newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David
Top-Rezensenten Rang: 2.864.045

David

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTTN
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233XLTTN
Wird angeboten von Uhrenrudloff

2.0 von 5 Sternen Schön, aber unzuverlässig, 9. April 2013
Nach dem Tragen mehrerer Skagen-Modelle habe ich den Eindruck, dass die Marke das alte Alfa-Romeo-Klischee erfüllt: Ein elegantes Design, gepaart mit einer Zuverlässigkeit, die auch den echten Liebhaber fordert.
Mit den Jahren scheinen die Abstände zwischen den Schäden immer kürzer zu werden - bei den beiden Exemplaren des hier beschriebenen Typs fiel jeweils innerhalb weniger Wochen eine Seite des Armbands vom Korpus der Uhr. Zuvor hatte ich bei anderen Skagen-Uhren Probleme mit einem klapprigen Verschluss und einem spontan gesprungenen Glas. Bei den Käufen über Amazon verlief die Rückerstattung problemlos (einmal mit 10,- Gutschrift).
Als bisher einzige echte Alternative für dezente, schlichte und moderne Alltagsuhren (die nicht in die Kategorie Geldanlage fallen), habe ich kürzlich die fast baugleich anmutenden Modelle von Bering entdeckt. Auch hier kein optimaler Verschluss, das Armband wirkt aber vertrauenerweckend befestigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 3:21 AM MEST