Profil für DiabolicWords > Rezensionen

Beiträge von DiabolicWords

DiabolicWords (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Toshiba 16 GB SDHC High Speed PROFESSIONAL CLASS 10, SLC, Secure Digital High Capacity Speicherkarte inkl. Case

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 14. November 2014
Mit Speichermedien von Toshiba habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind bereits bei Class 10 wirklich schnell uns sehr robust. Diese 16 GB-Karte habe ich nun schon knapp 2 Jahren und sie wurde schon oft neu bespielt. Bisher ist kein einziger Fehler aufgetreten. Super.

Best of 2001-2011
Best of 2001-2011

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of 2001-2011 (MP3-Download)
Ich kenne zwar nicht jedes Album der Band vollständig, aber die hier zusammengestellte Mischung ist wirklich gut und holt einen SITD-Neuling, wie ich es bin, perfekt ab. Kann ich nur empfehlen.

Dunkelziffer
Dunkelziffer

3.0 von 5 Sternen Und täglich grüßt das Murmeltier..., 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dunkelziffer (MP3-Download)
Ich kannte den Namen [:SITD:] bis vor Kurzem nur aus Remixen. Deshalb habe ich mir ganz klassisch zu allererst das "best of 2001-2011" gekauft. Und ich war wirklich begeistert. Das waren mal andere Klänge veglichen mit bisher gehörten Bands; und "Snuff Machinery" kannte ich sogar schon von der Tanzfläche.

Jedoch kann ich die Euphorie einiger Rezensenten leider nicht teilen, denn obwohl ich die anderen Alben nicht kenne und mich nur am Best Of orientieren kann, erkenne ich bei Dunkelziffer keine deutliche Weiterentwicklung. Ja, es ist ein gutes Album. Und "Dunkelziffer" selbst ist ein wirklich gelungener Song. Aber im Großen und Ganzen sehe ich keine Notwendigkeit, mir ältere Alben oder ein eventuell in ein paar Jahren erscheinendes neues Album zu kaufen. Mit 2 Alben habe ich, gefühlt, das mögliche Schaffensspektrum der Band abgedeckt. Das ist zumindest meine jetzige Meinung, nachdem ich sowohl das Best Of als auch Dunkelziffer gut und gern 5 x gehört habe ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 3:29 PM CET

Ein Fisch namens Wanda
Ein Fisch namens Wanda
DVD ~ John Cleese

5.0 von 5 Sternen Wer's mag, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Fisch namens Wanda (DVD)
Meine Frau vergöttert diesen Film und war hin und weg, dass/als ich ihn ihr zu Weihnachten geschenkt habe. Eine bessere Werbung kann man für den Streifen nicht machen, oder? ;o)

Druckschrift: Das Selbstlernheft im 1. Schuljahr - Druckschriftlehrgang
Druckschrift: Das Selbstlernheft im 1. Schuljahr - Druckschriftlehrgang
von Jan Debbrecht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 3. November 2014
Ist sehr gut zum Schreiben lernen geeignet. Ist einfach in der Handhabung und macht den Kindern riesig Spaß. Empfehle ich gern weiter.

Die Biene Maja (Vorspann Version/Main Theme)
Die Biene Maja (Vorspann Version/Main Theme)

5.0 von 5 Sternen für's Kind gekauft, 3. November 2014
und das kam richtig gut an. Sie mag Biene Maja und sie liebt dieses Lied, obwohl sie Karel Gott nicht kennt. ;o)

Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - Spielfilm
Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - Spielfilm
DVD ~ Inger Nilsson

5.0 von 5 Sternen Was für und gut war, kann für unsere Kinder doch nicht schlecht sein, 3. November 2014
Pipi Langstrumpf ist ein Klassiker den schon viele Generationen gern gesehen haben. So auch meine Tochter. Diese DVD muß man einfach haben, wenn man seinem Kind einen Gefallen tun will.

Walk Of Shame
Walk Of Shame

3.0 von 5 Sternen ist okay, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Walk Of Shame (MP3-Download)
B-Seiten sind bei Mesh oft echte Kracher. Ich erinnere da nur an "Soul". Aber "Walk of Shame" hat leider nicht so viel Potential. Für 3 Sterne reichts.

Spring (Original Vocal Mix 1996) [feat. Talla 2XLC]
Spring (Original Vocal Mix 1996) [feat. Talla 2XLC]

5.0 von 5 Sternen Ein Kracher aus der guten alten Zeit, 3. November 2014
Damals wie heute ist dieser Titel ein absoluter Ohrwurm und zaubert mir noch immer Gänsehaut in den Nacken, wenn ich ihn höre.

Fit für FCE: Mit Erfolg zur Prüfung / Buch mit Audio-CD
Fit für FCE: Mit Erfolg zur Prüfung / Buch mit Audio-CD
von John Stevens
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen hat geholfen, 3. November 2014
Auch dieses Buch hat mir bei den Vorbereitungen auf die Prüfung geholfen. Dennoch finde ich, dass das Original der Cambrige University besser geeignet ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20