Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.384.013

Amazon Kunde "andreaskoeppler"

5.0 von 5 Sternen Java und OOP von Anfang an, 27. Juni 2002
hallo...
da ich aus beruflichen und persönlichen Interessen mit der Programmiersprache Java angefangen habe, suchte ich zunächst ein paar Bücher zu dem Thema.
Als eines der Letzten habe ich mir dann dieses hier gekauft und ich muss sagen es ist _das_ beste. Es fängt wirklich von Anfang an, mit ausführlichen Erklärungen und Beispielen, damit das Grundverständnis für OOP da ist.
Später wird dann das Gelernte sinnvoll vertieft und durch praxinahe und nachvollziehebare Beispiele untermauert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 27. Juni 2002

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 27. Juni 2002

PHP 4 - new technology . Dynamische Webauftritte professionell realisieren
PHP 4 - new technology . Dynamische Webauftritte professionell realisieren
von Schmid

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist einfach spitze, 24. Mai 2001
Also ich kann nicht verstehen, warum dieses Buch hier teilweise so vernichtende Kritiken bekommen hat. Ich habe schon viele Bücher über PHP gekauft, aber KEINS kommt an die Qualität dieses Buches heran. Das man nicht alles in dem Buch klitzeklein beschreiben kann ist ja wohl selbstverständlich (mus man halt mal selber woanders suchen). Aber zu fast jeder Frage bietet dieses Buch eine Antwort bzw. einen kleinen Hinweis zum Programmieransatz. Schließlich will man ja auch nicht ein fertiges Script abschreiben sondern nur einen Lösungsweg finden um den Rest alleine zu machen. Also ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen !!!