Profil für DiabolicWords > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
LOGITECH M235 cordless Mouse USB nano-receiver WM
LOGITECH M235 cordless Mouse USB nano-receiver WM

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Mouse für wenig Geld, 20. Juni 2015
Edles Design in den Deutschland-Farben(auch wenn es jetzt 4 Sterne sein müssten), sehr feine Auflösung bei minimalen Bewegungen. Keine Abbrüche bei der Übertragung. Kurzum, mit dieser Maus kann man sehr professionell schnurlos arbeiten ohne Angst haben zu müssen, dass einen technische Probleme bei der Arbeit stören.

E-Point-Spitzen kurz 1/4" Blau
E-Point-Spitzen kurz 1/4" Blau
Wird angeboten von Wagner Automaten

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: E-Point-Spitzen kurz 1/4" Blau (Misc.)
Passen perfekt in die Barrels, und sind sehr stabil. Selbst wenn der Dart mal gegen eine Wand oder mit der Spitze voran auf den Boden knallt, gehen die Spitzen nicht gleich kaputt. Top!

E-Point-Spitzen 2BA Neongrün (100 Stück)
E-Point-Spitzen 2BA Neongrün (100 Stück)
Wird angeboten von Playerstore

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juni 2015

Skills In Pills [Explicit]
Skills In Pills [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Solides Rammstein-Album, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Skills In Pills [Explicit] (MP3-Download)
Ach nein,

hier bewerten wir ja ein Solo-Album von Till Lindemann. ;o)

Nur leider muß ich, unter'm Strich, sagen, daß wohl niemand etwas merken würde, wenn man hier statt "Lindemann" einfach "Rammstein" als Bandnamen einsetzen würde. Denn musikalisch unterscheidet sich der Stil dieses Albums nur in Nuancen von dem Rammsteins. Alles elektronischer, ja, aber noch immer so viele Gitarren in gewohnten Rhythmen, dass sich keine klare Differenz erkennen lässt.

Die einzigen 2 Titel die zeigen, daß dieses Werk wirklich eine eigene Handschrift des Herrn Lindemann 'hätte tragen können', sind "praise abort" und "that's my heart". Die heben sich musikalisch wirklich deutlich vom Rest des Albums ab und klingen, durch ihre Synthesizer-lastige Ausrichtung, mal völlig Rammstein-untypisch.

Nun aber zur Bewertung. 4 Sterne für ein wirklich tolles Album, ohne große Ausreißer nach unten mit sehr gut arangierter Instrumentalisierung. Ein echtes Klangerlebnis, das immer besser wird, je lauter man die Anlage aufdreht. Da es aber meine Erwartungen nicht vollends erfüllt, kann ich keinen fünften Stern vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2015 6:13 PM MEST

TZN -The Best Of Tiziano Ferro
TZN -The Best Of Tiziano Ferro

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gelungene Zusammenstellung, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: TZN -The Best Of Tiziano Ferro (MP3-Download)
Sind es wirklich schon wieder 13 Jahre seit seinem ersten Album? Wie die Zeit vergeht...

Dieses Best of-Album bietet einen tollen Querschnitt durch das musikalische Schaffen Tizianos. Alle großen Singles sind dabei. Überhaupt finde ich es super, dass hier satte 19 Titel auf ein Album gebracht wurden. Das ist ein unglaublich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

5 Sterne für den perfekt zusammengestellten Inhalt sowie die Großzügigkeit der Plattenfirma.

Resonance (Music for Orchestra) [feat. The Babelsberg Film Orchestra]
Resonance (Music for Orchestra) [feat. The Babelsberg Film Orchestra]

5.0 von 5 Sternen Sehr positive "Resonance", 15. Mai 2015
Ich bewerte hier die MP3-Version des Albums

Es ist schon erstaunlich aber auch wunderbar, welch großes Spektrum VNV Nation mittlerweile abdecken. Angefangen mit dem ersten Album "Advance and Follow", welches noch sehr harte, EBM-lastige Töne anschlug, gefolgt von den immer melodischer und spährischer werdenden Future-Pop Alben "Empires", "Praise the Fallen" etc. bishin zu den als "zu poplastig / zu mainstream" verschrienen Alben "Automatic" und "Transnational". Und nun ein Album völlig ohne Synthesizer, nur begleitet von einem klassischen Orchester. Das können nicht viele Bands vorweisen.

Nun aber zu diesem Album. Ich finde es wirklich sehr gelungen. Die Titelauswahl hätte für dieses Vorhaben besser nicht sein können und die Art und Weise wie es vertont wurde sorgt für Gänsehaut. Richtig, richtig gut. Was mir vor allen Dingen gefällt und imponiert ist die Tatsache, dass Ronan alle Titel noch einmal neu eingesungen und sich dabei auf die Neuinterpretationen des Orchesters eingelassen hat. Ab und zu ist er mit seinem Gesang etwas "out of sync", aber das passiert A) nur sehr selten und ist B) überhaupt nicht störend.

Ich verneige mich vor dem Mut, als Elektro-Band ein solches Klassik-Album aufzunehmen, und vor dem grandiosen Fingerspitzengefühl bei der Umsetzung dieses Vorhabens.

Daumen hoch und Hut ab!

Dekadenz
Dekadenz

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß mit digitalem Fehler, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Dekadenz (MP3-Download)
Ich rezensiere die MP3-Fassung des Albums.

Auch ich kann den vielen Stimmen hier (leider) nur zustimmen, daß dieses Album nicht mehr als Mittelmaß ist. Wo sind die sphärischen Klänge der alten Tage, wie zum Beispiel bei 'King of Pain'? Wo sind die geilen Melodien wie bei 'Almond Flowers' oder 'Irony'? Das Album plätschert so dahin, ganz nett anzuhören, keineswegs störend, aber auch absolut nicht mitreißend.

Der Hammer kam aber bei 'stare at the moon'. Der Titel bricht plötzlich in seiner Lautstärke ein, so als hätte jemand mitten in der "Aufnahme" an einem Regler gedreht und die Lautstärke um 1/3 reduziert! Bei 3:18 min, wenn der Gesang mit "Keep your eyes..." wieder einsetzt. Ist das nur bei der MP3-Version feststellbar oder haben die CD-Besitzer das gleiche Problem?

Alles in Allem hätte ich mir nach so langer Pause mehr erhofft. Aber 'Crazy', was aus meiner Sicht, bezogen auf die Melodie, "Tanz die Revolution 2.0" heißen könnte und 'Herz' haben leider schon im letzten Jahr angedeutet, daß nichts großartig neues zu erwarten ist.

Schade. Offensichtlich haben die beiden, durch ihre parallelen Projekte, völlig verlernt Frozen Plasma zu sein...

Professionell entwickeln mit Java EE 7: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Alexander Salvanos

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. April 2015
Ich wurde von diesem Buch und den enthaltenen Beispielen nicht enttäuscht. Es ist jeden Cent wert. Ich fühle mich jetzt fit für meinen neuen Job!

Let's hop - Das Allerbeste aber feste
Let's hop - Das Allerbeste aber feste
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 6. April 2015
Ich finde diese Scheibe toll.

Größtenteils alte Hits mit komplett neuem Text aufgemacht und zeitgemäßen Techno-Sounds unterlegt, das ist mutig und trifft den Zahn der damaligen Zeit. Bei einigen Titeln handelt es sich sogar um Fortsetzungen, wie zum Beispiel "Burli 2000" oder "Märchenprinz". Sicherlich trifft diese Art Musik nicht bei allen alteingesessenen Fans auf Begeisterung, aber so ist das bei jeder Band. Es werden Alben kommen, die einer großen Zahl Fans nicht mehr gefallen...

Deshalb, weil mir dieses Album auch nach 15 Jahren sehr gut gefällt, habe ich auch etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir jetzt die CD gekauft, denn als MP3-Album gibt es dieses Werk leider noch immer nicht.

Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl BM7290-51E
Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl BM7290-51E

3.0 von 5 Sternen Mit XL etwas übernommen?, 4. April 2015
Die Uhr an sich entspricht meinen Erwartungen. Gute Verarbeitung, Sapphire-Glas, Eco-Drive. Soweit so gut.

Was ich aber auf's Schärfste kritisieren muss ist die Anzeigeungenaugkeit dieses Models. Der Sekundenzeiger hat keine synchrone Schrittweite zu den Sekundenmarkierungen der Skala. Nur ca. 20 von 60 Strichen werden exakt "getroffen". Die 5-Minuten-Markierungen werden nicht ein einziges Mal mittig erwischt. Bei den restlichen Skalenteilen zeigt der Zeiger davor oder dahinter, aber eben nicht exakt drauf. Hinzu kommt, dass der Sekundenzeiger im Verlauf einer Stunde nur zu 30 Prozent genau dann auf der 12 ist, wenn der Minutenzeiger exakt auf die nächste Minute zeigt. Hier konnte ich Abweichungen von bis zu 20 Sekunden feststellen. Ein Wunder, dass die Uhr bisher, zumindest nach den Minuten zu urteilen, weder vor noch nach geht.

Dies ist nun meine dritte Citizen-Uhr aus diesem Preissegment (150-200 Euro), aber das ist mir noch nicht untergekommen!!! Muss man jetzt auch bei Citizen sparen und verbaut billigen China-Schrott? Oder hat sich hier der Designer verrechnet, als er die Übersetzung im Uhrwerk auf das Ziffernblatt umrechnete? Auf jeden Fall ist diese Uhr, bezogen auf den Sekundenzeiger, ein Konstruktionsfehler. Das darf bei einer 170 Euro-Uhr nicht passieren!

Hätte ich dieses Problem nicht erst zu spät bemerkt (Armband ist bereits gekürzt und Verpackung schon im Altpapier), ich hätte die Uhr zurückgeschickt. Finger weg von diesem Modell!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 8:29 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20