Profil für el grifo > Rezensionen

Beiträge von el grifo

el grifo

Raging Stallion - Helmet Head X-Large 5'' - Analplug in Phallus Form - Butt Plug aus splitterfestem Glas - ca. 12 cm lang - Ø ca. 28 - 48 mm - black / schwarz - Rauchglas
Wird angeboten von Neutraler Versand

5.0 von 5 Sternen Einfach ausfüllend, 19. April 2013
Meine Partnerin und ich haben schön länger mit dem Gedanken gespielt dieses Toy zu kaufen.Und es nicht bereut.
Der Plug hat eine Rauchglas ähnliche Farbe.Sieht gegen Licht super aus.Mit etwas Gel flutscht er fast von allein an seinen Bestimmungsort ohne unangenehm zu werden.Wir tragen ihn abwechselnd,durch sein Gewicht von 282g immer zu spüren.
Ausfüllend, anregend, auch wenn er länger getragen wird.Einfach geil :-)
Wer die Analerotik in sein Liebesspiel einbezieht ist mit diesem Plug bestens bedient. Können wir nur empfehlen.

Der Mystische Kleine
Der Mystische Kleine
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mystische Kleine (Badartikel)
Der mystische Kleine erfüllt voll die Erwartungen von Mann/Frau.
Ist er einmal eingeführt,was an sich schon ein Vergnügen ist,ist er immer zu spüren ohne unangenehm zu werden.
Größe für uns Beide ideal :-)
Tolles Vergnügen für uns Beide. Wer die anale Stimulation mag, wird den mystischen Kleinen lieben.

Nur Der Herren Pant 827754/Boxer 3D-Flex Classic Doppelpack, Gr. 5 (M), Schwarz (schwarz 094)

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 20. März 2013
Die Werbung für die Shorts ist spitze, der Sitz leider nicht.Der Pant rollt sich an den Beinen hoch, das darf so nicht sein.Material fühlt sich dafür toll an. Das ist aber leider zu wenig für den Preis.

Diesel Herren Boxershort Divine PNR, Farbe:blau/violett (02)
Diesel Herren Boxershort Divine PNR, Farbe:blau/violett (02)

5.0 von 5 Sternen Klasse Short, 27. Februar 2013
Sehr angenehmes Tragegefühl, griffiger Stoff, knackiger Sitz.Nichts kneift oder zwickt, alles sitzt da wo es sein soll.
Kurz gesagt eine eng anliegende Boxer, welche auch Frau gefällt :-))

Björn Borg Herren Pant 2 er Pack 124020-102205, Gr. 50 (M), Mehrfarbig (78101)
Björn Borg Herren Pant 2 er Pack 124020-102205, Gr. 50 (M), Mehrfarbig (78101)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Januar 2013
Pants in Größe 5 bestellt,fallen für meinen Geschmack einen Tick zu Groß aus (im Vergleich mit Skiny).
Haben dennoch ein guten Tragekomfort, nichts kneift oder rutscht.Bin gespannt auf die Farbechtheit nach mehren Wäschen.
Und wenn die Qualität stimmen sollte ist der Preis auch gerechtfertigt.

Rockport Bennett Lane Cape Noble K51761, Herren Slipper, Blau (NAVY NUBUCK), EU 44 (UK 10) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. Januar 2013
Habe selbst recht schmale Füße.Dieser Slipper passt super,nichts rutscht oder ist störend.Hatte schon seiner ersten Einsatz im September Urlaub auf den Kanaren.Alles super, ob mit oder ohne Socken. Klare Empfehlung.

Plantronics M155 Marque Bluetooth Headset schwarz
Plantronics M155 Marque Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Geht klar, 9. Januar 2013
Habe dieses Headset bei einer Aktion recht preiswert bekommen.Bin damit sehr zufrieden.Bisher an mehreren Handy`s gekoppelt, auch dies geht problemlos.
Fazit:für 23 Euro kann man nicht meckern und wer den Bügel nicht braucht bekommt ein leichtes und leistungsstarkes Headset.

Skiny Herren Pant 3 er Pack SKINY Simply Cotton Men / 6210 Hr. Pant 3er Pack, Gr. 5 (M), Blau (0390 NAVY)

4.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 9. Januar 2013
Guter Sitz ( bestellt in Größe 5), angenehmer und weicher Stoff, nichts kneift.Preis/Leistung ist in Ordnung.
Bin gespannt wie das nach mehreren Wäschen ist.

Transcend JetFlash 700 64GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen mangelhaft, 2. Dezember 2012
Lieferung wie bei Amazon üblich gut.
Stick ausgepackt und über USB ans Notebook. Gleich erkannt.Einige Musikstücke auf den Stick kopiert,alles wunderbar. Stick auswerfen lassen,
um das kopieren am nächsten Tag fortzusetzen. Nun die Überraschung.Laptop konnte den Stick nicht erkennen, kein anderes mir zugängliches Gerät mit USB Anschluss konnte das !!!!
Montagsgerät?? Mir scheint doch hier ein erkennbarer Qualitätsmangel zu bestehen. Stick wurde retourniert,schade um die verlorene Zeit.