Profil für Jancsi > Rezensionen

Jancsi "hannilator"

Seite: 1 | 2
Brio 33198103 Bahn Großes Güterbahnhof-Set
Brio 33198103 Bahn Großes Güterbahnhof-Set
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Ergänzungsset, 22. März 2015
Das seht war als Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn gedacht. Trotz großer "Konkurrenz" durch die anderen Geschenke, wurde das Set gut angenommen. Er spielt sehr gerne damit. Etwas verwirrend ist die Anleitung für die elektrische Lok. Zwei Sachen sind dort erklärt: Zum einen, wie man die Batterie wechselt und zum anderen, wo man die Lok ein- bzw. ausschaltet. Dieser "Knopf" ist m.E. in der Anleitung falsch markiert. Aber man kriegt das schnell raus und kann dann normal spielen.

Mit Whisky trotzen wir dem Satan!: Leben und Lieder des schottischen Barden Robert Burns (1759-1796)
von Heiko Postma
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 23. Februar 2015
Das Buch habe ich nach einem Burns Supper bestellt. Ich bin begeistert, wie umfangreich das Buch ist. Und es gibt auch einen sehr guten Einblick in das Leben des Poeten.

Dennerle Complete 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Dennerle Complete 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

5.0 von 5 Sternen Den Fischen schmeckt's (anscheinend), 23. Februar 2015
Das Futter ist anscheinend gut verträglich. Wir füttern es seit mehreren Monaten und bis jetzt haben wir keine "Ausfälle". Einziges 'Manko': Die Portionierung ist aus der Tüte heraus etwas umständlicher, wenn der Vorrat zur Neige geht. Ggf. kann man aber in einen entsprechenden Behälter umfüllen (z.B. eine Dose oder so). Aber nötig scheint mir das nicht zu sein. Deshalb auch die volle Punktzahl.

Grundig MS 6240 Herrenrasierer
Grundig MS 6240 Herrenrasierer

2.0 von 5 Sternen Mangelhaftes Ergebnis und nach drei Monaten brach einer der Scherköpfe ab, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grundig MS 6240 Herrenrasierer (Badartikel)
Ich habe nach einem preisgünstigen Rasierer gesucht, den ich "zwischendurch" als Trockenrasierer verwenden kann (rasiere normalerweise nass).
Dieser Rasierer wurde auch ausschließlich als Trockenrasierer genutzt.
Das Rasurergebnis war mangelhaft. Es dauerte sehr lange, bis die man einigermaßen 'stoppelfrei' war. Das an sich war aufgrund des Preises nicht ganz unerwartet. Leider ist aber nach knapp 3 Monaten einer der Scherköpfe abgebrochen. Und das dürfte m.E. nach gar nicht passieren. Zumal der Rasierer maximal 2-3 / Woche überhaupt im Einsatz war.

28m Nylonschnur / Nylonfaden 1mm dick - dunkelgrün
28m Nylonschnur / Nylonfaden 1mm dick - dunkelgrün
Wird angeboten von Sescha

5.0 von 5 Sternen Für Metallbaukasten gekauft: Nicht schlecht, 22. August 2014
Hatte für meine alten Metallbaukästen Ersatzschnüre gesucht und bin sehr zufrieden damit. Zumal mir die Farben gut gefallen. Preis und Qualität stimmen meiner Meinung nach.

28m Nylonschnur / Nylonfaden 1mm dick - dunkelrot
28m Nylonschnur / Nylonfaden 1mm dick - dunkelrot
Wird angeboten von Sescha

5.0 von 5 Sternen Für Metallbaukasten gekauft: Nicht schlecht, 22. August 2014

Lego City  60044 - Polizei-Überwachungs-Truck
Lego City 60044 - Polizei-Überwachungs-Truck

5.0 von 5 Sternen Schöner Bastelspaß, 22. August 2014
Detaillierte Beschreibung und eine Anleitung, der man gut folgen kann. Es war ein Geschenk für meine Tochter, die noch relativ wenig Lego-Erfahrung hat. Dennoch kommt sie gut zurecht.
Von der Qualität her: Die Steine halten 'bombenfest'. Da passt alles.
Preis: Ich weiß nicht, ob ich es für den Original-Preis erworben hätte. Es wäre sicherlich auch den Preis wert gewesen, aber vielleicht eher für Leute, die es sammeln und nicht für jemanden, der mal ein Objekt zwischendurch erwirbt. Allerdings musste ich zuschlagen, als es auf unter 20€ herabgesetzt gewesen war.

Meccano Build & Play ATV Quad
Meccano Build & Play ATV Quad

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Meccano Build & Play ATV Quad (Spielzeug)
Es war als Ostergeschenk für meine beiden kleinen Kinder gedacht. Die 5 Jährige hat ein Modell - unter Hilfestellung - zusammengebaut, und beide können damit spielen. Es war bereits das zweite Meccano-"Bastelset". Im Gegensatz zum ersten haben hier die Schrauben besser gehalten.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis immer wieder, 20. Mai 2014
Ich habe diesen Kindle bei Amazon im Sonderangebot erworben. Da gab es nicht viel nachzudenken. Einen Stern Abzug dafür, dass man fest an Amazon gebunden ist. Aber sehr viel macht es mir nicht aus, da alle Apps, die ich benötige, auch dort verfügbar sind.

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für Kindle Fire HD (3. Generation)), Blau

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz und gute Stütze, 20. Mai 2014
Habe es zusammen mit dem Kindle gekauft und finde, dass es sehr gut passt. Es schützt den Kindle und lässt sich auch gut als Stütze verwenden.

Seite: 1 | 2