Profil für M. Brownie > Rezensionen

10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,set9
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu fairem Preis, 6. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Farbe um Form passt.
Für drunter gibts nichts besseres. Angenehm zu tragen.
Behält auch beim Waschen, Trocknen und Bügeln die Form.

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 6. Januar 2014
Wir sind sehr zufrieden.
Wir hatten etwas Probleme mit feuchten Kellenwänden und hatten daher Angst vor Schimmelbildung. Anfangs hatten wir diese Granulat-Teile aufgestellt. Aber auf dauer gehen die auch ganz schön ins Geld. Also haben wir uns dieses Gerät zugelegt.
Schnell geliefert. 24h warten vor erster Inbetriebnahme. Handhabung ganz easy. Durch die Rollen leicht von einem Raum zum anderen transportierbar. Anfangs hatten wir laut Anzeige eine Luftfeuchtigkeit von 77% (Schimmelgefahr bei 70% und mehr)
Nach nur 4 Tagen hatten wir im ganzen Keller einen konstanten Wert von nur 56%. Seitdem läuft das gerät im Auto-Modus und schaltet sich erst bei 65% wieder ein. (passiert etwa alle 2 Wochen für ca. 1Std)
Ganz klare Kaufempfehlung

3 blaue Stapelboxen mit 3 Deckeln - Made in Germany
3 blaue Stapelboxen mit 3 Deckeln - Made in Germany
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Januar 2014
Schnell Lieferung, wie immer.
Zu den Kisten ist nicht viel zu sagen. Sie erfüllen ihren Zweck. Man kann einiges darin verstauen.
Deckel drauf und gestapelt kommt gleich ein ordentlicheres Bild in manches Kellerregal.

EasyAcc® Medion lifetab E10311 schutzhülle Ledertasche PU Leder Hülle Tasche Etui Case Cover für Medion Lifetab E10312 E10310 Hüllen lederhülle Schutz Tablet-PC mit Standfunktion Stand - (PU Leder,Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top-Ware zu Top-Preis, 6. Januar 2014
Ich hatte mir zuerst eine Unsiversal-Ledertasche im Fachmarkt gekauft. Hat leider nicht lange gehalten. Die Fixierung mit Klettverschlüssen war schrott. Die Original Tasche von Medion war mir zu teuer.
Nun hab ich mir die EasyAcc Ledertasche gekauft. Die sieht fast aus wie das Original, nur ist in die Hülle statt "Medion", "EasyAcc" eingeprägt.
Das Tabelt sitzt fest in der Tasche, Kamera und Lautsprecher sowie sämtlich Anschlüsse sind ausgespart und liegen daher frei.
Super Produkt. Kann ich nur empfehlen.

14X Halskette Samt Samtband Halsband Kautschukband 7Fa
14X Halskette Samt Samtband Halsband Kautschukband 7Fa

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 6. Januar 2014
Es sind tolle Bänder zum Basteln von Ketten und Armbändern.
Die Samtbänder sind zwar etwas empfindlich, aber das ist o.k.
Toller Preis.

Led Lichterkette 10 Lämpchen warmweiß batteriebetrieben
Led Lichterkette 10 Lämpchen warmweiß batteriebetrieben
Wird angeboten von Small-Preis

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 6. Januar 2014
Wir haben die Lämpchen in der Eltern-Kind-Gruppe benutzt um schöne St-Martins-Laternen zu basteln und wollten keine echte Kerzen verwenden. Funktionierte einwandfrei. Die Kette machen ein schönes Licht. Nach dem Umzug haben wir damit ein Adventsgesteck beleuchtet. Täglich ca. 4-5 Std. und nutzen immer noch die gleichen Batterien.

Fernbedienung für Dreambox 500/600/70xx/800 Schwarz
Fernbedienung für Dreambox 500/600/70xx/800 Schwarz
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, 6. Januar 2014
Schnell geliefert, alles funktioniert wie beim teuren Original. Liegt ähnlich in der Hand. Nur an der Verarbeitung im direkten Vergleich erkennt man das Billig-Teil.
Wir sind zufrieden.

Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat L,Fuchsia
Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat L,Fuchsia
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Farbe um Form passt.
Mein alter Pulli von Fruit of the Loom ist nun nach vielen Jahren, naja, sagen wir mal verbraucht.
Ein neuer musste her. Im Laden: Nicht die richtige Größe, oder Farbe und zu teuer.
Also hier bestellt. Super.

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XL,Deep Navy
Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XL,Deep Navy
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Top-Ware zu Top Preis, 6. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Farbe um Form passt.
Mein alter Lieblings-Pulli von Fruit of the Loom hat während kleiner Renovierungsarbeiten sehr gelitten (vor allem beim Malern). Tja, man soll hat seine Lieblingssachen dann nicht tragen, ich weiß.
Also hier bestellt. Super.

Sealskin 233171365 Duschvorhang Jungle 180 x 200 cm
Sealskin 233171365 Duschvorhang Jungle 180 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Einfache Befestigung, 6. Mai 2013
In unsere Gästedusche wollten wir eigentlich eine Glastür einbauen. Jedoch, mind. 1000,-€ waren uns dann doch zuviel.
Das Gästebad ist in brauntönen gehalten, daher passt der Duschvorhand hervorragend zum Gesamtbild. Er sieht nicht billig aus, trocknet schnell, ist sehr leicht zu befestigen. Wir benutzten eine Klemmstange. Und der Preis passt auch.

Seite: 1 | 2 | 3