Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Harald Weidinger > Rezensionen

Beiträge von Harald Weidinger

Harald Weidinger (Wels)

Seite: 1 | 2
Men at Work (Action Cult, Uncut)
Men at Work (Action Cult, Uncut)
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen KULT !!!, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Men at Work (Action Cult, Uncut) (DVD)
Charlie Sheen mit seinem leiblichen Bruder - damals seine besten filmischen Jahre.

Eine Komödie wie sie sein soll. Pointen, Verwechslungen, Unterweltklischee, der amerikanische Traum ... und ... schöne Frauen.

Lafuma Relax-Liegestuhl, klappbar und verstellbar, RSXA, Sandy Beach (Beige), LFM2518-6452

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT!!! Sagen Sie niemals Sessel ...., 20. August 2014
.... es ist eine Liege - Relaxliege eben.

Die perfekte Liegeposition für das sogenannte "Power-Napping".

Die weichen Armauflagen überzeugen.

Verarbeitung hervorragend.

Exit Wounds - Die Copjäger
Exit Wounds - Die Copjäger
DVD ~ Steven Seagal

3.0 von 5 Sternen Leider keine FSK 18, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Schade Deutschland - FSK 18 wäre viel besser.

Grundsätzlich ist die Handlung und die Darsteller toll - jedoch fehlen die brutalen Szenen, welche diesen Film vollständig machen.

Grosse Pointe Blank
Grosse Pointe Blank
DVD ~ Minnie Driver

5.0 von 5 Sternen KULT !!! Absolute Kaufempfehlung !!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grosse Pointe Blank (DVD)
Wer diesen Film und den schwarzen Humor nicht mag ... naja .. jedem das seine.

Es ist mein absoluter Lieblingsfilm.

Für mich die beste Schaupielleistung von John Cusak.

Come With Us
Come With Us

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein Album ähnlich wie "Exit Planet Dust", 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Come With Us (Audio CD)
Nicht so stressig wie manche Scheiben auf der "Push the Button" oder "Dig your own Hole".

(Fast) alles fließt auf diesem Album. Chillout !!!

Demon Days
Demon Days

5.0 von 5 Sternen Meine erste Erfahrung mit GORILLAZ - BIN BEGEISTERT, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Demon Days (Audio CD)
Über die Jahre kannte ich nur ein paar Musikvideos - hab aber nie genau hingehört.

Schade für mich - da hätte ich schon viel früher Freude daran haben können.

Kaufempfehlung: JAAAA !!!!

Shooter [Blu-ray]
Shooter [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Der beste Film mit Mark Wahlberg, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shooter [Blu-ray] (Blu-ray)
Das ist der beste Film mit Mark Wahlberg.

Grandiose (Sniper)Action !!! Coolness !! Darstellung der amerikanischen Verschwörung(stheorien) !
Schauspielerin Kate Mara als ansehnliches Zuckerl für das männliche Auge !
Und zum Abschluß ein Oltimer Camaro SS !

Teenage Mutant Ninja Turtles - Rooftop Run
Teenage Mutant Ninja Turtles - Rooftop Run

1.0 von 5 Sternen Kein 80er/90er-Jahre Spielstyle, 2. Dezember 2013
Figur läuft von selbst. Man muss nur springen oder sich in der Luft drehen.
Habs nach der ersten Minute abgedreht und deinstalliert.

Wollte ein typisches Jump&Run wie am Gameboy.

Backgammon Koffer blau 38 cm.Kunstleder
Backgammon Koffer blau 38 cm.Kunstleder
Wird angeboten von connexxion24 - Brettspiele - Lifestyle und mehr

5.0 von 5 Sternen Seltene Farbkombination - einfach schön!!!, 18. Oktober 2013
Backgammon immer und überall dabei:
wunderschöner Backgammon Koffer mit Filz - somit ist das Würfedgeräusch für andere nicht störend. Tolle Farbkombination in blau, creme und braun.
absolut tolle Preis/Leistung!!!
somit von mir absolute Kaufempfehlung!!!!!

Police Herrenarmbanduhr "Portland Reserve" Automatic P11426JS-02
Police Herrenarmbanduhr "Portland Reserve" Automatic P11426JS-02

5.0 von 5 Sternen Schlicht, modisch, zeitlos - einfach wunderschön !!!, 12. November 2009
Bin seit längerem auf der Suche nach einer Automatik mit Gangreserveanzeige zu einem moderaten Preis.
Dieses Modell hat mich schon vor gut 2 Jahren begeistert, als ich auf der Hersteller-Homepage darauf gestoßen bin.
Auf Grund der verschiedenen Ausführungsvarianten der Uhr (verschiedene Ziffernblattfarben, Leder- oder Metallarmband) konnte ich damals mich nicht entscheiden, und so ist die Uhr in Vergessenheit geraten.
Doch bei einem Amazon-Preisnachlass von über 50% musste ich zuschlagen - sofort in den Einkaufswagen.
Versand wie gewohnt sehr, sehr rasch.

Nun zur Uhr selbst:
Alles ist sehr stimmig - Farben, Materialien, Qualitätsanmutung. Die Uhr wirkt auf keinen Fall protzig oder aufdringlich, ist jedoch auch nicht altmodisch oder fade. Von den Proportionen gerade richtig - Durchmesser, Höhe, Gewicht. Die Zeit (Stunden und Minuten) ist aus jeder Position sehr gut ablesbar - jedoch ist der schwarze Sekundenzeiger auf dem dunklen Ziffernblatt nur schwer zu erkennen. Der Glasboden (leider nicht verschraubt) gibt einen schönen Einblick auf das geschliffene Schwungrad sowie die Unruhe. Die Gangreserveanzeige in dieser Preisklasse begeistert mich persönlich am meisten.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!! Diese Automatik-Uhr ist schlicht, modisch und zeitlos !!!

Einige Punkte die ich noch erwähnen möchte:
- Das Lederarmband ist sehr lang - hat man(n) schmale Handgelenke ist der Verschluss schon auf den letzten drei der zehn Löcher.
- Die im Artikelbild messing-farbig abgesetzten Hintergründe von Markenname und Gangreserve sowie der Umrandungen von Datum und Sekunde, kommen in Natur nicht annähernd so intensiv zur Geltung. Werde diesbezüglich demnächst ein Kundenbild einstellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2