Profil für Winterschnecke > Rezensionen

VTech 80-145004 - Kidizoom Touch Digitalkamera
VTech 80-145004 - Kidizoom Touch Digitalkamera
Wird angeboten von aha Buch

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 13. Dezember 2014
Mein Sohn könnte sich (wenn ich ihn ließe) stundenlang mit der Camera befassen.Sehr schöne AnimatIonen und Spiele.Downloads über mitgeliefertes USB-Kabel extra auch möglich. ( 1freier Download, dann kostenpflichtig)

Knorrtoys 56002 - Up and down - Schwingtuch, inklusiv 25 Bälle
Knorrtoys 56002 - Up and down - Schwingtuch, inklusiv 25 Bälle

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 1. September 2014
Für den Preis auf jeden Fall eine schöne Ausstattung. Vor allem wenn viele Kinder zu Besuch sind oder für Geburtstage ein lustiger Zeitvertreib mit vielen Spielmöglichkeiten. Toll, daß auch so viele Bälle dabei sind.

Photo Editor+
Photo Editor+

4.0 von 5 Sternen handliche und schnelle Bildbearbeitung, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Ganz nett, macht aus jedem "ungünstigen" Foto etwas ansehnliches, einfach und schnell. Auch die Funktion zum Weiterschicken der Bilder ist ganz praktisch.

MarBlue Slim Hybrid Hülle für Kindle Fire HD, Limettengrün (nicht für das HD-Modell der Vorgängergeneration oder HDX-Modelle geeignet)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, tolle Paßform und schicke Farben, 23. Mai 2014
wirklich schöne und passgenaue Hülle und ich hatte schon einige andere...alle Aussparrungen sind an der richtigen Stelle und der "kindersichere Verschluss" ist super, für mich einfach zu öffnen, meine Kinder tun sich aber durch den Doppelhaken schwer. Werde mir die Hülle sicher noch in anderen Farben holen.

All This Bad Blood
All This Bad Blood

5.0 von 5 Sternen sensationell, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Bad Blood (MP3-Download)
Jeden Cent wert....hab das album wegen den bekannten songs gekauft und wow, die restlichen sind mindestens genauso stark. Tip: kaufen!

BONAMART ® 3D Eiffelturm Blatt PU Leder Tasche Hülle Case Cover F Samsung Galaxy Note II 2 N7100 Blau

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsstück!, 23. Oktober 2013
Habe mir drei verschiedene Hüllen von der Firma bestellt, schützen nicht nur mein Note II ganz sicher, sondern sind voll die Hingucker und jeder spricht mich auf die Hüllen an .......und den Preis verrate ich nie, das würde mir ja eh niemand glauben, wie günstig die waren :-)

BONAMART ® 3D Handarbeit PU Leder Tasche Hülle Case Cover F Samsung Galaxy Note II 2 N7100 E

5.0 von 5 Sternen toller Hingucker!, 23. Oktober 2013

KOLMAX superleichte EVA Kinder Gummistiefel gefüttert 050 (25, gelb)
KOLMAX superleichte EVA Kinder Gummistiefel gefüttert 050 (25, gelb)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen super leicht und super warm!, 23. Oktober 2013
Diese gefütterten Gummistiefel wiegen tatsächlich nur ein paar Gramm und sind durch ihren Vollguß auch total dicht. Ob sie wirklich bis -35 Grad warm sind, kann ich nicht beurteilen, ich werde die dann auch sicher nicht meiner Kleinen anziehen, dafür gibt es dann Winterboots. Ich kann nur sagen: Meine Tochter (2) liiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbt diese Stiefel und will sie am liebsten auch bei schönem Wetter anziehen :-)

Ty Beanie 10036 Katze Crystal
Ty Beanie 10036 Katze Crystal
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen kuscheliger gehts nicht mehr......., 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ty Beanie 10036 Katze Crystal (Spielzeug)
Das ist bereits die zweite Katze von Ty Beanie und die sind echt ihr Geld wert. Superweich und kuschlig sind sie die idealen Begleiter meiner Kinder....und die besten Tröster sind sie auch:-))

BONAMART ® Niedlich Mädchen PU Leder Tasche Hülle Case Cover F Samsung Galaxy Note II 2 N7100

5.0 von 5 Sternen Hingucker!, 24. Januar 2013
Preis/Leistung ist sensationel, die handdekorierte Hülle ist schlicht weg der Hingucker! Sehr gute Verarbeitung und die Abwicklung perfekt. Ich bekam sogar die Ware als ein Einschreibepäckchen aus Hongkong!

Seite: 1 | 2