Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Armin > Rezensionen

Die Volxbibel Gesamtausgabe - Motiv Urban
von Martin Dreyer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Dreiste Gotteslästerung, 7. Januar 2016
Dieses Machwerk ist eine lästerlich Verkehrung von GOttes heiligem Wort und entspringt einem irreführendem Geist aus dem Abgrund.
Hier wird nicht der JEsus Christus der echten Bibel vorgestellt, sondern in abscheulicher Gossensprache das Wort des Heiligen GOttes in gerade- zu satanischer Weise verkehrt.
Matthaeus 5:18
Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.
1.Petrus 1:25
aber des HERRN Wort bleibt in Ewigkeit." Das ist aber das Wort, welches unter euch verkündigt ist.

Ich warne hier jeden aufrichtig Suchenden oder wahrlich widergeborenen Christ sich mit diesem aus dem Okkultismus und New Age abgeleitetem
Werk zu befassen, hier wir nicht GOttes Wort dargelegt.
Das gilt gleichfalls für fast alle kommunikativen Übersetzungen, wenn auch in abgeschwächter Form.

Jeremia 29
…12 Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten, und ich will euch erhören. 13Ihr werdet mich suchen und finden. Denn so ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,... ( Suchen bedeutet aber Arbeit und Willen und sich bemühen in der Heiligen Schrift, dann wird auch
der wahre lebendige GOtt der Bibel einem das Wort öffnen.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 10:24 AM CET

Homosexualität: Auf dem Weg in eine neue christliche Ethik?
Homosexualität: Auf dem Weg in eine neue christliche Ethik?
von Carsten Schmelzer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Liberal Theologische Irreführung eines Jesus Freaks, 2. Januar 2016
Psalm 32:5
Darum bekannte ich dir meine Sünde und verhehlte meine Missetat nicht. Ich sprach: Ich will dem HERRN meine Übertretungen bekennen. Da vergabst du mir die Missetat meiner Sünde. (Sela.)
1.Korinther 6:9
Wisset ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasset euch nicht verführen! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder
Roemer 1
…26 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; 27desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen. 28Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt,…

Nicht ich urteile, sondern Gottes Wort urteilt; weshalb benötigen wir die theologischen Schriftverdreher um eindeutige Schriftworte zu verstehen.

Roemer 1
…28 Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt, 29 voll alles Ungerechten, Hurerei, Schalkheit, Geizes, Bosheit, voll Neides, Mordes, Haders, List, giftig, Ohrenbläser, 30 Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hoffärtig, ruhmredig, Schädliche, den Eltern ungehorsam,…
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 9:44 PM CET

Komm zu mir: Briefwechsel mit Jesus.
Komm zu mir: Briefwechsel mit Jesus.

1.0 von 5 Sternen Der Mißbrauch des Namens „Jesus“, 2. Januar 2016
Es gibt eben durch den Betrug des Teufels auch zahlreiche irreführende Geister, die unter dem Namen „Jesus“ auftreten; vielfach wird ein „anderer Jesus“ verkündet und angerufen, bei den Mystikern, in der römischen Kirche, bei den Charismatikern oder bei den Liberaltheologen. Es ist bezeichnend, daß sie alle nicht von dem Herrn Jesus Christus sprechen, sondern nur den Namen „Jesus“ verwenden

Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn jemand mir nachkommen will, so verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach! Denn wer sein Leben retten will, der wird es verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden. (Mt 16,24-25)

Ich lass dich nie allein: Liebesbriefe von Jesus.
Ich lass dich nie allein: Liebesbriefe von Jesus.

1.0 von 5 Sternen Fleischlich-emotionale Gefühlsduselei, 2. Januar 2016
Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen. (Mt 24,5)

Gottes Wort macht deutlich, daß die Zeiten, als der Herr so unmittelbar zu Menschen redete, vorbei sind.

Nachdem Gott in vergangenen Zeiten vielfältig und auf vielerlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. (Hebr 1,1-2)

Von der wahren Glaubens- und Liebesbeziehung der Gläubigen zu dem "echten Herrn Jesus Christus" lesen wir in der Bibel:

Dann werdet ihr euch jubelnd freuen, die ihr jetzt eine kurze Zeit, wenn es sein muß, traurig seid in mancherlei Anfechtungen, damit die Bewährung eures Glaubens (der viel kostbarer ist als das vergängliche Gold, das doch durchs Feuer erprobt wird) Lob, Ehre und Herrlichkeit zur Folge habe bei der Offenbarung Jesu Christi. Ihn liebt ihr, obgleich ihr ihn nicht gesehen habt; an ihn glaubt ihr, obgleich ihr ihn jetzt nicht seht, und über ihn werdet ihr euch jubelnd freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude, wenn ihr das Endziel eures Glaubens davontragt, die Errettung der Seelen! (1Pt 1,6-9)

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. (2Kor 5,7)

Ich bin bei dir - Sonderausgabe: 366 Liebesbriefe von Jesus.
Ich bin bei dir - Sonderausgabe: 366 Liebesbriefe von Jesus.

1.0 von 5 Sternen Trügerische Liebesbotschaften, 2. Januar 2016
Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, daß euch niemand verführt! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen. (Mt 24,4-5)

Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich selbst nach ihren eigenen Lüsten Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben; und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Legenden zuwenden. (2Tim 4,3-4)

Der Geist aber sagt ausdrücklich, daß in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden. (2Tim 4,1)
Hier werden fleischlich-seelischen Emotionen genährt, die das Fleisch hätscheln und aufpäppeln und keinesfalls biblischen Ursprungs sind.

Opinel 254149 Küchenmesser-Set, 2-teilig
Opinel 254149 Küchenmesser-Set, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Klasse Messer, 3. August 2014
Sehr scharfes, leichtes und handliches Messer, zudem leicht nachzuschärfen und das zu diesem günstigen Preis.
Unsere wesentlich teuren Markenmesser wurden eingepackt, insbesondere deren schwierigen Nachschärfbarkeit wegen.

LunchBots Duo Edelstahl Brotdose
LunchBots Duo Edelstahl Brotdose
Wird angeboten von LunchBots Inc

4.0 von 5 Sternen Top Brotbox, 3. August 2014
Gute Materialqualität und saubere Fertigungstechnik, allerdings spanne ich einen dicken Gummiring um die gefüllte Box um das versehentliche Aufklappen zu verhindern. Zudem benutze ich zwei solcher Boxen für den Arbeitstag, denn
für den durschnittlichen Hunger eines Erwachsenen ist die einzelne Box zu klein. Doch würde ich die Box wieder kaufen
Und allemal besser wie Plastik und Papiermüll.

LunchBots Uno Edelstahl natur
LunchBots Uno Edelstahl natur
Wird angeboten von takeeco Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Brotbox, 3. August 2014
Und allemal besser wie Plastik und Papiermüll.

Novoflex CASTEL-Q Einstellschlitten
Novoflex CASTEL-Q Einstellschlitten

5.0 von 5 Sternen Top Schlitten, 3. August 2014
Sehr gute massive Qualität, sehr feine Justierung möglich, benutze den Schlitten mit einem Berlebach Mini Stativ und
einer OMD-5 oder E-3 + 60mm. Das Teil hält wohl einige Jahre ist sehr gut zu reinigen und der Gebrauch macht Freude.

Olympus V324490BW000 Gegenlichtblende LH-49 für M6028 in schwarz
Olympus V324490BW000 Gegenlichtblende LH-49 für M6028 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gegenlichtblende, 3. August 2014
Zwar teures Produkt, doch Haptik und Mechanik sind sehr gut.Ohne Geli geht es auch nicht mit dem 60mm und die
Alternativen sind halt nicht so gut in der Funktion und im Style.

Seite: 1 | 2