Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Klick > Rezensionen

Beiträge von Klick
Top-Rezensenten Rang: 1.413.956

Klick "Klack" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

Das gelieferte Fähnchen ist wie erwartet okay.
Die Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig, jedoch für den Preis völlig in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

Flaggen Aufnäher Patch Vietnam Fahne Flagge NEU
Flaggen Aufnäher Patch Vietnam Fahne Flagge NEU
Wird angeboten von Flaggenshop24

Flaggen Aufnäher Patch Österreich mit Wappen Fahne NEU
Flaggen Aufnäher Patch Österreich mit Wappen Fahne NEU
Wird angeboten von Fahnenwelt

Also wie üblich bei einem solchen Patch.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen klein, leicht, handlich, 19. September 2011
Nach einiger Zeit des informierens bin ich auf diesen Staubsauger aufmerksam geworden, auch durch Stiftung Warentest.
Ich bin mit dem Staubsauger sehr zufrieden. Habe ihn nun seit einigen Wochen im Einsatz und konnte bisher keine negativen Gesichtspunkte feststellen.
Er ist sehr leicht und somit auch gut für das absaugen von Treppen geeignet, auch das Teleskoprohr ist von der länge her geeignet für große sowie kleine Leute.
Manchmal kippt der Staubsauger etwas zur seite kann aber mit leichtem ziehen am Schlauch wieder aufgerichtet werden, mich stört das in keinster Weise.

Die Saugleistung ist auf Laminat sowie auf Teppich sehr gut, ob dies auch in einigen Jahren der Fall ist kann ich natürlich noch nicht sagen.

Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2