Profil für DiabolicWords > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zombieland (Deluxe) [+digital booklet]
Zombieland (Deluxe) [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Unheilig und die Toten Hosen..., 3. November 2014
Hui, hier werden ja von den Vorrezensenten viele Vergleich gezogen. ;o)

Zugegeben, in manchen Passagen habe auch ich echt gedacht "der Graf" hat einen Gastauftritt. Die Stimme des Sängers klingt phasenweise verdammt ähnlich. Und wenn dann auch noch die passende Musik einsetzt... Und auch ich finde, dass das "Geschreie" in einigen Refrains unpassend ist und eher nervt. Aber mit den Toten Hosen würde ich das nicht gleichsetzen wollen. Dann könnte ich jetzt auch noch zum Besten geben, dass sich die Gitarren-Riffs des Titels "Zombieland" doch sehr nach "the beautiful people" von Marilyn Manson anhören! ;o)

Nee, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Dieses Album ist wirklich gelungen und hat seine 5 Sterne verdient. Über die Texte kann man streiten, aber in Summe ist es ein Album, dass man viele Male in Dauerschleife hören kann, ohne das es langweilig wird. Im Gegenteil. Es wird immer besser.

Daumen hoch und weiter so.

Crystal Palace
Crystal Palace

5.0 von 5 Sternen Wow, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Crystal Palace (MP3-Download)
Mit einem Kracher melden sich Deine Lakaien zurück. Dieses Album ist wirklich super. Titel wie "Nevermore", "Farewell" und "Those hills" prägen sich fast augenblicklich ins Gedächtnis ein. Aber es gibt noch weitere Perlen. Unter anderem "Crystal palace" selbst.

Hört mal rein!

Indicator
Indicator

5.0 von 5 Sternen Die Jungs sind noch lange nicht "gone", 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Indicator (MP3-Download)
Man muß sie mögen oder es lassen. Deine Lakaien bieten ein breites Spektrum und bleiben dabei ihrer eigenen Linie seit Jahrzehnten treu. Das man hier und da mal etwas experimentiert, weil's nicht immer gleich klingen soll, liegt in der Natur der Sachen.

April Skies
April Skies

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: April Skies (MP3-Download)

Toshiba SD-T064UHS1(BL5 Class 10 SDXC 64GB Speicherkarte schwarz
Toshiba SD-T064UHS1(BL5 Class 10 SDXC 64GB Speicherkarte schwarz
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen top!, 3. November 2014
Ob 8 GB, 16 GB oder nun die 64 GB. Bisher war ich von jeder Toschiba-Class 10 SD-Karte begeistert. Bei andere Herstellern liest man ständig von Problemen mit plötzlich nicht mehr nutzbaren Karten. Das hatte ich hier noch nie. Sie sind vielleicht etwas langsamer, aber dafür superstabil!

Casting Shadows
Casting Shadows

5.0 von 5 Sternen das letzte war ihr bestes, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Casting Shadows (MP3-Download)
Leider haben sich Peter und Markus nach diesem Album vor Gericht wiedergefunden und gehen nun vermutlich auf ewig getrennter Wege. Und alles nur, weil Peter unbedingt seine Solo-Karriere vorantreiben und Wolfsheim auf unbestimmte Zeit auf Eis legen wollte.

Dabei haben uns die vergangenen Jahre gezeigt, dass Peter ohne Markus, ohne Wolfsheim, nichts ist. 2 Alben und beide sind zum einschlafen langweilig...

Dieses Album hier ist für mich das am besten ausproduzierte Werk, das die beiden auf ihrem langen gemeinsamen Weg erschaffen haben. Schade, dass Peter mit seinem Ego-Trip verhindert hat, dass diesem Album noch ein ebenbürtiges oder besseres folgen konnte...

Bugatti U84081E, Herren Oxford Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. November 2014
Ein toller Schuh. Habe den Kauf nicht bereut. Ich bin generell ein überzeugter Bugatti-Käufer. Hier stimmen Preis/Leistung noch. Kann den Schuh wirklich empfehlen.

CASCO Active-TC weiß Life Reflektor Fahrradhelm Helm Bike Cityhelm Trekking City, 12.04.0817, Größe L/XL 58 - 61 cm
Wird angeboten von Motorradbekleidung Mädl

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. November 2014
Der Helm hinterlässt nach vielfachem Benutzen einen absolut positiven Gesamteindruck. Er sitzt perfekt, ist sehr angenehm zu tragen und in sich stabil. Keine ausgerissenen Stifte oder sich lockernde Gurte, wie ich das bei billigen Varianten miterleben mußte.

Top!

The Sweet Life
The Sweet Life

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sweet Life (MP3-Download)
Dieses Album muß man einfach haben. "The Sweet Life" und "Fly Away" sind der Hammer. Aber auch die anderen Titel auf dieser Scheibe wissen zu überzeugen.

Toshiba 64 GB 64GB SD SDHC Secure Digital Class 10 30MB/s Retail for Camera mobile phone Mp4 Speaker

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gut!, 2. November 2014
Ich besitze von der 10er-Serie Toshibas bereits die 8 GB- und die 16 GB-Karte. Die 64er habe ich nun gleich vierfach gekauft und bin wie immer nicht enttäuscht worden. Alle 4 sind bis auf das letzt Bit in Ordnung. Keine Probleme bei vielfachem Beschreiben und Löschen. Perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20