Profil für Maharadscha > Rezensionen

Seite: 1 | 2
About Farewell (Vinyl) [Vinyl LP]
About Farewell (Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Wunderschön melancholisch, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: About Farewell (Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich liebe diese Platte, denn sie ist so wunderbar unaufgeregt und dabei kein bisschen langweilig. Ich kann sie immer wieder hören und finde sie jedes Mal noch etwas besser.

Kaiser 637129 Königskuchenform 25 cm, La Forme Plus grau
Kaiser 637129 Königskuchenform 25 cm, La Forme Plus grau

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. November 2013
Ich backe vor allem kleine Brote in dieser Form und bin sehr zufrieden. Ich fette die Form und bestäube sie etwas mit Mehl, und so ist noch nie etwas hängengeblieben. Ich habe schon einige Formen von Kaiser La Forme und finde alle sehr gut.

Migräne: Diagnostik - Therapie - Prävention
Migräne: Diagnostik - Therapie - Prävention
von Hartmut Göbel

4.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht für Laien, 21. November 2013
und ich habe auch lange geschwankt, ob ich diese Ausgabe oder doch die für Patienten nehme. Trotz der für Laien teilweise unverständlichen Fakten habe ich aber doch viel Hilfreiches für mich daraus gezogen. Eventuell kaufe ich mir die Patientenausgabe auch noch. So lassen sich sicherlich die dort angegebenen Erkenntnisse durch diese Ausgabe faktisch genauer erklären. Wer es nicht so genau wissen möchte, ist mit der Patientenausgabe von Prof. Goebel besser bedient.

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
von Nicole Just

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 9. September 2013
Ich hätte es besser gefunden wenn die Autorin sich entweder auf süßes oder auf pikantes Gebäck konzentriert hätte. So kommt meiner Meinung nach beides etwas zu kurz. Auch gelingt leider nicht alles richtig. Ich habe aber auch nocht nicht alle Rezepte ausprobiert. Sehr lecker sind allerdings die Cupcakes geworden.

Gabor Shoes Gabor Comfort 72.984.86, Damen Stiefel, Blau (nightblue (Micro)), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 9. September 2013
...und super Passform. Das Leder ist sehr weich und der Absatz nicht zu hoch, so dass die Bequemlichkeit nicht zu kurz kommt. Außerdem sieht er getragen auch richtig gut aus!

Emsa ELEGANZA Isolierkanne , spülmaschinenfest 1,3 L Edelstahl von Emsa
Emsa ELEGANZA Isolierkanne , spülmaschinenfest 1,3 L Edelstahl von Emsa

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 21. Mai 2013
Endlich eine Isolierkanne, die gut aussieht, einen sehr stabilen Eindruck macht und den Kaffee lange genug (3 Stunden auf jeden Fall) heiß hält und dazu einen vernünftigen Preis hat. Auch dass nicht nur der Korpus, sondern auch der Deckel aus Metall ist, finde ich angenehm.

Das Rock 'n' Roll Veganer-Kochbuch
Das Rock 'n' Roll Veganer-Kochbuch
von Jérôme Eckmeier

2.0 von 5 Sternen Wohl eher für Männer, 1. Mai 2013
Klang fetzig und cool, ist aber für mich eher enttäuschend, da es vor allem darum geht, Fleisch zu ersetzen. Eine gesunde vegane Kost ist für mich etwas anderes.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 12:34 AM MEST

MEXX Damen Tuch All over Druck 3FJWS004,Gr.one size,Blau (456)
MEXX Damen Tuch All over Druck 3FJWS004,Gr.one size,Blau (456)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 1. Mai 2013
Ist aus sehr feiner Baumwolle, lässt sich gut tragen und sieht klasse aus, vor allem zu weiß und Jeans. Ich habe es auch schon 2mal gewaschen, ohne dass man es dem Tuch ansieht.

Vegan kochen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Vegan kochen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Martin Kintrup

4.0 von 5 Sternen Bewährte GU-Qualität, 1. Mai 2013
Ich liebe die GU-Kochbücher und bin auch von diesem nicht enttäuscht. Am besten gefallen mit die Aufstrich-Rezepte im hinteren Klappentext.

Liebevolle Geschenke aus der Küche
Liebevolle Geschenke aus der Küche
von Guro Usterud

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 28. Mai 2012
Liebevoll gestaltet und schön übersichtlich, es macht Spaß dieses Buch zur Hand zu nehmen. Gut finde ich auch den Platz für persönliche Notizen bei den tollen Rezepten.

Seite: 1 | 2