Profil für DiabolicWords > Rezensionen

Beiträge von DiabolicWords
Top-Rezensenten Rang: 4.303.461

DiabolicWords (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nobody Dies Twice. Compact Lernkrimi. Englisch Wortschatz - Niveau B2. Jubiläumsausgabe mit extra Hörbuch auf CD
von Sarah Trenker

5.0 von 5 Sternen Lernen mit Spaß, 31. Dezember 2013
Ich bin ein großer Fan dieser Bücher und kaufe sie regelmäßig in 3 Sprachen. Die Geschichten sind gut und wirken nicht wie ein Mittel zum Zweck. Die Übungen sind wohl durchdacht und helfen, seine Sprachkenntnisse und -fähigkeiten zu verbessern. Sehr gut und weiter so!

Total Snooker
Total Snooker

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Total Snooker (App)
Ein wirklich schönes Snooker-Spiel. Look 'n Feel passen. Hier und da ein kleiner Programmierfehler, aber im großen und ganzen perfekt, um sich in einer langweiligen Minute mal die Zeit zu vertreiben.

Total Pool Demo
Total Pool Demo

5.0 von 5 Sternen Demo überzeugt, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Total Pool Demo (App)
Das Demo überzeugt. Deshalb habe ich mir die Vollversion gekauft. Und die spiele ich wirklich gern. Look 'n Feel sind bei diesem Programm sehr gut.

One & One (Radio Version) [feat. Maria June Nayler]
One & One (Radio Version) [feat. Maria June Nayler]

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm der späten 90er, 31. Dezember 2013
Als der Titel in den 90ern erschien, hatte ich noch vorrangig Kassetten im Einsatz. Die habe ich ich dann immer wieder zurückgespult, um den Titel noch mal und noch mal zu hören. Heute reicht ein kleiner Druck auf den MP3-Player und schon geht dieser wirklich geniale Titel von vorn los...

Hey, Pippi Langstrumpf (Titellied, Main Song)
Hey, Pippi Langstrumpf (Titellied, Main Song)

5.0 von 5 Sternen So wie's sein soll, 31. Dezember 2013
Den Titel habe ich für meine Tochter heruntergeladen, die momentan auf einem Pipi Langstrupf-Tripp ist. Kommt gut an. ;o) That's it.

A Broken Frame (Remastered) [Explicit]
A Broken Frame (Remastered) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 31. Dezember 2013
Nach "Speak & Spell" haben Depeche Mode mit diesem Album gleich ein sehr gutes nachgelegt. Es gibt nur wenige "schwache" Titel. Die meisten überzeugen gleich beim ersten Hören auf ganzer Länge.

Construction Time Again
Construction Time Again

3.0 von 5 Sternen eher mittelmäßig, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Construction Time Again (MP3-Download)
"Everything Counts" und "Told You So". Das sind die beiden Titel, die hier wirklich hervorstechen. Der Rest des Albums ist leider nicht so überzeugend. Dieser Meinung war ich bereits in den 90ern, als ich begann Depeche Mode zu hören, und die hat sich auch bis in die heutigen 10er nicht mehr geändert.

3 Sterne, mehr habe ich dafür leider nicht übrig, obwohl ich ein Fan bin. Aber man soll ja nicht lügen. ;o)

23: Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest
23: Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kinder, 31. Dezember 2013
Meine Tochter liebt Conni. Stück für Stück wird jedes Buch und das jeweilige Hörspiel gekauft. Auch dieser Band überzeugt durch eine gut durchdachte Geschichte, die von Anfang bis Ende begeistert.

Return (Deluxe Edition)
Return (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Return (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Ja, das Warten hat sich gelohnt. Die Titel auf dieser Scheibe sind durchaus Hörenswert und das Preis-/Leistungsverhältnis für die MP3-Version der Deluxe-Ausgabe ist auch unübertroffen. 21 Titel für nen 10er. Genial!

Musikalisch gibt es hier einiges zu bieten. Schade nur, dass Ronan Harris dieses mal keinen Titel eingesungen hat, wie er das noch auf "Forever" tat.

tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen
tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer: tiptoi® Erste Zahlen
von Eva Odersky
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen tip top, 31. Dezember 2013
Die Lernbücher mit dem TipToi-Stift sind super. Unsere Tochter spielt unheimlich gern damit und lernt jeden Tag neues dazu. Da es pro Buch ca. 600 Sachen zu entdecken gibt, wird es auch nie langweilig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20