Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha
Top-Rezensenten Rang: 1.749.280

Sascha

Kratzbaum XXL Maine Coon Tower Creme. Normal €249 ! Super Amazon Promo. Sisalstämme 20cm Ø katzenkratzbaum Speziell für große und schwere Katzen. Kratzbaum deckenhoch. Europäischer Qualitätsproduktion von RHRQuality
Wird angeboten von Kratzbaum Spezialist

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Mai 2016
Kratzbaum wurde innerhalb von 5 Wertagen gelieferet (1 Woche schneller als angegeben).
Aufbau problemlos alleine geschafft und hält bombenfest!

Meine Katze (Maine Coon ca. 7 KG) hat sich schon während des Aufbaus, in den Kratzbaum verliebt und liegt seit dem nur noch da drauf.

Hat zwar einen Hohen Preis, aber dafür stimmt alles!! Ich bin begeistert!

World of Warcraft Fires of Outland Booster englisch
World of Warcraft Fires of Outland Booster englisch

4.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2014
Lieferung= Sehr schnell!
Verpackung= Ungeöffnet und keine Schäden
Preis= Ich finde den Preis etwas übertrieben für so ein Booster, deshalb 1 Stern abzug.

Habe 4 EA gekauf aber keine Lootkarte (auch keine der etwas häufigeren gehabt). Sehr schade für ca. 60 € !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2014
Super bequem und nach einer Weile merkt man das am Amr nicht mehr. Handy passt perfekt rein (IPhone4s), sowie Schlüssel.
Für den Preis, zu empfehlen!

5 Star Druckluftspray 400ml
5 Star Druckluftspray 400ml
Wird angeboten von ZIBTREPKE

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Juli 2014
Viele Druckluftspray's getestet und dieses für das beste befunden.

Das Preis-,Leistungsverhältnis ist wunderbar.

Ich habe dieses Spray gekauft, um meinen Rechner im Innenraum mal gründlich zu entstauben.
Dazu empfehle ich aber, gleich 2 davon zu kaufen, weil nach einer gewissen Weile, wird der Druck etwas geringer. Deshalb 2 kaufen und bei geringem Druck, die zweite Flasche nehmen.

Der Druck baut sich dann iwie wieder auf und man kann wieder wechseln :D (Ist bei anderen Druckluftspray's genauso)

Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS
Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS

5.0 von 5 Sternen 1A, 19. November 2010
Also der Sound ist echt 1A muss man mal sagen :). Ist nicht für jeden so. Vielleicht liegt es daran, dass die Boxen falsch plaziert wurden :). Der Klang ist auch immer unterschiedlich. Es kommt halt drauf an, wie groß der Raum ist.
Also bei mir ganz gut :)