Profil für nabo > Rezensionen

Beiträge von nabo

nabo

Seite: 1 | 2
Playshoes Gummistiefel Karo aus Naturkautschuk - mit Reflektor 188651, Mädchen Gummistiefel, Grün (grün 29), EU 22/23

3.0 von 5 Sternen Leider nur für Kinder mit schmalen Waden geeignet, 20. Juli 2016
Die Stiefel sind schön und gut verarbeitet. Leider sind wohl die Waden von meiner Maus etwas zu breit. Wir haben die Schuhe nicht an bekommen.

Vakuum Isolierkanne XXL 2 Liter Thermoskanne doppelwandige Isolierflasche Thermokanne Isokanne von Dimono - Rot-Metallic
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider nicht dicht...., 20. Juli 2016
Ich habe die erste Kanne reklamiert, da der Deckel auseinander gefallen ist und die Kanne ständig ausgelaufen ist und ständig meine Tasch naß war. Wahrscheinlich darf man die Kanne nur aufrecht stellen, aber wenn man sie mitnehmen möchte um unterwegs zu trinken, ist sie nicht geeignet.
Leider habe ich nun nach kurzer Zeit, mit der neuen Kanne, das gleiche Problem. Der Kleber im Deckel hält diesmal noch, aber weiterhin läuft irgend wo etwas aus, so das ich die Kann für meine Zwecke nicht verwenden kann. Eine Rückgabe ist laut Verkäufer nicht möglich, da die 14 Tage vorbei sind. Das kenne ich bei Amazon anders, bei Defekten die nicht auf Käuferschuld zurück zuführen sind, habe ich manchmal selbst nach über 1 Jahr noch mein Geld zurück bekommen. Nun habe ich wieder eine Kanne für den Müll und 20 € kann ich abschreiben....

Ohrenreiniger flip-tips® - die Alternative zu Wattestäbchen
Ohrenreiniger flip-tips® - die Alternative zu Wattestäbchen
Wird angeboten von systemreha

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 27. Juli 2015
Für mich ist dieses Teil leider totaler Quatsch und völlig sinnlos.Man muß sehr aufpassen, dass man nicht zu tief ins Ohr kommt, da es sonst natürlich weh tut.Mit einem Wattestäbchen merkt man irgend wie, wie tief man gehen kann, mit diesen Teil hier nicht.
Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass die Ohren damit sauber werden.wenn ich danach ein Wattestäbchen nutze, sehe ich das es nicht gebracht hat.funktioniert evt.bei Menschen mir sehr viel Ohrenschmalz, aber für die meisten wird es ein Wattestäbchen nicht ersetzen können.ich denke auch das das Verletzungsrisiko mit diesen Ding höher ist, als bei der herkömmlichen Methode.Leider Erbe völlige Fehl Investition....

Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder
Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder

5.0 von 5 Sternen Tolles Putzsystem, 23. Oktober 2014
Also ich muss jetzt auch mal diesen tollen Putzeimer loben.
Ich wollte ihn schon lange kaufen. Der hohe Preis hat mich allerdings etwas abgeschreckt. Als er nun in unsrere Drogerie für unter 20 € im Angebot war musste ich einfach zuschlagen.

Die Rezensionen hier kann ich teilweise gar nicht nachvollziehen. Wieso kann einer Person, die nur 1,65 M groß ist, der Stiel mit einer Länge von 1,30 M zu klein sein?! Wie putzen denn diese Leute???
Ich bin 1,70 M und der Stiel ist mehr als ausreichend! Vielleicht haben die die sich über die Länge des Stieles beschwert haben, diesen nicht komplett ausgezogen. Man kann 3 Teile ! ausziehen.

Außerdem schrieben manche, man käme mit dem Wischer nicht unter Möbel (Sofa oder Bett). Dies kann ich auch nicht bestätigen. Man kommt besser unter die Möbel als mit dem herkömmlichen Schrubber. Natürlich muss man sich dafür etwas bücken, das ist ja klar, muss man mit dem Staubsauger auch...

Wir haben bei uns zuhause Parkett und Fliesen. Nachdem hier einige geschrieben haben, der Wischer wäre zu naß für Parkett, hatte ich schon meine Bedenken. Aber diese Aussage ist definitiv falsch. Ich habe 5-6 mal den "Fußdreher" benutzt und danach ist der Wischer wirklich perfekt zum Parkett wischen. Wer es noch trockener möchte, sollte einen Trockenwischer nehmen, aber Sinn dieses Putzsystems hier, ist es ja feucht zu wischen. Bei mir war der Boden nach ca. 10 Minuten nach dem Wischen wieder trocken. Schneller ging es auch nicht, als ich noch einen herkömmlichen Lappen zum Putzen genutzt haben, den ich noch mit der Hand auswringen musste.

Also ich bin echt begeistert von diesemm Teil, deshalb musste ich nun auch einmal eine Rezension verfassen!
Klare Kaufempfehlung, vor allem für unter 20 €, denn günstiger bekommt man es sicher nicht.

Über die Haltbarkeit des Eimers und des Wischers kann ich noch nichts schreiben, da ich es gestern erst gekauft habe.

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

3.0 von 5 Sternen Keine Adapter mehr dabei, 30. Juni 2014
Ich war bei der Lieferung etwas enttäuscht. Ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr bereits 2 der Powerbanken gekauft. Damals waren jedoch noch 4 verschiedene Adapter für die Geräte dabei.
Nun wollte ich wieder eine Daatenbank verschenken und es waren keine Adapter dabei.
Schade das an solchen Adaptern nun gespart wird! Diese sind schon praktisch für unterwegs, da sie wesentlich kleiner waren, als die jeweiligen Kabel die evt. bei den Geräten dabei sind.

Doodle Devil
Doodle Devil

2.0 von 5 Sternen Was soll diese Spiel?, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Devil (App)
Also ich bin eigentlich nicht ganz dumm. Aber den Sinn dieses Spiels verstehe ich nicht. Es gibt auch keine Erklärung oder Spiel Beschreibung.
Sorry, aber woher weiß man was man hier mit diesen bunten Bildchen machen soll.?

Einfach nur Yoga GRATIS
Einfach nur Yoga GRATIS

1.0 von 5 Sternen Berechtigungen, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach nur Yoga GRATIS (App)
Ich würde gerne mal wissen wofür diese vielen Berechtigungen notwendig sind. Vorher ging es auch ohne diesen ganzen Zugriffe!Bitte um Info.

FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen (Medium: 42-43)
FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen (Medium: 42-43)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Tolle Einlagen, 18. April 2013
Die Einlagen lassen sich perfekt zuschneiden und ich hatte ab dem ersten Moment das Gefühl endlich nicht mehr noch innen zu laufen. Ich kann Sie jedem nur empfehlen!
Ich hatte bereits schon öfter teure Einlagen auf Rezept, sogar extra angepasste Weichpolstereinlagen. Diese konnte ich jedoch nicht lange tragen.
Diese hier sind einfach bequem!

Chromasphere
Chromasphere

1.0 von 5 Sternen wie wird die Kugel schneller?, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Chromasphere (App)
es macht keinen Spaß. da man das zu erreichende Ziel, nämlich einen Gold lokal zu holen, hat nicht schaffen kann.
oder steht das irgendwo? ich finde es nicht.
die Kugel ist viel zu langsam und man kann auch keine schnellere wählen.
bin für jeden Tipp dankbar. wenn Gold möglich ist, wird die Rezession hier natürlich geändert!

Sparkle HD
Sparkle HD

3.0 von 5 Sternen ok, aber nicht super, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkle HD (App)
es gibt kostenlose SchlangenSpiele die besser sind.
die Schrift ,bzw. das gesamte Spiel ist sehr klein,sehr anstrengend auf dem S2.
außerdem nur auf englisch. man braucht zwar keine Anleitung um das Spiel zu verstehen, deutsch wäre trotzdem schön!
Zielen ist durch die größte bedingt auch eher schwierig.
ich bleibe bei Marbel Blast...

Seite: 1 | 2