meinung nach gerechtfertigt
Verpackung ist gut, die Brillen sind in einen Plastik Zipbag separat verpackt
Wenn man sie richtig pflegt und ein wenig aufpasst hat man sicher lange eine Freude daran

Natürlich kommt sie nicht an eine hochwertige Sonnenbrille im dreistelligen Bereich ran aber für diesen Preis ist das vollkommen in Ordnung !

4 Sterne da sie Scharniere ein wenig knarzen aber sonst TOP

Faszinierende Photoshop-Welten mit Peter »Brownz« Braunschmid
Faszinierende Photoshop-Welten mit Peter »Brownz« Braunschmid

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend!, 6. Februar 2014
ich sammle ja schon länger DVDs rund um Photoshop und Fotografie !
aber eins muss ich sagen dieses Lernprogramm ist einfach der Hammer !

gleich im Vorhinein wo sie sich vielleicht etwas Zeit sparen können, die DVD funktioniert nur am PC oder MAC und nicht am normalen DVD Player, finde ich auch garnicht schlecht da man am PC oder MAC gleich mit arbeiten kann !

Zum Inhalt der DVD : Es werden 2 DVD geliefert auf der einen das ausführliche Lernprogramm und auf der 2ten alle Bilder und Vorlagen zum mitarbeiten !
Geballte 11 Stunden dem Meister über die Schulter blicken, alles in übersichtliche Kapitel unterteilt so dass man auch später alles ganz einfach wieder findet !

Wenn ihr ein Fan von Digital Art,Dark Art, Composing, Photoshop seit ist das eine klare Kaufempfehlung

Volle 5 Sterne für diese TOP DVD

Walther Messer Black Tac Tanto Knife, 5.0716
Walther Messer Black Tac Tanto Knife, 5.0716
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Nettes Messer mit geringer Haltbarkeit, 28. Mai 2013
Hab mir das Messer im Vertrauen auf die Marke Walther gekaufft!
ich war am Anfang zwar ein wenig skeptisch wegen dem Preis doch als ich die hochwertige Verpackung sah wahr ich kurz Sprachlos
Das Messer mach im gesamten eine sehr Hochwertigen Eindruck doch die Schärfe lässt extrem zu wünschen übrig - ohne selbst nachzuschleifen keine Chance etwas zu schneiden !

Ich Verwende das Messer jeden Tag in der Arbeit ( Karton und Plastik schneiden sowie kleinere Arbeiten )
nach ca 3 wochen hat sich die Klinge vom Schaft gelöst grund der Bolzen der die klinge mit dem Schaft zusammenhält ist echt mikrig und schlecht !

Fazit : wer ein schönes Messer ohne Schneide und geringer haltbarkeit sucht ist hier richtig !!!
2 sterne für die Optik des Messer und der hochwertigen Verpackung