Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Baier Christian > Rezensionen

Beiträge von Baier Christian

Baier Christian

Seite: 1 | 2
Flucht auf sanften Pfoten
Flucht auf sanften Pfoten

5.0 von 5 Sternen Schöne kurze Geschichte einer Hundefamilie auf der Flucht, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Flucht auf sanften Pfoten (Kindle Edition)
Sehr schön geschrieben - leider so kurz... von solchen Büchern sollte es mehr geben!Mir hat es gefallen - hätte ich es nicht schon gelesen, würde ich es wieder kaufen.

Ligawo 6518767 SPDIF Digitalwandler optisch Toslink zu elektrisch Koax
Ligawo 6518767 SPDIF Digitalwandler optisch Toslink zu elektrisch Koax

5.0 von 5 Sternen Einfach und funktionell!, 8. Oktober 2015
Als mir mein optischer Eingang (Tosklink) an meinem Pioneerverstärker defekt wurde habe ich mich jahrelang geärgert,und konnte keine Xbox,oder dergleichen, mehr daran anschließen (Coaxialanschlüsse waren daran nicht vorhanden).Bis ich schließlich dieses schicke Gerät entdeckte.Über den Coaxialanschluß,kann man auch mehrere Eingänge koppeln,und es funktioniert gut (man sollte dann aber nur einen Verbraucher betreiben ;-) ).Finde es auch gut gelöst,das der Schaltstrom über USB versorgt wird,was man heute bei jedem gängigen Gerät schon findet.Nun kann ich meinen Verstärker wieder wie früher betreiben,und das ohne nennenswerte Unkosten.Danke Ligawo!

500 mm (1000mm) 1:8,0 Objektiv manueller Fokus Spiegelobjektiv + 2x Konverter = 1000mm für Canon EOS 1D, 1D X, 1D S, 5D, 5DS, 5DS R, 6D, 7D, 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D, 70D, 100D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D, 700D, 750D, 760D, 1000D, 1100D, 1200D 1D, 5D, 7D, (Mark II, III, IV, Mark 2, 3 4) SLR-Digitalkamera (EF Objektivbajonett)

3.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 14. September 2015
Als ich mir dieses Objektiv gekauft habe wollte ich entferntes(landschaftsfotografie) heranziehen,und makroaufnahmen vergrößert darstellen.was mir als erstes negativ auffiel ist die fehlende schärfeeinstellung am objektiv.manuell,oder automatik war mir egal - die schärfe aber nicht.ansonsten,sag ich mal kann man mit ein wenig geduld schön ein paar schöne bilder schießen.am besten benutzt man aber ein stativ,allenfalls wird das vorhaben zur herausforderung.ich sag mal - es paßt zu dem preis...

Kanthal Calesco 250Watt Digital für Wasserbett Wasserbetten
Kanthal Calesco 250Watt Digital für Wasserbett Wasserbetten
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Heizung mit Timerfunktion, 7. Juli 2015
Habe das Produkt jetzt einige Zeit getestet,und bin sehr zufrieden.

Die Heizung arbeitet gut,spart Strom,und man hat noch ne Uhr für den Nachttisch obendrein.

Der Preis ist durch die hochwertige Verarbeitung gerchtfertigt.

Einziges Manko - die etwas unlogische Eingabe der Programmierung,und der Zeit.

Keyart Schlüsselcover OP1018 Schlüsselgehäuse
Keyart Schlüsselcover OP1018 Schlüsselgehäuse
Wird angeboten von KEYART Schlüsselcover

5.0 von 5 Sternen Keyart Schlüsselcover für Opel Zafira nTourer, 7. Juli 2015
Das Schlüsselcover ist sehr paßgenau.

Das Design sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern.

Hab es nirgends günstiger gefunden als hier,darum Bestbewertung,für Produkt und Preis!

Torrex 30170 Bike Lift bis zu 20Kg Tragkraft TÜV/GS geprüft (2 Stück Bike Lift)
Torrex 30170 Bike Lift bis zu 20Kg Tragkraft TÜV/GS geprüft (2 Stück Bike Lift)

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Ausführung, 18. März 2015
Habe mir gleich 2 Lifte bestellt,dar die Bewertung ohnehin schon gut war.Man erwartet nicht viel für diesen Preis,und bekommt aber sehr stabile Ware,die leicht zu Befestigen ist.Die Beschreibung ist nicht so toll.Man kann es aber befestigen,wie man gerne möchte - es funktioniert so,oder so.Habe mir daraus einen Dachboxenlift gebaut,indem ich die beiden Fahrradlifte einfach parralel zur Dachbox angebracht habe.Die Box hat gute 400Liter,und ist samt Dachträger einwandfrei zu liften.Man sollte nur auf die Gleichmäßigkeit (Vorne/Hinten) etwas achten,und manchmal ein wenig korrigieren.Wenn man bedenkt das ein dachboxenlift mindestens 70€ kostet,ist das hier geschenkt.Außerdem hat der Torrex ein Sperrsystem,das unerwünschtes Fallen der Last verhindert,was ich persönlich genial finde - auch wegen meiner Dachbox.
War angenehm von der Ware überrascht,und würde jederzeit wieder einen oder mehrere Torrex kaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 11:47 AM MEST

TOTENKOPF HUNDEHALSBAND Hunde NIETENHALSBAND Spikeshalsband Leder Halsband (SCHWARZ, L)
Wird angeboten von amara-global

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Lederhalsband zum Schnäppchenpreis, 18. März 2015
Als ich dieses Halsband gesehen habe,dachte ich mir,das sieht stark aus.Genau für meine Hündin,die leider den Fluch erlegen ist,süß auszusehen,aber richtig fieß sein kann.Steht ihr übrigends sehr gut,meiner Border Collie Dame!Als ich allerdings den günstigen Preis sah,dachte ich es sei ein Billigteil,aber auf einen Versuch lasse ich es ankommen...
Wurde aber positiv überrascht.Das Lederhalsband ist überraschend gut verarbeitet,und macht einen recht stabilen Eindruck.Auch die größe ist gut einstellbar.Wenn man die Größe von K9 nehmen würde fängt das band bereits bei Gr.0 an,was für mittlere Hunde bestens geeignet ist,und nach obenhin ist ja größenmäßig alles offen.
Von mir also Bestbewertung für eine ausgezeichnete Ware!

Aquarium Ersatz-Filterpumpe, 200L/h, 2 Watt
Aquarium Ersatz-Filterpumpe, 200L/h, 2 Watt
Wird angeboten von Aquarium-Plüderhausen

5.0 von 5 Sternen sehr gut passende ersatzpumpe, 19. Oktober 2013
Habe mir diese Ersatzpumpe bestellt,weil meine alte Pumpe es nicht mehr getan hat,und stehen geblieben ist.

Das Problem war,daß diese Pumpe keinen Markennamen besitzt und auch nicht im Handel käuflich ist.

Als Angabe hatte man nur die Modelnummer AA 190 A,die Leistung von 200 l/h den Verbrauch von 2 Watt,und das alles GS geprüft ist - ziemlich schwierig da einen Ersatz heran zu schaffen.

Obendrein besitzt die Pumpe Führungsschienen,die passen sollten.

Hatte hier Glück gehabt - es ist genau die identische Pumpe zu meiner gewesen - Glückssache.

Habe ein Sechseck Nano Becken mit 20L,wie es sie für 60€ bei Ebay gibt,wie gesagt markenlos - warscheinlich aus China.

Bin ansonsten mit Filterleistung,und vor allem der einfachen Wartung wegen sehr zufrieden damit gewesen.

Also wie gesagt,die Pumpe paßt bei mir.Auch die Führungsschienen,und läuft einwandfrei leise.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswertes qualitatives Hundebett, 9. September 2013
Das Bett macht einen schönen rauhen stabilen Eindruck,und wird auch nicht zu warm für das Tier.

Mein Hund (Border Collie) liebt das Bett,und kann hier toll entspannen.

Und wir hatten schon einige Schlafplätze die sie bereits vernichtet hat :-/

Obendrein ist das Preisleistungsverhältnis top!

deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Sport - [Schwarz] - Stereo - verstellbare Größe - für Handy, PC, Tablet, Ipad, iPhone, Smartphone, Apple Mac Book uvm.
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen deleyCon Bluetooth Kopfhörer, 9. September 2013
Hallo,

habe mir einen Bluetoothkopfhörer der Firma deleyCON gekauft,die ich unter uns gesagt noch nie gehört hatte bis heute.

Der Grund für den Kauf war,daß mein Handykopfhörer den Geist aufgab (Samsung Galaxy).

Außerdem suchte ich etwas kabelloses zum Joggen,und wollte es einfach mal ausprobieren.

Man erwartet ja nicht allzuviel,wenn ein Klang über Bluetooth übertragen wird.

Zu meiner absoluten Überraschung,ist der Klang für meine Ohren perfekt.Die Bässe sind tief,die Höhen kraftvoll der Klang top,und ich habe schon einige

Kopfhörer zuhause,aus dem Hause Skullcandy,oder Nixon,die beiweitem teurer sind und diesem Gerät hier nicht das Wasser reichen.Man hat das Gefühl,daß man

einen großen Bügelkopfhörer auf hatt,nur das dieser beiweitem leichter ist.

Die Lautstärke sehr ausreichend,und der Empfang über 10 Meter.Was will man mehr bei dem Preis.

Zum laden schließt man den deley einfach an ein USB-gerät an,und lädt in 3 Stunden - hab ihn bis jetzt noch nicht leer bekommen,und hab ihn schon ne Woche.

Ich find den Kopfhörer genial!

Hätte nie ein so tolles Gerät unter diesem Namen vermutet - würde den Kopfhörer nie wieder hergeben!

Hoffe dies hier hat euch weiter geholfen bei der Kaufentscheidung.Man kann hier zumindest nichts verkehrt machen ;-)

Seite: 1 | 2