holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Raphael Haas > Rezensionen

Beiträge von Raphael Haas
Top-Rezensenten Rang: 1.092.775

Raphael Haas

E1SYNDICATE T-SHIRT CHIMP SWAG DOPE BLOGGER HIPSTER SUPREME FIXIE BIKE DJ V12 S/M/L/XL

5.0 von 5 Sternen Verdammt Lustiges Shirt!!, 7. Oktober 2015
Die Qualität des T-Shirts ist top, die des Drucks ebenfalls. Bin äußerst begeistert von dem Shirt. Habe das Shirt in XL bestellt und es entspricht genau meiner Größe, ist ja heute nicht mehr so einfach, da es so viele Schnitte gibt.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Angebot!, 7. Oktober 2015
Genialster Preis, muss gesagt werden. Die Verarbeitung und Qualität sind, meiner Meinung nach, genau so gut wie bei TV-Halterungen die das dreifache kosten. Nur optisch sind die teuren schöner, aber man sieht das Ding im Endeffekt sowieso nicht, der Fernseher verdeckts eh.

adidas Herren Trainingsjacke ADI Firebird Tracktop, Black/White, XXL, X41201
adidas Herren Trainingsjacke ADI Firebird Tracktop, Black/White, XXL, X41201

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!, 7. Oktober 2015
Passt super gut, hatte aber schon vorher die gleiche Jacke. Der Preis war auch der Hammer, die vorherige kostete fast doppelt so viel.

Illustriertes Lexikon der Waffen im 1. und 2. Weltkrieg
Illustriertes Lexikon der Waffen im 1. und 2. Weltkrieg
von Vladimir Dolinek

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 5. Januar 2014
Im großen und ganzen ein sehr guter Überblick der Waffen, interessant sind die Detailierten Beschreibungen sowie die angegebene Stückzahlen. Ein must have für diejenigen die sich mit so etwas befassen.

Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
von Ricardo Recio Cardona

5.0 von 5 Sternen Super Sache. Lehrreich, ideal für Sammler., 5. September 2013
Sehr viele und Ausgiebige Abbildungen von Heeresuniformen. Ein bisschen mehr Abbildungen von Mäntel und Jacken hätte ich mir erwartet, aber im großen und ganzen ok.

Holzbacköfen im Garten: Bauanleitungen für Lehm- und Steinöfen Mit vielen Brat- und Backrezepten
von Claudia Lorenz-Ladener
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Bauanleitungen., 5. September 2013
Sehr viele nützliche Infos, und Rezepte in diesem Buch. Jetzt weiß ich entlich wie ich meinen Backofen richtig gestalte. Super!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 3:12 AM MEST