ARRAY(0xb5220d20)

Oceania
Oceania

5.0 von 5 Sternen splendid, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Oceania (MP3-Download)
This album is great. There is no song on it that doesn't fit.

I have to admit, that I initially thought that the album sounds to much like Assemblage23. But i was mistaken. After having heared it several times it unveils it's true otherness. Songs like "thoughtcrime", "voyeur", "belief" and the outstanding "corridor" really show what makes the difference between A23 and Surveillance. This masterpiece is harder, what the main purpose was I think, and it really adapts to EBM.

With "Surveillance" Tom Shear created a "second identity" from whom I hope to hear more in the near future. Go on!

Sorry
Sorry

3.0 von 5 Sternen Naja..., 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sorry (MP3-Download)
Meine Vorrezensentin "Darkgirl" hat es schon erkannt: "Es hat sich nichts geändert." Ich finde das aber keinesfalls "Super!" sondern SEHR SCHADE!

Gut, die Stimme kann man nicht ändern und die ist ja auch das markante Markenzeichen NamNamBuLus. ;o)

Aber leider hat sich auch musikalisch nichts getan. Nach 10 Jahren (Trennungs)Pause klingt NamNamBulu genau wie vorher. Das kann natürlich an dem hohen Wiedererkennungswert des Sängers liegen, muß es aber nicht.

"Sorry" ist ähnlich "Guardian Angel [Distances]" arangiert. Am Anfang plätschert der Gesang fast monoton dahin; eine unscheinbare und eher langweilige Melodie. Dann kommt irgendwann im letzten Drittel der "große Knall". Der Titel wird melodischer, die Melodie varriert stärker, es werden weitere Synths hinzugeschaltet und das Tempo wird angehoben. Wie bei "Guardin Angel", dem damals stärksten Titel der Band.

Aber auch oder bessere gerade das kann einen gewissen faden Beigeschmack nicht nehmen. Wenn "Sorry" die beste Single eines eventuell folgenden Albums sein sollte, werde ich es sicherlich nicht kaufen. Denn "Distances" habe ich ja schon im Schrank und brauche keine Neuauflage, die nur etwas anders klingt.

>>Sorry<< Jungs, ich finde die alten Sachen wirklich gut, hätte mir aber bei Eurem Neuanfang ein bißchen mehr Mut zum Risiko und neuen Ideen gewünscht. Und dass mit "Lorelei" ein noch unspektakuläreres Instrumentalstück als Kaufanreiz/Lockmittel auf die Single gepackt wurde, finde ich auch traurig. Gut, ich habe zum Glück nur die MP3-Version der Sorry-Single gekauft und somit für die 6 Titel nur 1,99 Euro bezahlt. Da ist so ein Fehlkauf zu verkraften. Aber hätte ich mir tatsächlich für aktuelle 18,99 Euro(!!!!!!!!!!) die CD-Fassung einer solch mittelmäßigen Single geholt, wäre ich vor Ärger durch die Decke gegangen...

Jammerschade. Dieser Neuanfang ist, aus meiner Sicht, nicht gelungen.

Gramática de uso del español, teoría y práctica, nivel B1-B2
Gramática de uso del español, teoría y práctica, nivel B1-B2
von Luis Aragonés Fernández
  Plastikspiralbindung

4.0 von 5 Sternen Spanier die Spanisch erklären und dabei Fehler machen..., 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch noch nicht komplett bearbeitet. Bisher kann ich eigentlich nur Positives darüber sagen. Jede noch so kleine grammatische Feinheit wird hier aufgeführt, erklärt und durch den Übungsteil wieder und wieder abgefragt. Das Konzept dieses Buches ist wirklich gelungen und ich kann es ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Was mich etwas ärgert ist, dass die Lösungen am Ende des Buches nicht immer korrekt sind. Meist sind es Flüchtigkeitsfehler, sodass einfach mal ein falsches Verb verwendet wird oder so. Und bisher komme ich auch nur auf etwa 5 Fehler bei 30 Übungsseiten von ca. 100. Also nichts Gravierendes. Einzig bei den Ordnungszahlen wurde ein grober Bock geschossen. Da wird vorne der Unterschied zwischen der männlichen und der weiblichen Form tabellarisch aufgeführt (Endung auf o oder a) und erklärt, aber in den Lösungen werden die Zahlen > 20 plötzlich komplett falsch geschrieben. Ich habe extra noch mal bei Google geguckt, um mir dann die korrekte Schreibweise auf einer Spanischen Grammatikseite bestätigen zu lassen.

Trotzdem, kaufen!!! Besser und effizienter kann man Spanisch nicht lernen. Und wenn man sogar schon die Fehler gebürtiger Spanier erkennt, hat man's doch wirklich kapiert, oder? ;o)

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da gibt es nicht viel zu sagen. TBBT ist meine absolute Lieblings-Serie aus USA. Und so kaufe ich denn jede Staffel, wenn sie auf ein erträgliches Preisniveau gesunken ist. ;o)

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]

von Ingo Siegner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Phantasievolle Geschichte mit lustigen Dialogen. Meine Tochter liebt den kleinen Drachen und dieses Buch gehört zu einem ihrer liebsten. Fertig. ;o)

Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum: Band 17
Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum: Band 17
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier hat Ingo Siegner noch sehr viel Phantasie bewiesen. Bei späteren Ausgaben wie "Atlantis" scheint ihm diese leider etwas abhanden gekommen zu sein. Aber für dieses Buch gebe ich gern 5 Sterne.

Greatest Hits
Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen The best, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Ich kenne die Eurythmics seit Anfang der 90er und liebe dieses Best-Of-Album. Um so erstaunter war ich, dass die hier angebotene MP3-Version nicht deckungsgleich mit der CD-Version auf den frühen 90ern ist. Warum stellt die Plattenfirma hier plötzlich anderen Titel zu sammen? Daher nur 4 Sterne!

Show Us Your Hits [Explicit] (Bonus Track)
Show Us Your Hits [Explicit] (Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen Nicht alles dabei, aber dennoch gut, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es fehlen definitiv ein paar Titel, die in den Charts weit oben eingeschlagen waren. Ich weiß nicht, warum die nicht dabei sind. Zum Beispiel: "The Inevitable Return of the Great White Dope" und "Mope". Aber der Rest ist dennoch gut und daher gibt es volle 5 Sterne.

Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum
Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch dieses Kokosnuss-Abenteuer ist sehr lustig und phantasievoll geschrieben. Hier hat Ingo Siegner wirklich ein tolles Gefühl dafür bewiesen, was Kinder lesen wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20