Profil für DiabolicWords > Rezensionen

Beiträge von DiabolicWords
Top-Rezensenten Rang: 4.299.051

DiabolicWords (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 3)
Rotkehlchen: Harry Holes dritter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 3)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. Dezember 2013
Auch im dritten Teil reißt die Spannung nicht ab. Etwas verwirrend finde ich die Sprünge zwischen den vergangenen Ereignissen in den '50ern und denen in der Neuzeit. Aber natürlich fügt sich zum Schluss alles wie ein Puzzle zu einem goßen Ganzen zusammen. Die Geschichte überzeugt.

Kakerlaken: Harry Holes zweiter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 2)
Kakerlaken: Harry Holes zweiter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

4.0 von 5 Sternen brutal gut -- aber nicht gut "abgeschrieben", 31. Dezember 2013
Auch im zweiten Teil der Harry-Hole Serie liegt von Anfang an Spannung in der Luft. Teilweise ist es nichts für schwache Nerven, aber das sollte man bei Nesboe spätestens seit Band 1 ohnehin wissen. ;o)

Was mich aber an diesem Buch stört, sind die vielen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Der Übersetzter scheint unter hohem Zeitdruck oder mit wenig Lust bei der Sache gewesen zu sein. Und einen Korrekturleser gab es wohl auch nicht. Ich möchte hier nicht überkritisch erscheinen. Auch bei vielen anderen "großen" Schriftstellern findet man mal einen Schreibfehler oder es fehlt ein Satzzeichen. Aber in diesem Buch bin ich locker auf über 20 Fehler gekommen, bevor ich aufgehört habe sie weiter zu beachten. Schade...

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!
Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!
DVD ~ Mario Barth
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen mehr drauf als bei der CD-Fassung, 31. Dezember 2013
Das erste Programm von Mario ist immer noch eines seiner besten.

Ich hatte mir zunächst die MP3-Version gekauft und war maßlos enttäuscht. Da fehlten so viele aus dem Fernsehen bekannte Passagen (z.B.: Fününününününüh)! In Summe ca 40 Minuten einfach rausgeschnitten! Was soll das?

Daher habe ich noch einmal Geld in die Hand genommen und mir die DVD gekauft. Und mit dieser bin ich nun zufrieden! Hier ist alles drauf! Lachen von Anfang bis Ende und das gut 2 h lang. Die Investition hat sich gelohnt.

Der kleine Drache Kokosnuss: Vorlesebilderbuch
Der kleine Drache Kokosnuss: Vorlesebilderbuch
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen das erste und dickste, 31. Dezember 2013
So fing also alles an. Ein großes Buch mit vielen kleinen Geschichten. Meine Tochter ist ein absoluter Kokosnuss-Fan und da darf auch dieses Buch nicht fehlen. Weiter so Ingo Siegner!

Das Pinguin-Prinzip: Wie Veränderung zum Erfolg führt
Das Pinguin-Prinzip: Wie Veränderung zum Erfolg führt

5.0 von 5 Sternen Die Bibel der Change-Manager, 31. Dezember 2013
So einfach kann Change-Management sein. Sein? Nein, nicht sein... Aber erklärt werden!

Das Thema wird in den meisten Seminaren sehr trocken und psychoanalytisch vermittelt. Die Phasen werden als Diagramm dargestellt; die zu erwartenden Reaktionen und Verhaltensmuster in mikroskopisch kleine Scheiben zerlegt. Gääääähn!

So einfach und "gut bekömmlich" wie in dieser Fabel habe ich bisher von niemandem die Phasen eines Changes dargestellt bekommen. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesem Buch um eine absolute Pflichtlektüre für jeden, der als Führungskraft tätig ist. Leichter kann man nicht lernen was es heißt, eine Veränderung in seinem Unternehmen begleiten zu müssen.

Shepherd Moons
Shepherd Moons

5.0 von 5 Sternen 2. Platz, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shepherd Moons (MP3-Download)
In meiner Rangliste für Enya-Alben belegt dieses Album, nach "The Memory of Trees", eindeutig Platz 2. Es gibt kaum einen Titel der nicht überzeugt. Meine absoluten Lieblingstitel sind "Lothlórien" und "Ebudae". Die sind beide nur sehr kurz, aber dafür sehr kraftvoll und eingängig.

The Memory Of Trees
The Memory Of Trees

5.0 von 5 Sternen stark!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Memory Of Trees (MP3-Download)
Ich bin erst in den letzten Monaten zum Enya-Fan geworden. Denn eigentlich bin ich musikalisch eher in der Gegend um OOMPH!, Rammstein, Depeche Mode und so weiter zu finden.

Um aber mal so richtig zu entspannen (wenn man das wirklich will und zulassen kann!) kommt man, aus meiner Sicht, an Enya nicht vorbei. Und dieses Album hier ist, aus meiner bescheidenen Quereinsteiger-Sicht, das beste was sie je produziert hat. Wenn man eines Ihrer Alben kaufen möchte, dann auf jeden Fall das hier!

Meine absoluten Lieblinge sind "Chine Roses", "Tea House Moon" und "On My Way Home".

Rechtschreiben 1: Das Selbstlernheft
Rechtschreiben 1: Das Selbstlernheft
von Jan Debbrecht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen lernen macht Spaß, 31. Dezember 2013
Meine Tochter liebt dieses Heft. Sie tut das so sehr, dass wir es bereits zum zweiten Mal gekauft haben, weil man im ersten nicht mehr radieren konnte, so oft hatte sie damit bereits gearbeitet. Hier lernen Kinder sehr gut den Umgang mit Buchstaben, Silben und Wörtern.

Daumen hoch!

XL INSEKTENHOTEL INSEKTENHAUS INSEKTEN - / BIENEN - HAUS NISTKASTEN BRUTKASTEN
XL INSEKTENHOTEL INSEKTENHAUS INSEKTEN - / BIENEN - HAUS NISTKASTEN BRUTKASTEN
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen top, 31. Dezember 2013
Das Insektenhotel macht einen stabilen Eindruck. Es ist gut verarbeitet und wir freuen uns schon auf seinen ersten Einsatz in diesem Frühjahr/Sommer.

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. Das Flattergespenst in der Gartenlaube

5.0 von 5 Sternen da werden Kindheitserinnerungen wach, 31. Dezember 2013
Ich habe diese Geschichten schon als Kind geliebt. Damals noch auf Schallplatte! Und nun gibt's die auf CD und auch meine Tochter fährt voll darauf ab.

Achtung! Moppi hat bei diesen Hörspielen eine andere Stimme als in den Sandmann-Geschichten im Fernsehen. Warum das so ist weiß ich nicht, aber der Geschichte schadet es dennoch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20