Profil für DiabolicWords > Rezensionen

Beiträge von DiabolicWords
Top-Rezensenten Rang: 4.233.263

DiabolicWords (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Inferno: (Robert Langdon Book 4)
Inferno: (Robert Langdon Book 4)

4.0 von 5 Sternen Besser als sein Vorgänger, 27. Mai 2013
Ich finde, daß dieses Buch deutlich besser ist, als sein Vorgänger "das verlorene Symbol".

Die Geschichte ist von Anfang an packend erzählt, man kann anfangs gar nicht aufhören weiterzulesen, weil es in der ersten Hälfte des Buches kaum Passagen gibt, an denen die Spannung abreißt. Man wechselt ständig die Fronten und ersinnt immer neue Theorien, weil man einfach nicht durchschaut, was da in den zwei Tagen passiert sein mag, an die sich Robert nicht mehr errinnern kann.

Der einzige Kritikpunkt ist, daß Dan Brown mit der ständig wiederkehrenden, stets ausufernden Beschreibung von Bauwerken, die Robert Langdon im Verlaufe des Buches zu Hauf betritt, über Seiten hinweg die Spannung mehr und mehr abreißen lässt, je weiter man sich dem Ende des Buches nähert. Da bekommt man zeitweise Lust, einfach so weit vorzublättern, bis es wieder eine lesenswerte Handlung gibt.

Aber alles in allem kann ich das Buch wirklich empfehlen.

Filly On Ice. Mal-und Rätselspaß
Filly On Ice. Mal-und Rätselspaß
von Judith Hüller

5.0 von 5 Sternen Wer's mag ;o), 27. Mai 2013
Ich persönlich kann den Filly-Pferdchen nichts abgewinnen. Dazu bin ich schon zu alt und habe die Marketingstrategie hinter dem großen Ganzen schon sehr früh durchschaut.

Da aber meine Tochter hin und weg ist von den kleinen Chemie-Bomben aus China, oder welches Land auch immer diese Ansammlung von Lösungsmitteln und sonstigen krebserregenden Stoffen für 3 Euro das Stück produziert, haben wir Ihr dieses Malbuch gekauft. Und da dieses bei Ihr sehr gut ankommt, bekommt es natürlich auch seine 5 Sterne.

Filzgleiter, Filz selbstklebend 16 Stk. rund 22 mm, 16 Stk. viereckig 22 mm
Filzgleiter, Filz selbstklebend 16 Stk. rund 22 mm, 16 Stk. viereckig 22 mm
Wird angeboten von hagspielshop

5.0 von 5 Sternen klebt und gut, 27. Mai 2013
Sie machen was sie sollen. Sie kleben und sorgen dafür, dass Stühle annähernd geräuschlos über den Küchenboden gleiten. Funktion zu 100% bestätigt.

Das Boot
Das Boot

5.0 von 5 Sternen was soll man sagen, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Boot (MP3-Download)
Dieser Titel machte Anfang der 90er die Runde. Das Boot. Alex Christensen hat mit keinem anderen Titel mehr an den Erfolg dieses Klassikers anknüpfen können. Ein Meilenstein.

Tears Don't Lie (Long Version)
Tears Don't Lie (Long Version)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tears Don't Lie (Long Version) (MP3-Download)
Damals, als Techno und Rave so langsam aus ihrem Schattendasein in das Licht der großen Bühnen traten, da war er einer der maßgeblichen Impulsgeber. Mark'Oh. Und dieser Titel, wenn auch ein Cover eines Schlagers, wird für immer mit ihm verbunden bleiben.

Sweet Harmony
Sweet Harmony

5.0 von 5 Sternen die 90er, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet Harmony (MP3-Download)
Wenn ich dieses Lied höre, muß ich zwangsläufig an meine Jungend denken. Damals war dieser Titel tagtäglich im Radio zu hören und ich haben ihn geliebt. Da ich das auch jetzt noch tue, habe ich ihn mir kurzerhand gekauft.

Cloud Atlas
Cloud Atlas
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen geschenkt, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas (DVD)
Habe den Film selbst noch nicht gesehen. Aber das Geburtstagskind, für welches wir den Film gekauft haben, ist davon begeistert.

Universal Trends UT25501 - Kleiner Roter Traktor (mit Jan) Kunststofffahrzeug
Universal Trends UT25501 - Kleiner Roter Traktor (mit Jan) Kunststofffahrzeug

5.0 von 5 Sternen Großartig, 27. Mai 2013
Meine Tochter liebt den kleinen roten Traktor und dieses Spielzeug hier gefällt ihr sehr. Sie spielt jeden Tag damit. Absolut empfehlenswert.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper 251 cm inkl. Sicherheitsnetz
Ultrasport Gartentrampolin Jumper 251 cm inkl. Sicherheitsnetz

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 27. Mai 2013
Meine Tocher liebt das Trampolin. Sie ist, wann immer wir die Möglichkeit haben, sofort im Garten und hüpft darauf herum, bis ihr die Puste ausgeht.

Das Gerät ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Hülle des blauen Schaumstoffrings nicht dicht ist. Er ist unten teilweise offen, sodass Wasser in die Schaumstoffkammer gelangen kann. Nach einem heftigen Regenguss läuft noch über Stunden Wasser heraus, obwohl der Ring oben schon wieder völlig trocken ist. Meine Kleine hat sich das eine oder andere mal kräftig die Hose naß gemacht, wenn sie sich draufgesetzt hat und das Wasser unter dem Ring wieder auf die Trampolin-Fläche lief.

Aber an sonsten ist das Gerät wirklich zu empfehlen.

Plantronics CS60 kabelloses DECT Headset
Plantronics CS60 kabelloses DECT Headset
Wird angeboten von Innet GmbH

5.0 von 5 Sternen nicht genutzt, aber Lob für den Händler, 27. Mai 2013
Ich habe das Headset nicht genutzt, weil ich mit seinen Dimensionen doch nicht so einverstanden war. Im Internet wirkte es flacher. 5 Sterne für den Händler, der das Gerät anstandslos zurückgenommen hat!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20