Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Big Nic > Rezensionen

Beiträge von Big Nic

Big Nic

Seite: 1 | 2 | 3
Wolfcraft 6934000 1 Laminatschneider LC 250
Wolfcraft 6934000 1 Laminatschneider LC 250

5.0 von 5 Sternen Sauberes und leises arbeiten, 26. Januar 2016
Mit leichtem Zweifel bestellte ich mir die günstige Version des Laminatschneider von Wolfkraft. Die Lieferung war wie gewohnt am übernächsten Tag zugestellt.

Der erste Eindruck war durchaus gut. Es wirkte stabil und gut verarbeitet. Anbei war der Schneider, ein paar Schrauben und eine gut beschriebene Anleitung in Deutsch. Die Zusammengehörigen Teile waren schnell montiert. Lediglich der Schlitten war mit etwas kleinerem Aufwand in die Schiene einzubringen. Es stellte jedoch keine nennenswerte Mühe dar.

Bereits der erste Querschnitt hat mich begeistert. So gerade hätte ich es mit einer Stichsäge nie hinbekommen. Die anfallende Späne ist nicht so klein, dass man sie mit eienm Windstoß im ganzen Raum verteilt. Man kann sie Problemlos mit einem Handfeger beseitigen ohne sie auf die zuvor gesäuberte Verlegefläche zu verteilen. Mit dem Schlitten kann man das Laminat Festsetzen um sauber und genaue Schnitte zu machen. Ein mitgelieferter Imbusschlüssel ist zum einstellen des Schlittens zuständig.

Der Längsschnitt ist ebenso einfach und sauber. Man entfernt den Schlitten und legt das Brett lang auf den Schneider. Aufgrung der groben Zacken rutscht das Brett nicht weg und lässt sich hervorragend Schneiden. Wie ein Biber knabbert man sich gerade durch das Brett.

Auch Ecken, die man vorher ordentlich angezeichnet hat, lassen sich super schneiden.

Die Schneidegenauigkeit möchte ich auf +/- 2 mm festlegen, die für laminat in Kombination mit Leisten absolut ausreichen. Der Kraftaufwand liegt in einem gesunden Mittelmaß. Einzig und allein ein kleiner Muskelkater zeigte sich am nächsten Tag im Schneidearm. Das Schneiden selber ist relativ leise. So ermöglicht es auch am späten Abend in einem Mehrparteienhaus problemlos ohne Krach weiterzuarbeiten.

Ich konnte mit dem Schneider an nur einem Tag 42 Quadratmeter Laminat in 2 Räumen verlegen.

Qualitat und Preisleistung ist Top. Klare Kaufempfehlung meinerseits !

Juwel Aquarium 46420 High-Lite Unit, 120 cm, 2 x 54 Watt
Juwel Aquarium 46420 High-Lite Unit, 120 cm, 2 x 54 Watt
Wird angeboten von Speed-Box

5.0 von 5 Sternen Top Service, 6. September 2015
Da mein alter Leuchtbalken nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben hat, musste ein Neuer her. Diesen habe ich hier gefunden. Und das deutlich günstiger als in Fachgeschäften oder Onlineshops (Rund 30-40€) .

Der Versand hat keine 24 Stunden gedauert. Das Päckchen kam per UPS, inklusive Sendungsverfolgungsnummer. Die Verpackung hat mich aufgrund der guten Qualität überrascht. Ich glaube fast das Paket hätte einen Sturz aus 15 Metern Höhe unbeschadet überstanden.

Die Installation dauert nur Sekunden, die länge des Kabels schätze ich auf 180 cm inklusive Schalter in Steckdosen nähe.

Noch ein kleiner Tip : Karton aufbewahren! 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Der Originalkarton erleichtert jeden Umtausch nimmt mit seiner größe nicht allzu viel Platz weg.

AMPM24 Herrenuhr Automatik Uhr Skelettuhr Kunstleder Armbanduhr
AMPM24 Herrenuhr Automatik Uhr Skelettuhr Kunstleder Armbanduhr
Wird angeboten von AMPM24

1.0 von 5 Sternen Schrott, 6. September 2015
Wenn auch schön anzusehen gehört die Uhr trotzdem in einen Kaugummiautomaten. Sie ist schön verarbeitet, doch die Qualität der verbauten Teile ist das vermutlich billigste, das ich in einer Uhr gesehen habe. Die Bauteile des Uhrwerks sind zum Teil in den falschen größen eingebaut. Folge war das die Uhr bereits nach 1,5 Stunden tragen stehen blieb. Kurzum wanderte die Uhr in die Restmülltonne. Ärgerlich, aber bei dem Preis nicht überraschend.

Darum Merke : Wer billig kauft, kauft zwei mal.

Widmann 0186S - Luxushut Kapitän, weiß
Widmann 0186S - Luxushut Kapitän, weiß
Wird angeboten von Livario

2.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, aber der Rest....., 27. Mai 2015
Für den Preis ist die Mütze vollkommen in Ordnung. Absolut schlecht jedoch waren Lieferzeit und Verpackung. Angegeben waren 7-11 Tage Lieferzeit.Am Ende waren es ganze 25 Tage. Das ganze wurde dann noch getoppt, als mir ein grinsender Postbote den halbaufgerissenen Karton in die Hand drückte und noch einen dämlichen Kommentar zu den Mützen machte. Da die Mützen aber immerhin noch sauber und trocken waren, habe ich die Sendung trotz aller Probleme und Sorgen angenommen.

Zusammengefaßt:

Ware: Fünf Sterne da für den Preis die Ware okay ist.
Lieferzeit: Ein Sterne , absolut unmöglich. Man hätte über verzögerungen wenigstens informiert werden können.
Verpackung: Null Sterne. Es kam ja nix verpackt an. Ein Klebestreifen von 5 cm hätte schon genügt.
Rein rechnerisch 2,5 Sterne. Dies geht aber nicht- Von daher glatt 2 .

Trotz des Preises möchte ich zumindestens dieses Lieferanten NICHT empfehlen.

Gah-Alberts 690779 Dreikantschlüssel für Absperrpfosten mit Dreikantschloss, verzinkt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. März 2015
Er tut was er soll, ist stabil und kompakt genug, dass er in er im Fach der Fahrertür gar nicht auffällt. Die Verarbeitung ist okay und ich gehe davon aus, das mich der Schlüssel noch lange begleiten wird.

Kennzeichenhalter "DANMARK" mit Doming-Aufkleber 2 Stück !
Kennzeichenhalter "DANMARK" mit Doming-Aufkleber 2 Stück !

5.0 von 5 Sternen Top, 29. März 2015
Für einen Dänemark Fan ein toller Artikel. Der Kunststoff ist Flexibel, er bricht nicht wenn man mal eine Schraube verzieht. Der Verschluss ist eigentlich ganz genial. Wer das Kennzeichen klauen will, braucht schon mehr rohe Gewalt, um es ab zu reißen. Verloren geht es auf der Fahrt jedenfalls nicht !

3M VHB 5952F doppelseitiges Hochleistungsklebeband, 19 mm x 3 m, schwarz 5952193

5.0 von 5 Sternen Grandios, 29. März 2015
Ein Tape, das den Namen Tape verdient. Ich verwende es seit Jahren und habe schon alles erdenkliche geklebt. Und es hält Lebenslang BOMBENFEST . Geht nicht - gibt`s nicht !

Event Countdowner Rückwärtsuhr
Event Countdowner Rückwärtsuhr
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, aaaber...., 29. März 2015
der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Aber so ist das leider, wenn man der alleinige Anbieter einer solchen Uhr ist.

Die Uhr an sich ist klein. Sie passt schön auf einen Schreibtisch oder in's Regal. Wie man den Countdowner einstellt, verrät eine sehr unglücklich geschriebene Anleitung. Dennoch lässt sich es mit etwas geschick und tolleranz für den Entwerfer der Anleitung die Uhr gut einstellen. Zu der Lebensdauer der Batterie werde ich mich dann noch einmal äußern, wenn es soweit ist.

Trotz des hohen Preises vergebe ich 5 Sterne, da der Artikel funktioniert, solide ist und das macht, was er machen soll.

3 Stinkbomben Schwarze Schachtel Feuerwerk Extremer Gestank Scherzartikel Paintball
Wird angeboten von Stinky`s Best

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT LEBENSMÜDE :D, 29. März 2015
Ich habe mir die Rezensionen für die Stinkbomben durchgelesen und bin umgefallen vor lachen. Dies überzeugte mich es selbst einmal auszuprobieren. Ziel und Tatort waren die Kollegen aus der Abteilung von neben an (Heimeinrichtung). Früh morgens, eine halbe Stund vor regullären Arbeitsbeginn in die Abteilung geschleicht und in die Ecke unter den Schreibtisch geworfen. Gleich mit dem ersten Wurf ist der Anschlag geglückt. Schnell wieder raus und unauffällig in den Pausenraum. Kaffee kochen, Kippe rauchen und auf die Kollegen warten.

Und dann war Arbeitsbeginn. Wir öffneten die Tür und ich dachte da liegt irgendwo einer seit drei Wochen tot in der Ecke. Dieser Gestank der sich tatsächlich in 20 Minuten durch das ganze Geschäft gefressen hat, war bestialisch. Unser gesamtes Haus (ca. so groß wie ein IKEA) wurde eingemufft. So ärgerte ich nicht nur meine Kollegen, die ihren Schreibtisch an diesem Tag nicht mehr anrührten, sondern den Rest der Belegschafft und die Kunden. Könnte man als Kolateralschaden bezeichnen.

FAZIT: Da es einfach unmöglich ist ein großes Geschäft zugig zu lüften, hielt sich der Geruch nicht nur über den einen Arbeitstag, sondern er war tatsächlich noch nach zwei Wochen Wahrzunehmen. Wenn auch nicht mehr so extrem wie am ersten. Ich sah 5 Arbeitskollegen und 3 Kunden Kotzen in genau der Abteilung, die es abbekommen sollte. Bei den Kunden möchte ich mich an dieser STelle noch einmal Entschuldigen - Sorry - .Also eigentlich , trotz Kolateralschaden, ZIEHMLICH GEIL.

Weiterer Pluspunkt: Es hinterlässt einfach keine Spuren. Von der Ampulle findet man einfach nix wieder.

Der Geruch könnte eine Mischung aus Käse, Knoblauch, Kompost, alten Socken, versüffte Turnschuhe, Wasserleiche und Kotze sein.

Ich möchte diesen Artikel Weiterempfehlen, aber mit folgenden Tip's:

- Lasst euch bloß nicht erwischen
- Werft so kräftig es geht
- Haltet etwas abstand beim Werfen
- In geschlossenen Räumen nur geeignet, wenn ihr dann geht
- Mit etwas übung mal in einen Heizkörper werfen

In diesem Sinne : Viel Spass !

LERROS Herren Pullover Troyer, Einfarbig, Gr. Medium, Schwarz (Black 290)
LERROS Herren Pullover Troyer, Einfarbig, Gr. Medium, Schwarz (Black 290)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Pullover Troyer (Textilien)
Qualität hat ihren Preis, und dieser ist gerechtfertigt. Super Schnitt, tolle verarbeitung und robustheit. Die großen Knöpfe fallen aus dem Mainstream heraus und brechen eine neue Form der Mode an. Toller Pullover zu einem fairen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3