Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für N.N. > Rezensionen

Beiträge von N.N.

N.N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Simba 106830692 - My Music World Girls Keyboard
Simba 106830692 - My Music World Girls Keyboard

1.0 von 5 Sternen Nach nur kurzer Spielzeit kaputt., 25. Mai 2016
Am Anfang hat alles gut funktioniert und hat meiner Tochter Spaß gemacht. Leider ging das Spielvergnügen nicht lange. Nach ein paar Wochen war das Gerät komplett Defekt und konnte nur noch entsorgt werden. Leider auch nur Billig-Schrott aus China.

WOW! - wirksam Wirklichkeit erschaffen - plugged Edition [3 DVDs]
WOW! - wirksam Wirklichkeit erschaffen - plugged Edition [3 DVDs]
DVD ~ Mircea Ighisan

3.0 von 5 Sternen Eignet sich eigentlich nur für die Leser des Buchs, 20. März 2016
Ich hatte keine Vorkenntnisse zu dem Buch, das Thema insgesamt hat mich angesprochen. Es ist ganz authentisch gemacht. Da steht Mircea ganz aufgeregt mit einer Flipchart vor der Kamera und ganz authentisch, Mensch und liebenswert in seiner ganzen Art. Er erklärt alles an der Flipchart und führt seine Methode vor. Es gibt keine anderen Filmaufnahmen, es ist eine reine Aufnahme seiner Erklärung an der Flipchart.
Die 41 Kapiteln sind leider nicht betitelt, so dass ich auf der DVD gar nicht auswählen kann wo ich stehen geblieben war und welches Kapitel ich mir gerne ansehen würde. Die Kapiteln sind einfach nur mit seinem Bild vor der Flipchart hinterlegt und keinerlei Infos zum Kapitelinhalt.
Insgesamt ein Amateurfilm, was sich meiner Meinung nach ausschließlich für die wenigen eignet, die es zum Seminar nicht geschafft haben oder das Seminar nochmal so durcharbeiten wollen. Oder auch das Buch vertiefen wollen.
Leider kein Unterhaltungswert, nur ein reiner Informationswert. Ist ein Low-Budget Film. Sehr Liebenswert, aber konnte die Erwartungen, die ich hatte nicht erfüllen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 1:22 PM MEST

SODIAL(R)Braut wasserdichte Diamant-Krone Tiara-Krone Stirnband Haarband Silber Lila
Wird angeboten von Trend Mall

1.0 von 5 Sternen War schnell kaputt, 20. März 2016
Minderwertigste "Made in China" Qualität, war schnell kaputt. Für langes Spielvergnügen nicht geeignet. Lässt sich dann leider auch nicht gut reparieren oder wieder zusammensetzen. Ein Wegwerfartikel.

Der Film deines Lebens
Der Film deines Lebens
DVD ~ Francis Fulton-Smith

4.0 von 5 Sternen Spirituelle Ergänzung, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Film deines Lebens (DVD)
Das was man in Form eines Filmes darstellen kann, ist es schon ganz gut gelungen auch umzusetzen. Es wird eine Gesichte als Leitfaden genommen und die Menschen, die darin auftauchen dazu genutzt die Lebensprinzipien zu erklären. Natürlich kann es nicht in die Tiefe gehen wie ein Buch, aber beim ansehen nicht alles verinnerlicht werden, aber es sind sehr gute Ansätze drin. Regt zum nachdenken an, man kann sich in einige der Situationen hineinversetzen. Es ist einfach ein Ausschnitt. Das Versprechen "Der Film wird ihr Leben verändern" halte ich für etwas übertrieben, aber wenn man einen spirituellen Grundansatz bereits hat, dann ist es ein schöner, ergänzender, bestätigender Film. Man hätte eine ganze Serie daraus machen können, um mehr Beispiele, Lebenssituationen darin aufzunehmen. So, dass man das mit der ständigen Wiederholung und Erklärung mehr verinnerlichen und vertiefen kann. Aber für einen "spirituellen" Film ein sehr guter Ansatz und meiner Meinung nach auch gelungen. Stellenweise etwas langatmig und mir fällt es schwer mich so lange auf die Dialoge zu konzentrieren und zu verinnerlichen, aber ich werde mir den Film sicher auch noch einige male ansehen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Alphabet - Angst oder Liebe? (OmU)
Alphabet - Angst oder Liebe? (OmU)
DVD ~ Erwin Wagenhofer

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alphabet - Angst oder Liebe? (OmU) (DVD)
Sehr gut recherchiert zum Thema Schulsystem. Die Doku ist eine absolut sinnvolle Art und Weise uns gesellschaftliche Themen, die sich festgefahren haben nochmal von einer anderen Perspektive anzusehen und darüber nachzudenken. Von mir 5 Sterne Plus. Sehenswert für jeden.

Das Gesetz der Resonanz, Video-DVD
Das Gesetz der Resonanz, Video-DVD
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Resonanz, Video-DVD (DVD)
Obwohl der Inhalt nichts neues ist für Menschen, die sich schon ausgiebig mit dem Thema befassen und schon einige spirituelle Literatur gelesen haben oder schon Erfahrungen gemacht haben, ist der Film doch wunderbar einfach und verständlich erklärt. Hier finden Spiritualität und Wissenschaft zusammen und man kann sich wunderbar inspirieren lassen. Gegen das Gesetzt der Resonanz lässt sich nichts einwenden, jeder kann daraus machen was immer er möchte. Wenn jemand das Thema doof finden möchte...bitte. Aber für alle anderen die auf der Suche nach Inspiration sind...eine wunderbare erklärende DVD, wunderbar auch zum verschenken.

Charlie und Lola - Meine allererste Sammelbox [Collector's Edition] [3 DVDs]
Charlie und Lola - Meine allererste Sammelbox [Collector's Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Andrew Zein

5.0 von 5 Sternen Tolle phantasievolle Geschichten, 9. Februar 2016
Meine 3 Jährige Tochter liebt Charlie und Lola, vor allem Lola. Sie kann sich gut mit der immer plappernden, phantasievollen Lola identifizieren. Wirklich süß gestaltet, schöne Geschichten und wir haben mittlerweile die zweite und dritte Sammelbox zugelegt, weil die beiden einfach Freude machen. Sprachlich und inhaltlich habe ich als Mutter keine Bedenken, konnte bisher nichts kritisches daran finden.

Trance Healing: Der mediale Weg zu Heilung und Selbstheilung
Trance Healing: Der mediale Weg zu Heilung und Selbstheilung
von Bahar Yilmaz

3.0 von 5 Sternen Nicht meins..., 8. Februar 2016
Der Anfang sehr schön zu lesen, ich hab mich richtig gefreut auf das Buch...je weiter ich gelesen hab, desto mehr hat mich die Sprache gestört. Klingt sehr absolut, resolut und glaubt auch nur an die eigene Wahrheit. Dagegen spricht nichts, es geht auch nicht darum, dass ich ihr nicht glaube...aber allein die Ausdrucksweise und der Schreibstil haben mich so genervt, das ich mir echt schwer getan habe weiter zu lesen. Ich hab mich durchgearbeitet, aber wirklich rein gekommen bin ich nicht mehr. Trance Healing ist eine von verschiedenen Methoden Energie Arbeit zu leisten, es ist ok das zu lesen, sich mit der Methode vertraut zu machen. Mein Buch wird es nicht.

Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
von Neale Donald Walsch

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 8. Februar 2016
Schon oft habe ich von diesem Buch gehört, war aber der Meinung, dass ich nicht jedes spirituelle Buch kennen muss. Dann hab ich die DVD gesehen, wie der Autor überhaupt dazu kam, das Buch zu schreiben und dann hat es mich doch interessiert.
Der erste Teil ist etwas schwierig zu lesen (fand ich), die Sprache war nicht so leicht und flüssig. Was natürlich auch an der Übersetzung gelegen haben kann, das weiß ich nicht. Es ist dennoch sehr aufschlussreich, eröffnet komplett neue Welten und Denkansätze. Allein dafür ist das Buch schon Super. Es Desillusioniert von unserem bisherigen Glauben und Denken und Eröffnet neue Möglichkeiten. Die Fragen von Neals, dem Autor, wären nicht unbedingt meine gewesen, aber das Buch ist, was es ist und wie es ist. Im Zweiten Teil geht es mir ähnlich, mich nerven die Fragen vom Autor teilweise richtig, weil ich eigentlich schon auf ganz anderer Ebene fragen würde. Inhalte sind sehr amerikanisch, es geht viel um Amerika und es geht viel (im ersten Teil) um die Bibel und den christlichen Glauben. Was ist mit all den anderen Religionen, gibt es da nichts klarzustellen? Es ist allerdings besser geschrieben, liest sich besser und flüssiger. Denkansätze sind absolut Lesenswert und Wert das auf sich wirken zu lassen und darüber nachzudenken,. Mir geht es nicht darum zu beurteilen, ob das was da drin steht stimmt und ob das von Gott stammt, es ist so interessant, dass ich das meiste als stimmig empfinde. Manches widerspricht sich für mich und fühlt sich unstimmig an. Eigentlich reicht es den Grundgedanken dahinter zu erfassen, manche Frage sind mir einfach zu breit getreten und provozierend, nervend.
Was mich stört ist, dass ich manchmal nicht unterschieden kann, was vom Autor ist und was von "Gott" ist...die Zeilen gehen ineinander über und man muss manche Stellen 2x lesen und überlegen von wem das jetzt kam.
Auf jeden Fall ein sehr lesenswertes, unglaublich denk-anregendes Buch. Gefällt mir. Wenn man sich nur das herausnimmt, was man braucht und einem interessant und stimmig erscheint, ist schon viel erreicht. Ich muss mit Neals nicht einer Meinung sein, aber ich find es Mutig von ihm, dass er das Buch so veröffentlicht hat und offensichtlich nicht verschönt hat (hoffe ich), denn dann wären nicht so viele dumme Fragen drin.

Die lichte Kraft der Engel - 56 Karten & Begleitbuch
Die lichte Kraft der Engel - 56 Karten & Begleitbuch
von Jeanne Ruland

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Set, 17. Januar 2016
Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte ich noch gar nichts "mit Engeln am Hut" und hatte auch noch nicht entschieden, ob ich an sie glaube oder nicht. Aber ich fand die Karten damals in einer schwierigen Situation hilfreich (eine Bekannte hat sie auch) und wollte sie auch für mich haben. Mittlerweile ziehe ich immer mal eine Karte, wenn ich mir für eine Bestimmte Situation eine Antwort oder Richtung erhoffe und finde, dass die Karten so wunderschön beschrieben und geschrieben sind, ich finde immer Trost darin. Und dass es auf der Erde "gut" und "böse" ist, muss man doch gar nicht ausblenden. Ich verstehe die Kritik hier nicht, manchmal passen genau diese Karten auch gut zu einer Situation und spenden, wenn man den Text dazu aufmerksam liest auch Trost. Und die farbliche Gestaltung dessen ist auch eine künstlerische Freiheit. Mir gefällt das Kartenset mit dem dazugehörigen Buch vor allem wegen der ausführlichen und wunderbaren Texte sehr gut. Von mir ein Empfehlenswert. Ist sein Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18