Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für beatrix anger > Rezensionen

Beiträge von beatrix anger

beatrix anger "trixi" (wartenberg)

Seite: 1 | 2
Küchenprofi 17 0160 12 00 elektrischer Tellerwärmer XL
Küchenprofi 17 0160 12 00 elektrischer Tellerwärmer XL

5.0 von 5 Sternen genial einfach/einfach genial, 28. April 2010
Nach langen Überlegungen habe ich mir nun endlich diesen genialen Tellerwärmer angeschafft. Wie konnte ich nur so lange ohne dieses Teil auskommen?!In wirklich kurzer Zeit sind die Teller gut gewärmt. Für empfindliche Finger fast schon zu heiß. Da man wegen Überhitzungsgefahr immer alle Fächer mit Tellern bestücken muss, habe ich mir angewöhnt meine gespülten Teller nicht mehr im Schrank sondern gleich im Tellerwärmer zu verstauen.So brauche ich nur den Stecker einstecken und habe bei Bedarf ruck-zuck bestens vorgewärmte Teller parat.

Schmidt Sportsworld Mini Bike MANUELL
Schmidt Sportsworld Mini Bike MANUELL

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 20. Februar 2010
Obwohl unsere Erwartungen eher niedrig angesetzt waren,( ein Minigerät für knapp 50,-€ kann wohl kaum mit einem richtigen Trainigsfahrrad mithalten) ging das Gerät nach ca.1 Woche "Probetraining" wieder zurück.Weder meinem Mann noch mir gelang es eine akzeptable Sitzposition zu finden. Wir haben alle möglichen Sitzgelegenheiten unseres Haushalts ausprobiert - leider ohne ein annehmbares Ergebnis.Für uns ist dieses Gerät leider unbrauchbar.Also ganz klar: keine Kaufempfehlung von uns !

Zwilling Vier Sterne Hackmesser
Zwilling Vier Sterne Hackmesser

5.0 von 5 Sternen sehr gut - eben Zwilling, 15. April 2009
Da ich öfter frisches Geflügel zubereite habe ich mir endlich mal ein vernünftiges Hackebeil gekauft. Wie erwartet bin ich überaus zufrieden damit. Die Fa. Zwilling hat eben nicht umsonst einen guten Ruf. Das Beil liegt hervorragend in der Hand und ist schön stabil. Wer einen Küchenhelfer mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis möchte ist mit diesem Teil wirklich gut bedient!!

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen bäh!!!!, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Broschiert)
Dieses Machwerk wirkt bei mir wie ein Brechmittel.
Hier ein paar Auszüge:
......dreckige Klobrille.....ich wische sie mit meiner Muschi sauber.....
alle fremden Schamhaare,Tropfen,Flecken und Pfützen jeder Farbe und Konsistenz werden von meiner Muschi aufgesogen.
Das mache ich jetzt schon seit vier Jahren auf jeder Toilette.
Am liebsten an Raststätten.....
Seite 26:
Wenn ich mit der Hand einen Schwanz wichse,achte ich immer darauf,dass etwas Sperma an meinen Händen bleibt. Das kratze ich dann mit meinen langen Fingernägeln auf und lasse es darunter hart werden,um es später am Tag als Andenken an meinen guten Fickpartner mit den Zähnen unter den Nägeln rauszuknabbern,im Mund damit rumzuspielen, drauf rum zu kauen und es nach langem Schmecken und Schmelzenlassen runterzuschlucken.

Nach der Beschreibung vom Trinken fremder und eigener Kotze( literweise!!)
und dem Verzehr vom Eiter der ausgedrückten Pickel war mir dann entgültig übel.
Bis Seite 80 habe ich noch durchgehalten aber dann siegte doch der Ekel.
Bäh!!!!!
Hat Herr Willemsen das Buch wirklich gelesen????
An welcher Stelle hat er denn neben dem Radikalen und dem Drastischen das Zarte gefunden???
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 9:47 AM CET

Seite: 1 | 2