Profil für NancyS. > Rezensionen

NancyS.

Hasbro Beyblade Storm Attack Spielarena mit Kreisel
Hasbro Beyblade Storm Attack Spielarena mit Kreisel

2.0 von 5 Sternen Ziemlich klein ., 21. Dezember 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Leider ist dieses Ostergeschenk nicht so gut angekommen.Mitlerweile liegt das Spielzeug in irgendeiner Ecke und ward nicht mehr gesehen.Die Kreisel sind aus Plastik und ebenso wie die Arena ziemlich klein,sodaß ein richtiger Kampf nicht wirklich möglich ist.Alles in allem ist diese Arena nicht wirklich empfehlenswert, ich würd sie nicht wieder bestellen.

Knorrtoys 71030 - Maclaren "Junior MX3" Puppenwagen, braunrosa
Knorrtoys 71030 - Maclaren "Junior MX3" Puppenwagen, braunrosa

4.0 von 5 Sternen Jogger - Puppenwagen, 21. Dezember 2011
Unsere Tochter hat diesen Jogger , vor einem Jahr, zu ihrem 2.Geburtstag bekommen und war hellauf begeistert.Seither ist eines der beliebtesten Spielzeuge bei uns zu Hause.Mir gefällt besonders Aussehen und Farbe des Wagens, es muß nämlich nicht immer rosa sein.Leider ist das Dach durch die Sonne schon etwas ausgeblichen und die Räder eiern recht gewaltig.Ansonsten ist der Wagen schon toll, da er seinem großen Vorbild in nichts nachsteht.

Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Skylanders, 21. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Unser Sohn (9) hat das Spiel zum Geburtstag bekommen und war total begeistert.Ich habe den Eindruck es macht ihm viel Spaß und er hat sich auch schon Zusatzfiguren gekauft.Mir gefällt ,dass es jetzt auch einzelne Figuren gibt ,die zwar auch nicht ganz billig sind, aber auch schon mal vom Taschengeld finanzierbar sind.
Der Amazonpreis für das Spiel war ok. und die Lieferung , wie immer, superschnell.