ARRAY(0xa33a7060)

Aquarium Ersatz-Filterpumpe, 200L/h'
Aquarium Ersatz-Filterpumpe, 200L/h'

5.0 von 5 Sternen sehr gut passende ersatzpumpe, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aquarium Ersatz-Filterpumpe, 200L/h' (Misc.)
Habe mir diese Ersatzpumpe bestellt,weil meine alte Pumpe es nicht mehr getan hat,und stehen geblieben ist.

Das Problem war,daß diese Pumpe keinen Markennamen besitzt und auch nicht im Handel käuflich ist.

Als Angabe hatte man nur die Modelnummer AA 190 A,die Leistung von 200 l/h den Verbrauch von 2 Watt,und das alles GS geprüft ist - ziemlich schwierig da einen Ersatz heran zu schaffen.

Obendrein besitzt die Pumpe Führungsschienen,die passen sollten.

Hatte hier Glück gehabt - es ist genau die identische Pumpe zu meiner gewesen - Glückssache.

Habe ein Sechseck Nano Becken mit 20L,wie es sie für 60€ bei Ebay gibt,wie gesagt markenlos - warscheinlich aus China.

Bin ansonsten mit Filterleistung,und vor allem der einfachen Wartung wegen sehr zufrieden damit gewesen.

Also wie gesagt,die Pumpe paßt bei mir.Auch die Führungsschienen,und läuft einwandfrei leise.

Hundebett Gitter Kariert "Rügen" Weiss/Schwarz M 80x60cm W075 06
Hundebett Gitter Kariert "Rügen" Weiss/Schwarz M 80x60cm W075 06
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen Preiswertes qualitatives Hundebett, 9. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Bett macht einen schönen rauhen stabilen Eindruck,und wird auch nicht zu warm für das Tier.

Mein Hund (Border Collie) liebt das Bett,und kann hier toll entspannen.

Und wir hatten schon einige Schlafplätze die sie bereits vernichtet hat :-/

Obendrein ist das Preisleistungsverhältnis top!

deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Sport - [Schwarz] - Stereo - verstellbare Größe - für Handy, PC, Tablet, Ipad, iPhone, Smartphone, Apple Mac Book uvm.
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCon Bluetooth Kopfhörer, 9. September 2013
Hallo,

habe mir einen Bluetoothkopfhörer der Firma deleyCON gekauft,die ich unter uns gesagt noch nie gehört hatte bis heute.

Der Grund für den Kauf war,daß mein Handykopfhörer den Geist aufgab (Samsung Galaxy).

Außerdem suchte ich etwas kabelloses zum Joggen,und wollte es einfach mal ausprobieren.

Man erwartet ja nicht allzuviel,wenn ein Klang über Bluetooth übertragen wird.

Zu meiner absoluten Überraschung,ist der Klang für meine Ohren perfekt.Die Bässe sind tief,die Höhen kraftvoll der Klang top,und ich habe schon einige

Kopfhörer zuhause,aus dem Hause Skullcandy,oder Nixon,die beiweitem teurer sind und diesem Gerät hier nicht das Wasser reichen.Man hat das Gefühl,daß man

einen großen Bügelkopfhörer auf hatt,nur das dieser beiweitem leichter ist.

Die Lautstärke sehr ausreichend,und der Empfang über 10 Meter.Was will man mehr bei dem Preis.

Zum laden schließt man den deley einfach an ein USB-gerät an,und lädt in 3 Stunden - hab ihn bis jetzt noch nicht leer bekommen,und hab ihn schon ne Woche.

Ich find den Kopfhörer genial!

Hätte nie ein so tolles Gerät unter diesem Namen vermutet - würde den Kopfhörer nie wieder hergeben!

Hoffe dies hier hat euch weiter geholfen bei der Kaufentscheidung.Man kann hier zumindest nichts verkehrt machen ;-)

Adidas Herren Regenjacke Core 11, University Red/White, 8, V39445
Adidas Herren Regenjacke Core 11, University Red/White, 8, V39445

5.0 von 5 Sternen Gute leichte Regenjacke für Unterwegs, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Heutzutage ist es schwer eine Jacke zu finden ohne tolle extras,die keiner braucht zum günstigen Preis.Meist sind die Markenjacken sowieso überteuert.
Außerdem sind die meisten Jacken dick,und man kann sie schwer mitnehmen - diese dagegen paßt vielleicht sogar in die Hosentasche :-)
Die Regenjacke Core 11 Jacke,sie ist günstig,schützt vor Regen und sieht gut aus - was sollte man mehr erwarten,von einer Regenjacke?
In der Jacke ist sogar ein Netz damit man nicht gleich schwitzt,außerdem verfügt sie über ein Belüftungssystem am Rücken,was ich sehr gut finde,vor allem bei dem Preis.
Bin sehr zufrieden damit,obwohl sie etwas größer ausfällt,was aber nicht schlimm ist - so kann man noch was drunterziehen,wenns mal kälter ist.
Auch das Preisleistungsverhältnis finde ich super!Schließlich ist es doch auch ein Markenprodukt,wenn auch aus Vietnam,und nicht aus Deutschland - aber was wird schon noch in Germany produziert?
Farbe ist genau wie auf dem Foto gezeigt.
Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen!Ein tolles einfaches Produkt aus dem Hause Adidas!

Jack Wolfskin Herren Rucksack Rambler 28, Black, 48 x 24 x 16 cm, 2002211-6000
Jack Wolfskin Herren Rucksack Rambler 28, Black, 48 x 24 x 16 cm, 2002211-6000

5.0 von 5 Sternen der rambler ein treuer begleiter, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir vor kurzem einen Rambler 28 als Ersatz für meinen alten vaude 32 gekauft.

Ich verwende ihn für Bergwanderungen,und Trekkingtouren.

Entscheidend für den Rambler war,daß Wolfskin nun auch Flexogitter benutzt,was hier ACS genannt wird.Der Rucksack ist geräumiger als man denkt,mit vielen Innentaschen,für Geldbeutel Schlüssel,Brillen,Altwäsche,usw.
Der Rucksack fällt erstmal wegen seinem geringen Gewicht auf,und seinen vielen mit gedachten Befestigungsmöglichkeiten,für Stöcke,oder Hüte...
Ich mus sagen,ich weiß nicht wie die bei Wolfskin das machen,aber ich kann einladen in meinen Rucksack,was ich will,aber der Rambler ist immer angenehm,und leicht zu tragen - man merkt das Gewicht der Ladung nicht!

Außerdem ist er in verschiedenen Farben erhältlich,was ich bei Wolfskin nicht schlecht finde.Obwohl das klassische Schwarz mit den markanten gelben Emblemen,natürlich meist bevorzugt wird.

Würde den Rambler jederzeit wieder nehmen.

Ein treuer angenehmer Begleiter auf allen längeren Touren...

Ein toller Rucksack,und jeden Cent wert!

Karlie 31502 - Drahtkäfig, Klappbar mit tür - 76 x 53 x 60 cm
Karlie 31502 - Drahtkäfig, Klappbar mit tür - 76 x 53 x 60 cm

4.0 von 5 Sternen Gute einfache Box zum Bestpreis!, 3. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einwandfreie Ware zum Spitzenpreis!

Diese Box kostet zum Vergleich bei Fressnapf 75€ !

Gute Verarbeitung,leicht zusammenklappbar.

Verwende die Box sowohl als Schlafplatz,wie auch als Transportbox.Muß sie daher oft klappen und öffnen.Ich muß sagen,ich hätte zu diesem Preis nicht mit einer so tollen Gitterbox gerechnet.Auch der Kunststoffboden ist besser als der Blechboden - schon allein,wenn der Hund mal reinmacht,und man ihn säubern muß - absolut keine Flecken danach.Das Bodenmaterial erwärmt sich sogar leicht,wenn der Hund darauf schläft.Eine gute Lösung sind auch die 2 Türen.
Einziges Manko eines Gitterkäfigs - er scheppert leicht beim fahren,oder bei einem unruhigen Hund.Was aber wohl bei jedem Käfig so sein wird,außer bei einem Kunststoffkäfig.

Trotzdem - zu diesem Preis,eine einwandfreie,saubere Lösung!

(The Company of Animals) Multi-Clicker with Volume & Tone Control
(The Company of Animals) Multi-Clicker with Volume & Tone Control
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

5.0 von 5 Sternen Superklicker!Super Handling,einwandfreie Funktion - zum tollen Preis!, 3. Oktober 2012
Hervorragender Klicker!

Der sichere Weg zum Lernerfolg,bei korektem sekundengenauem Einsatz.

Dieser Klicker benötigt nicht einmal Strom,um die stufenlose Lautstärke des Effektes zu regeln.

Leichte betätigung.

Einwandfreie Funktion,auch über längere Nutzungszeit.

Würde das Gerät nicht mehr hergeben,oder tauschen wollen.

Sehr empfehlendswert - hätte ich nie gedacht,bei diesem Preis!

Carrera RC 370301001 - Polizei Boot mit Walkie Talkie
Carrera RC 370301001 - Polizei Boot mit Walkie Talkie

5.0 von 5 Sternen Falshöft ein nettes Boot aus dem Hause Carrera RC, 4. Juli 2012
Hallo,

nach langer Suche bekam ich endlich ein Carrera RC Falshöft unter 100€.

Die Konstruktion scheint auf dem ersten Blick sehr robust.Man muß lediglich den Funkturm aufsetzten, an diesem Teil man wunderschön das Funkkabel des Bootes befestigen kann.
Es vefügt über 2 Stöpsel an Deck (sehr getarnt) an denen man eingedrungenes Wasser schnell entfernen könnte - war aber keines eingedrungen bis jetzt.
Der Akku ist sicher,und wassergeschützt im Heck verstaut,und hällt über lange Zeit - bis zu einer Stunde,wobei die Leistung mit 20- bis 30min angegeben wurde.Bei carrera Akkus ist dies öfters der Fall,das sie mehr Leistung besitzen als angegeben.
Das Rc Boot läßt sich auch wunderbar einfach Steuern und ist für jung und alt bestens geeignet.Wenn es mal ausser Reichweite kommt fährt es automatisch zu einem zurück,wobei das selten passiert - man sagt es erreiche eine Reichweite von bis zu 100m,also viel mehr als angegeben.Konnte das leider noch nicht selber testen.
Sollte man mal gerade nicht auf dem Wasser umherpreschen hat Carrera einen schönen schwarzen Modelständer hinzugefügt,damit man es super ausstellen kann in seiner Sammlung.

Nun,dar sich Carrera immer etwas besonderes bei seinen Geräten einfallen läßt,wie etwa die Wasserkanone beim RC-Geländewagen "Black Agent",der eigentlich viel besser ist,als der Test hier,haben sie beim Falshöft eine Bootssirene eingebaut.

Und jetzt kommt der Clou,der entscheidende Partder mich zum kauf bewegt hatte - das RC Boot "Falshöft" verfügt über eingebautem Funk,der prima funktioniert,um sich zu verständigen,oder Leute zu erschrecken!Man steckt sich einfach das Mikro mithilfe der angebauten Klammer am Kabel,an das Kleidungsstück,drückt die Taste auf dem Sender und los geht der Spaß.

Ein echt gelungener Spaß aus dem Hause Carrera!

Einziges Manko,das ich ausmachen konnte - die angeblich Stufenlose Steuerung,die es nicht gibt.Man kann leider nur Vollgas geben,oder sich treiben lassen - schade... da wäre noch Nachholbedarf gewesen,was wenig Aufwand,und mehr Freude bereitet hätte.

Trotzdem Daumen hoch für RC Boot "Falshöft" das dem Orginal sehr detailreich nachempfunden wurde.