ARRAY(0x9f2ccea0)

Seite: 1 | 2 | 3
Resogun [PSN Code für deutsches Konto]
Resogun [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Spektakel, 4. Januar 2014
Dieses Spiel ist derzeit der Geheimfavorit einiger PS4 Spieler. Es bietet eine sehr flüssige und gestochen scharfe farbenfrohe 1080P 3D Grafik mit tollen Partikeleffekten, hat einen coolen Soundtrack der perfekt zum Spiel passt, und die jagd nach einem immer höheren Highscore macht schnell süchtig. Das Spiel hat durch die Seitenansicht einen gewissen Retro Touch, ich denke vor allem oldschool Zocker die früher auf Amiga 500 und Commodore 64 den Competition Pro zum glühen gebracht haben werden dieses Spiel lieben. Es besteht aus 3 Schwierigkeitsgraden und hat 5 Levels mit jeweils einem Endegegener. Die höchste Schwierigkeiststufe hat es wirklich in sich, wer alle Trophäen dieses Spiels freispielen möchte hat auf jeden Fall eine echte Herausforderung vor sich ! PS: Wer dieses Spiel exzessiv zockt, der kann sich glaube ich in wenigen Wochen oder Monaten von den Sticks seines PS4 Controllers verabschieden ;-)

Grundlegende 4m High Speed ​​HDMI Kabel mit Ethernet - (1.4a Version, 15.2Gbps) HDMI auf HDMI Kabel mit Ethernet MIT 1.3a, 1.3b, 1.3c, 1080p, 2160p BOX, FULL HD LCD-, Plasma-und LED-Fernseher und unterstützt auch 3D-Fernseher - Schwarz
Wird angeboten von dieKaiser

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis top !, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einwandfreies HDMI Kabel, habe damit meine PS4 mit dem AV receiver verbunden und die Bildqualität mit Burosch Testbildern gecheckt, alles top. Für diesen Preis bekommt man kein besseres 4m HDMI Kabel mit Goldkontaktsteckern.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos mit PS4, PS3 und BR Player, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe noch einen etwas älteren AV Receiver der nur 2 HDMI Ports hat, aber mittlerweile 6 Geräte mit HDMi Anschluss. Also habe Ich nach einer Lösung gesucht und mit diesem Switcher auch gefunden.
Angeschlossen habe Ich daran eine Playstation 4, eine Playstation 3 und einen Toshiba Blu Ray Player und der Switcher selbst hängt an einem Onkyo AV Receiver von 2006. Es sind also Geräte mit den verschiedensten HDMI Versionen im betrieb, aber es funktioniert alles bestens. Der Switcher erkennt automatisch das Gerät das man gerade einschaltet, schaltet man noch ein zweites Gerät an wechselt er dann zu diesem. Wenn man dann das 2. Gerät wieder ausschaltet wechselt er auf das jeweils zuvor eingeschaltete zurück. Man kann auch 3 Geräte gleichzeitig einschalten die an dem Switcher hängen und dann mit dem eingebauten Knopf die Eingänge manuell durchschalten. Welcher Eingang gerade genutzt wird kann man an einer roten LED sehen die jeder Eingang hat. Um sicherzugehen daß keine Qualitätsverluste durch den Switcher entstanden sind habe ich über die PS3 und die PS4 HD Testbilder der Firma Burosch zugespielt und konnte bei beiden Geräten keinerlei Qualitätsunterschiede feststellen. Fazit: Ich kann diesen Switcher ruhigen Gewissens weiterempfehlen, top Produkt zum top Preis !

PlayStation 3 Konsole 60 GB
PlayStation 3 Konsole 60 GB

5.0 von 5 Sternen Die beste Konsole aller Zeiten, 26. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 Konsole 60 GB (Konsole)
Aus meiner Sicht ist die PS3 60GB die beste Konsole aller Zeiten, und dank zahlreicher Software Updates auch nach 7 Jahren noch lange nicht veraltet was die Funktionen betrifft und das Design ist vertikal aufgestellt einfach nur schön. Wer auf Multimediale Fähigkeiten wert legt der kommt an diesem Modell nicht vorbei, die 60GB kann fast alles verarbeiten: Blu Ray, 3D Blu Ray, DVD, SACD, CD, PS1, PS2 und PS3 Spiele. Zusätzlich hat nur die 60GB Version einen integrierten Multicard Reader mit Slots für SD Cards, Memorystick und CF Cards. Meine Konsole läuft nun seit März 2007 ohne Probleme, und daß obwohl sie teilweise bei Raumtemperaturen von über 30 Grad im Sommer arbeiten muss und im Winter früher auch mal gerne als Heizlüfter herhalten musste wenn es draußen so kalt war daß mein kleiner Heizkörper überfordert war. Weil dieses edle Teil aus meinem Wohnzimmer nicht mehr wegzudenken ist habe ich mir bei Ebay noch eine zur Reserve gekauft. Tip: Falls Ihr euch auch eine 60GB Konsole zulegen wollt, und die gibt es ja leider nur noch gebraucht, achtet darauf daß ihr eine Konsole kauft wo nicht allzuviele Spiele dabei sind, so ist die Wahrscheinlichkeit recht groß daß sie wenig gelaufen ist. Ich habe auf diese Weise jedenfalls eine neuwertige 60GB für 120 € erwischt. Die 60GB hat allerdings zwei Nachteile, 1. der hohe Stromverbrauch und 2. der Lüfter ist recht laut, nicht nur bei Spielen sondern auch bei Filmen, daß sollte man beachten wenn man sich für dieses Modell interessiert. Zum bekannten Problem mit dem YLOD, ich denke es wirkt sich positiv auf die Lebensdauer der Konsole aus wenn man sie nach dem spielen noch etwa 15min im Hauptmenü laufen lässt, so kann der Lüfter den Prozessor abkühlen was materialschonender ist als wenn man sie heißgelaufen direkt ausschaltet. Ich lege außerdem eine Pause ein wenn der Lüfter auf die höchste Stufe umschaltet. Ich habe den Nachfolger PS4 bereits seit dem Start hier stehen, aber bisher verstaubt diese Konsole mehr als mir lieb ist da es noch kaum gute Spiele dafür gibt, für die 3er gibt es massenweise Top Spiele die gebraucht und meist im neuwertigen Zustand für weit unter 10€ gehandelt werden, so habe ich mir bspw. Metal Gear 4 für 4,70€ gekauft, Fifa 12 für 1,39 € oder God of War 3 für 7 €, so macht zocken richtig spaß !

Call of Duty: Ghosts (100% uncut)
Call of Duty: Ghosts (100% uncut)
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Guter (Offline) Shooter für die PS4, 22. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe den Offline Modus von Call of Duty gespielt und muss sagen ich fands vom spielerischen her sehr abwechslungsreich mit guter Action, besser gesagt es kracht teilweise gewaltig und zwar überall: Zu Lande, zu Wasser, unter Wasser, in der Luft und im Weltraum, ich hoffe ich habe nix vergessen..... Bei der Story kann man geteilter Meinung sein, ich fand sie auch eher langweilig. Die Grafikengine an sich mag durchaus leicht angestaubt sein, aber es ist eben ein Multiplattformtitel, daß war mir von vornherin klar daß man hier keine echte Nextgen Grafik erwarten kann. Dennoch ist es teilweise eine echte Augenweide, weil die Level überwiegend sehr stimmungsvoll gestaltet sind und alles sehr fein aufgelöst und mit schönen Texturen versehen ist. Den Online Modus habe Ich mal kurz im Deathmatch Modus angezockt und daß war wirklich abschreckend, schlechte Maps und andauernd von irgendwelchen Campern auf Dächern usw. gekillt worden, einmal und nie wieder ! Ich bin wirklich kein CoD Noob, zocke seit Jahren daß erste Modern Warfare online, aber das hier ging gar nicht.

Notruf California - Superbox (25 DVDs)
Notruf California - Superbox (25 DVDs)
DVD ~ Randolph Mantooth

3.0 von 5 Sternen Serie Note 1, Box NOTE 6 mit Stern !!!, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Notruf California - Superbox (25 DVDs) (DVD)
Zur Serie brauch Ich denke Ich nicht viel sagen, die meisten die sich die Serie kaufen, haben sie wie Ich in den 90er Jahren als Kind im Fernsehen gesehen und seitdem nie mehr. Die Serie ist absolut spitze, wer sich für Feuerwehr und Personenrettung interessiert der ist hier bestens bedient. Natürlich ist die Technik usw. nicht aktuell, die Serie spielt in den frühen 70ern in den USA.

Zur Box......

Wow, ich bin sprachlos, voller Vorfreude öffnete Ich heute das Paket wo die SUPERBOX von Notruf California für stolze 93 € samt Blaulicht enthalten ist. Ich habe seit Ewigkeiten auf so ein Produkt gewartet....
Einen ersten Schrecken bekam ich als ich Knicke in der dünnen Umverpackung sah, gut dachte Ich mir ist nur ne Umverpackung für das Blaulicht und die DVD Box, aber weit gefehlt. Die dünne Pappschachtel ist die Superbox !!! Im inneren ist das billige China Blaulicht und daneben befindet sich die Serie, in 5 normalen lieblosen DVD Plastikhüllen, die noch nichtmal ein hübsches Cover haben. Wenigstens sind die DVDs einzeln eingehängt und nicht aufeinandergestapelt, auf den DVDs ist der Inhalt aufgedruckt. Ein Booklet sucht man natürlich vergebens, das einzige Stück Papier was beiliegt ist ein Werbeflyer für ein PC Spiel !!! Nur eine billige Pppschachtel die schon beim Transport beschädigt wird, ein billiges China Blaulicht und 5 normale DVD Hüllen mit den insgesamt 25DVDs bekommt man, und daß soll eine Superbox sein ??? Sorry aber ich als Sammler von schönen Komplettboxen von Serien und Filmreihen bin vollkommen fassungslos, vor allem weil Ich von Koch Media bereits die Serie Hulk auf DVD habe, die wirklich super veröffentlicht wurde mit schönen Digipacks + Booklet uusw. ! Ein Jammer, erst die Veröffentlichung von geteilten Staffeln 1.1, 1.2 usw. wo man schon keine Lust hatte sich das anzutun und nun diese schlechteste Komplettbox die Ich in meinem bisherigen Sammlerleben gekauft habe. Das einzige was man positiv erwähnen kann ist ein abziehbarer FSK 12 Aufkleber auf der Pappschachtel, klingt traurig, aber es ist so. Das Blaulicht auszuprobieren habe ich noch gar nicht gewagt, am Ende leuchtet das genauso billig wie die gesamte Box ist. Für 39 € wäre es alles erträglich, aber nicht für 93 €. Ich weis, ich schreibe mir gerade meine Wut von der Seele, aber ich denke es geht anderen genauso die auf diese SUPERBOX hereinfallen :-(

Wertung:

Serie 5 Sterne
Box 0 ich betone NULL Sterne !!!

= 3 Sterne für das Gesamtprodukt, leider leider leider, es hätte so schön sein können. Wer nur die komplette Serie auf einmal kaufen will und sonst keine Erwartungen an das Produkt hat der kann hier zugreifen, Sammler die auf schöne Boxen stehen, mit Booklets, Sammlerkarten usw. die sollten hier einen großen Bogen drumherum machen !

Nachtrag: Das Blaulicht habe ich mittlerweile auch mal angeschlossen. Sagen wir mal so, es passt zu der "Superbox" PERFEKT dazu, ich habe es 10 Sekunden eingeschaltet, und es wird keine sekunde mehr dazukommen ! Habe dann gleich mal bei Ebay nach vergleichbaren ARtikeln gesucht, die Teile bekommt man für 5€ bei Ebay. In der Herstellung kostet so ein Ding bestimmt nichtmal nen €.....

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von Imash

5.0 von 5 Sternen Konsole Top, Spieleauswahl (noch) Flop., 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ich hatte eigentlich wenig Hoffnung bei meinem Glück eine einwandfreie Konsole zu erwischen, ging ja schon gut los mit der Verspätung seitens DHL, die genau dann immer versagen wenn es drauf ankommt. Aber siehe da ich habe eine einwandfreie Konsole erwischt und ich möchte auch gleich erwähnen daß auch die anderen beiden Konsolen in meinem Freundeskreis einwandfrei funktionieren. Die PS4 an sich ist eine tolle Konsole die mit der Zeit und den Updates die sicherlich kommen werden genauso erforlgreich sein wird wie die PS3. Das einzige was momentan entäuscht ist das magere Spiele Lineup zum Start. Wer wie Ich gerne Rennspiele zockt der schaut ganz tief in die Röhre, außer dem 2785. Teil der Need for SPeed Reihe gibt es leider gar nichts und viele Spiele sind einfach nur Multiplattform teils in abgespeckter Version wie Fifa mit feinerer Grafik. Man sollte sich daher wirklich genau überlegen ob man die Konsole jetzt schon unbedingt braucht und dafür ein Vermögen bei Ebay ausgibt, denn woanders bekommt man sie ja kaum noch vor Weihnachten. Meine PS3 hat jedenfalls noch lange nicht ausgedient, zumal man Spiele der Kategroe Metal Gear 4 schon für 3,50 € nachgeschmissen bekommt.

Nürnberg von oben: Luftbilder Damals und Heute
Nürnberg von oben: Luftbilder Damals und Heute
von Michael Diefenbach

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen - Schnäppchenpreis, 23. November 2013
Ich wollte mir dieses Buch schon ewig kaufen, allerdings hielt mich der Preis von 30 € immer davon ab. Nun nach 3 Jahren stand es für 12,95 € in einem Büchergeschäft in der Nürnberger Altstadt und ich habe direkt zugegriffen. Nach dem ersten schnellen durchblättern war mir klar, selbst für 30 € wäre das Buch jeden Cent wert gewesen. Super interessante Bilder die immer alt gegen neu gegenübergestellt sind. Meistens aus der Zeit 1927 zu 2009, aber auch Bilder von der Vorkriegszeit und der Zeit des Wiederaufbaus oder Wiederaufbau und 2010 werden gegenübergestellt. Anhand dieses Buches kann man auch wie in keinem anderen Buch sehen wie der Bombenterror des zweiten Weltkrieges diese Stadt verändert hat. Nürnberg ist auch heute noch eine nett anzusehende Stadt wenn man sie nicht anders kennt, aber vor dem Krieg war es eben das "Schatzkästlein" und dieser Name ist fast noch untertrieben wie man anhand des Buches sehen kann ! Ich würde ein ganzes Jahresgehalt investieren um auch nur einen Tag durch diese Stadt gehen zu können so wie sie vor dem Krieg war. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der sich irgendwie für Nürnberg interessiert, ich bin jedenfalls begeistert, vor allem zu diesem Preis von 12 € !

Boarding completed: Airlines, Flughäfen, Routen und Passagiere
Boarding completed: Airlines, Flughäfen, Routen und Passagiere
von Ludwig Könemann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Basislektüre, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ideales Buch für Neulinge die sich für die zivile Luftfahrt und allem was dazugehört interessieren, nach dem lesen hat man ein grundsolides breites Baiswissen angesammelt auf dem man aufbauen kann. Auch fortgeschrittene können noch das ein oder andere intereassnte Detail finden, allerings im großen und ganzen eher wenig neues. Der Preis ist recht günstig, aber ein Schnäppchen ist es meiner Meinung nach dennoch nicht, da die Qualität doch ein ganzes Stück entfernt ist von einem richtigen stabilen Hardcover Buch. Mein Exemplar hatte sogar ein Eselsohr samt Druckrand, daher auch ein Stern weniger.

TAMIYA 300058405 - Toyota Land Cruiser 40, ferngesteuertes Offroad Fahrzeug, 1:10, Elektromotor, Bausatz
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Nichts für blutige Anfänger, 24. August 2013
Der Aufbau ist nichts für Anfänger, man muss auch als Tamiya Freak die Bauanleitung genaustens studieren um keine Fehler zu machen. Will man das Chassie vernünftig bauen vergehen mal mindestens 2 volle Tage, es ist also schonmal nichts für ungeduldige, aber für diejenigen die bereits am Bau dieser Modelle Spaß haben ist es ein wahrer Genuss. Beim Zusammenbau der Achsen gibt es bei einigen Leuten Probleme mit einer ungenauen Bohrung für die Diff Sperre wodurch die Diffs unrund laufen, hier schafft ein Tuningteil abhilfe, dieses kostet jedoch je Achse 25 €. Die Karosserie ist wie von Tamiya gewohnt sehr schön anzusehen, zum ausschneiden der Decals ist ein Skalpell von Tamiya + Schneideunterlage empfehlenswert. Das Modell kann auch noch mit einer LED Lichteinheit ausgerüstet werden, das Set gibt es günstig bei Ebay zu kaufen. Zum CR-01 Chassie sind zahlreiche Tuningteile erhältlich, viele davon jedoch sehr teuer, aber wem das Tuning spaß macht, der kommt hier im wahrsten Sinne des Wortes auf seine Kosten. Fertig aufgebaut und im Gelände angekommen macht der Land Cruiser richtig Spaß, seine Stärken hat er bei festen Untergründen wie Steinen, Wurzeln, Holz, Baumstümpfen usw., bei sandigen Hügeln tut er sich mit seinen Reifen und dem nicht optimalen hohen und Frontlastigen Schwerpunkt etwas schwer. Der Look vom Modell in der freien Wildbahn ist toll, die großen Reifen und die hohe Bodenfreiheit sehen irgendwie lustig aus und es macht Spaß das Modell fahren zu sehen. Der Preis ist allerdings etwas happig dafür daß hier überwiegend Plastik zu Einsatz kommt, aber es ist wenigstens kein billiges Plastik sondern da wo es darauf ankommt sehr stabil von guter Qualität und stellenweise auch Glasfaserverstärkt wie bei den Getriebzahnrädern.

Hier noch ein paar Tips zum Bau eines Tamiya Modells:

1. Das richtige Werkzeug besorgen, gebogene Lexanschere für die Karosserie, Skalpell + Schneideunterlage für die Decals, Schraubenzieher Set Tamiya 74023, Spitzzange und einen Seitenschneider.
2. Die Bauanleitung genaustens durchlesen und verstehen
3. Alle Bauteile sortieren und auf einem großen Tisch ausbreiten, die Äste mit den Plastikteilen sind mit Buchstaben markiert, am besten nach dem Alphabet ordnen, das erleichtert später das finden des richtigen Teils.
4. Die Baunleitung ist in mehrere Bauabschnitte aufgeteilt, meistens A, B, C und D. Zu jedem Bauabschnitt gibt es einen passenden Beutel mit Kleinteilen, immer erst einen Bauabschnitt fertig bauen und nur den dazu benötigten Schraubenbeutel am Basteltisch ausbreiten, so gibt es kein Chaos. In der Bauanleitung sind zu jedem Bauabschnitt die Schrauben im Originalmaß abgebildet.
5. Ist ein Bauabschnitt fertig gebaut, sollte nochmals alles auf seine richtigkeit kontroliiert werden, so erspart man sich später viel Mühe wenn man alles nochmal zurückbauen muss wegen eines bspw. falsch herum verbauten Teils.
6. Der Lack für die Karosserie wird von Innen aufgetragen, hierfür sind spezielle Lexanfarben zu verwenden und keine handelsüblichen Farbsprays !
7. NACH dem lackieren und VOR dem anbringen der Aufkleber ist die außen an der Karosserie angebrachte Schutzfolie zu entfernen welche die Karosserie beim lackieren vor Farbnebel schützt.
8. zum Anbringen der Aufkleber ist ein Heißluftfön empfehlenswert, durch leichtes erwärmen kann man die Aufkleber besser an die Karosserie andrücken.

Seite: 1 | 2 | 3