Profil für W. Fischer > Rezensionen

Beiträge von W. Fischer
Top-Rezensenten Rang: 4.065.706

W. Fischer (Zwickau)

Seite: 1 | 2
Calvin Klein Eternity for Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen Ein guter Duft - Frauen stehen drauf, 24. Oktober 2012
Ich selber habe den Duft seit kurzer Zeit. Die Komplimente von Frauen ließen nicht lange auf sich warten. Den Frauen gefällts... mir gefällts auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nintendo 3DS - Protection Case -clear- Schutzhülle
Nintendo 3DS - Protection Case -clear- Schutzhülle
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. April 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Hülle sieht gut aus und ich kann mich im großen und ganzen nicht beschweren. Stabiles Material und liegt gut am Gerät an! Die Hülle lässt jedoch das Gerät massiger wirken, also ist noch "größer" geworden das Gerät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2011 2:16 AM MEST

Firestarter Training: Jetzt gehört die Nacht Dir (Flirttraining für mehr Spaß auf jeder Party)
von Mathew Lovel
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Bei längerem hören Kopfschmerzen, 19. November 2010
Ich habe Probleme mit diesem Produkt von Royal Campus. Die Lautstärke musste erst mal so hoch aufgedreht werden, damit die Stimme einigermaßen verständlich rüberkam... des weiteren war das Brummen, das ich auch schon von einer anderen CD kenne extrem laut.

So gegen Mitte des Audio hatte ich leichte Kopfschmerzen bekommen, was das laute Brummen angeht.
Wäre gut, wenn ein verbessertes Produkt nachgeliefert wird.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 10. Oktober 2010
Der Gürtel ist hinsichtlich der Verarbeitung Top!
Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen ... was ich nicht bei jedem Gürtel sagen kann.

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder schwarz Trend JR1017
Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder schwarz Trend JR1017

5.0 von 5 Sternen Super Teil !, 10. Mai 2010
Hab noch nicht herausgefunden wie ich die Batterie wechseln kann, falls diese abschmiert. Aus Leder, tickt richtig und sieht einfach genial aus ! Mir gefällts.

Police Armband Leder 17-22cm PJ21994BLB-01
Police Armband Leder 17-22cm PJ21994BLB-01

5.0 von 5 Sternen einfach genial!, 10. Mai 2010
Stabiles Material, Länge verstellbar und sieht top aus ! Meinen Freunden ist er sofort aufgefallen. Einziger Makel den aber jeder Leder- Artikel hat, ist die nach einer Weile sichtbare Abnutzung. Dennoch 5/5 !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir !, 10. Mai 2010
Gute Verarbeitung, Länge verstellbar und sieht einfach gut aus ! Meinen Freunden ist er sofort aufgefallen.
Einfach top !

Therapie in Trance. NLP und die Struktur hypnotischer Kommunikation (Konzepte der Humanwissenschaften)
von John Grinder

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 1. Februar 2010
Das Buch selbst ist sehr interessant geschrieben und gut übersetzt worden. Die Hypnose wird hier einmal in der Theorie und in der Praxis bis ins detail behandelt.

Ich kenne kein Buch das die Hypnose so ausführlich anhand von Beispielen erklärt und behandelt.

Wenn man dieses Buch gelesen hat, kann man die Welt schon mit anderen Augen sehen und sogar besser verstehen.

Unglaubliche Beispiele haben mir gezeigt, was alles mit Hypnose möglich ist und wie wenig ich über das Leben selbst weiss und was überhaupt möglich ist.

Ich würde sagen, dass wenn überhaupt hier einer ist der sich mit diesem Thema auseinandersetzen will, sollte sich überlegen ob er dieses Buch nicht einmal Lesen sollte.

The Pickup Artist: The New and Improved Art of Seduction
The Pickup Artist: The New and Improved Art of Seduction
von Mystery

5.0 von 5 Sternen Interessant zu lesen !, 1. Februar 2010
Wie auch schon die Vorgänger an Büchern die Erik van Markovik geschrieben hat, ist dieses hier wieder eine kleine Steigerung an dem was er an Geheimwissen enthüllt.

In diesem Buch gibt er EINEM Schüler (Sonderunterricht für nur einen Schüler) Tipps und gutgemeinte Ratschläge was er beim Ansprechen oder Kennenlernen einer Personengruppe (einem Set)oder einer Frau (dem Target) zu tun oder zu unterlassen hat. Nicht viel neues, wenn man schon andere Bücher gelesen hat die diesen Bereich betreffen.

Dennoch muss ich sagen, dass die Dialoge von diesem Schüler und Mystery normalerweise keine Fragen offen lassen. Der Schüler fragt nach ! Dadurch lassen sich schon eigene Fragen die man offen hätte beantworten.

Des weiteren gibt es noch viele zusätzliche Tipps und Ratschläge, die den weiteren Verlauf von Konversation, oder erneutem Treffen mit der Frau, beinhalten.

Sehr interessant zu lesen sind auch die Lebensausschnitte von Mystery wie zum Beispiel als er mit Lovedrop und Matador im Stripclub waren. Nur einer von einigen Lebensausschnitten. Hat mir persönlich gut gefallen.

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Lesen aber der Eindruck den ich bisher hatte hat mir sehr gefallen.

Ach ja bevor ich es vergesse... Das Buch ist komplett auf englisch. Englischkenntnisse wären sehr hifreich ! ;P
Oder einfach ein Wörterbuch danebenlegen und nachschlagen wenn man mal was nicht ganz versteht... aber dadurch wird die Zeit die man mit dem Lesen verbringt wohlmöglich verdoppelt xD

Das System der Verführung: Die geheimen Tricks der Aufreißer
Das System der Verführung: Die geheimen Tricks der Aufreißer
von Ben Schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine relativ gelungene Zusammenfassung, 24. Dezember 2009
also das buch kann man als eine zusammenfassung einiger bücher sehen... z.B. aus neil strauss seinem buch. Interessante sachen sind dennoch dabei. Gute erklärungen und veranschaulichungen werden aufgezeigt also ganz oke.

Seite: 1 | 2