Profil für Flyer > Rezensionen

Beiträge von Flyer

Flyer (Wien)

GESUNDGEVÖGELT. Jeder redet über Sex. nur nicht über den eigenen...
GESUNDGEVÖGELT. Jeder redet über Sex. nur nicht über den eigenen...
von Susanne Wendel

1.0 von 5 Sternen Nur für SM Fans, 13. April 2013
Mehr als zwei Drittel des Buches handeln von den SM Erfahrungen der Autorin und Interviews mit irgendwelchen Personen, die no-na-Aussagen treffen. Den Rest des Buches wird einem geraten sich zu öffnen und Spass zu haben. Es gab bei mir kein einziges Aha-Erlebnis in diesem Buch. Sehr enttäuschend!!
Selbst wenn man auf SM steht findet man hier nichts Neues. Das schlechteste Buch zu diesem Thema.

Highest Duty: My Search for What Really Matters
Highest Duty: My Search for What Really Matters
von Chesley B., III Sullenberger

3.0 von 5 Sternen What really matters?, 19. Februar 2010
Das Buch ist recht gut geschrieben, aber nicht anspruchsvoll zu lesen. Sullenberger beschreibt seine Herkunft, Ausbildung, Leben vor und nach dem Ditching, Einsichten und Einstellungen. Alles in allem sehr nett und informatv, wenn auch vieles keine neue Erkenntnis darstellt, wie z.B.: die Familie ist das Wichtigste, etc.
Man bekommt teileise recht nette Einblicke in sein Leben, obwohl diese nicht sehr spannend, da normal sind. Mich als Flugkapitän haben natürlich seine Gedanken zum Unfall interessiert, bzw. der Ablauf aus seiner Sicht. Das war recht interessant, auch die Hintergründe und der Auszug aus der Konverstion mit der Flugverkehrskontrolle und untereinander im Cockpit. Vieles war natürlich auch hier schon bekannt.
Aber das "What really matters" konnte ich eigentlich nirgends finden, außer dass man ein guter Bürger sein soll und dass die Familie und Kinder das Wichtigste sind. Mehr war es nicht. Trotzdem ein nettes Buch.

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
Wird angeboten von Versand nach ganz EUROPA

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!!!, 15. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy (Videospiel)
Ich habe mich bereits geäußert, dass Super Mario World das beste Mario aller Zeiten ist. Aber mit Super Mario Galaxy fällt es mir ehrlich gesagt schwer, dies weiterhin zu unterstützen. Das Spiel ist so perfekt, dass ich nur sagen kann: WOW!!!!!!!!!! Nur schade dass es so einfach ist und Yoshi fehlt ansonsten perfetto. Si, si.

Mario & Luigi - Superstar Saga
Mario & Luigi - Superstar Saga

5.0 von 5 Sternen Einfach umerfend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 10. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario & Luigi - Superstar Saga (Videospiel)
Dieses Spiel ist soooooooooooooooooooo cool! Eines der besten Mario- Spiele überhaupt! Wer das nicht hat, der hat nicht viel! Die Welten harmonieren so hervorragend mit dem Spieler, dass man es einfach zweimal, dreimal, viermal durchspielen muss! Bin gerade bein 11. oder 12. Mal und es macht genauso viel Spaß wie immer. Hab auch schon ein walkthrough auf youtube gestellt unter dem namen kalangodeparade2. Kauft dieses Spiel und wenn ihr schon dabei seid das neue Rammstein Album...

The Legend of Zelda - A Link to the Past
The Legend of Zelda - A Link to the Past

4.0 von 5 Sternen Großartig!, 27. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hab ja noch das Erscheinen vom ersten Zelda erlebt. das fand ich okay, aber das zweite hat mich umgehauen. Mit dieser Liebe zum Detail hat mich Nintendo erstmals erobert. Aber der gewaltige Qualitätssprung zwischen Zelda 2 und 3 ist unfassbar. A Link to the past ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber das 3. beste Zelda spiel überhaupt. Zelda König ist immer noch Twilight Princess dicht gefolgt von Ocarina of Time. A Link to the past ist einfach gut! Der Schwachpunkt ist die EXTREM hohe Schwierigkeit! Für Gelegenheitsspieler nicht geeignet!! Das sollte man auf die Packung schreiben. Aber Core-Spieler sollten zugreifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2010 3:11 PM MEST

Super Mario World: Super Mario Advance 2
Super Mario World: Super Mario Advance 2

5.0 von 5 Sternen Deas beste Super Mario aller Zeiten!, 27. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist schlicht perfekt. Bravo, Nintendo! Hut ab! Das Spiel erstreckt sich über 96 Level, was für Super Mario ein Rekord ist. Allerdings muss man sehr viele Level zweimal spielen, also sagen wir es sind 96 Ausgänge. Aber das ist das Schöne! Die geheimen Ausgänge zu finden macht so viel Spaß, dass ich meistens 5 Stunden davor gessesen bin. Das Spiel ist sehr schwer, aber man will ja was davon haben. Wohlgemerkt: Es ist schwer, nicht unmöglich!!! Die Endgegner sind relativ uneinfallsreich, aber machen trotzdem Spaß! Die Game Boy Version ist sogar einen Tick besser, als die SNES Version, da man Luigi spielen kann. Kurzum ist das Ganze ein Pflichtkauf für Genrefans!

Metroid Prime
Metroid Prime
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Der Megahit!!, 27. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Metroid Prime (Videospiel)
Ich hab mich extrem gefreut als der Nachfolger des Superhits Super Metroid angekündigt wurde. Und da ich Ego-Schooter Fan bin hat es mich geschüttelt vor Vorfreude. Als ichs zum ersten Mal reingehaut hab wurde mir klar, dass das ein Nr. 1 Hit ist. Dieses Spiel muss gespielt werden! Die einzigartig gestalteten Welten, die Vielfalt des Scan Visors und die fesselnde Atmosphäre machen dieses Spiel zu einem der Besten, die es gibt. Aber es gibt Schattenseiten! Die Türen brauchen zwar nicht sehr lang zum aufgehen aber 3 oder 4 sekunden stören den Spielfluss genauso wie Minuten. Man muss Metroid Prime trotzdem haben. Ich hab damit mehr Spaß, als mit meiner Freundin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2009 7:22 PM CET

Metroid Prime 2: Echoes
Metroid Prime 2: Echoes
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

4.0 von 5 Sternen Teil 1 ist besser!!!!!, 26. Oktober 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Metroid Prime 2: Echoes (Videospiel)
Ich liebe Metroid Prime! Aber Metroid Prime 2 Echoes hat viele viele Schwachpunkte. Das Hauptproblem ist die Dunklöe Welt. Man muss zwischen zwei Welten umherreisen (ALink to the Past!!) und dort Aufgaben lösen. Das ist manchmal frustrierend nervig. Auch stört, dass man für alle Beams, außer dem Power Beam, Munition braucht. Die Endgegner sind unabwechsungsreich und zu einfach. Aber es gibt Gutes. Die Screw Attack werden alle lieben und ich hätte sie auch gerne in Metroid Prime gesehen. Also so großartig wie Metroid Prime ist es nicht. Metroid Fans müssen es natürlich haben aber Einsteigern ist Metroid Prime oder Metroid Prime 3 Corruption zu empfehlen. Trotzdem ein super Spiel!